»Wann können wir denn nochmal zur Anprobe?« Florian sah sie von der Seite an, die beiden liefen gerade Richtung ihrer Wohnung. »Ich weiß nicht, morgen Nachmittag würde es gehen. Ich bin aber nur bis 17Uhr da, also kommt ihr so gegen 14 Uhr vielleicht.« sie sah ihn nun auch an. »Ich brauche die beiden ja nicht begleiten zu dir, nimm dir erstmal die Maße von Kai und Jamal. Wir können uns ja nochmal so treffen zur Anprobe.« schlag er vor und sie nickte.
Über den restlichen Weg liefen sie ruhig nebeneinander her, sie sah zwar immer wieder zu ihm und versicherte sich das er nicht friert. Als sie aus dem Café kamen, hatte es sich durch den Regen stark abgekühlt und Florian bot ihr seine Jacke an. Dankend nahm sie die an aber versicherte sich mehrmals ob das auch okay wäre.
Vor dem Haus angekommen blieben sie stehen und sahen sich an. »Danke das du mich geholt hast und auch wieder heim gebracht hast, das wäre nicht nötig gewesen.« sie drehte sich zu ihm. »Das war selbstverständlich, ich wollte nicht das du dich vielleicht erkältest.« er lächelte.
»Julia, es tut mir leid was damals war. Ich hätte ehrlich zu dir sein müssen. Ich bin nicht mehr so wie davor, ich bereue das Ganze.« entschuldigend blickte er auf sie herab. »Florian es ist gut, es ist lange her. Ich werde dir da nicht die Höhle heiß machen im nach hinein.« sie lächelte etwas.
»Danke dir, mir bedeutet es viel das du jetzt ein anderes Bild von mir bekommst. Obwohl ich dachte wir werden uns nie wieder sehen, es gab einfach keine Chance bis jetzt sich zu entschuldigen.« seine Miene wurde weicher. »Wie schon gesagt, alles Gut.« ihr Blick schweift zum Haus.
»Oh ich wollte dich nicht aufhalten, ich würde mir das Feedback von den anderen beiden anhören und dann nochmal kommen wenn es angepasst wurde.« er bekam ein nicken von ihr. »Es war schön mit dir Julia.« er umarmte sie. »Wir sehen uns.« er verabschiedete sich und ging ein paar Schritte zurück und drehte sich zum gehen.
»Florian?« ihre Stimme klang wie ein krächzen, er drehte sich zu ihr und sah sie fragend an. »Was ist los?« etwas Besorgnis schwang in seiner Stimme mit. »Es ist so, mein Neffe James er ist nicht mein Neffe. Ich bin seine Mutter, ich war schwanger mit ihm vor drei Jahren.« ihr Blick war starr auf ihn gerichtet. »Was? Julia was redest du da?« fassungslos stand Florian da und sah sie ebenfalls star an. »Ich bin James Mutter, tut mir leid. Ich kann das einfach nicht.« sie schwankte etwas zurück und rannte Richtung Hauseingang. Sie verschwand schnell darin und ließ Florian stehen.
Hey, ich hoffe euch gefallen die Kapitel und das Buch. Über etwas Feedback würde ich mich freuen.
Schon gesehen es gibt jetzt auch ein Buch mit OneShots zu Florian und Jamal. Lasst gerne mal im zweiten Kapitel, wünsche und Ideen da!🫂
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐅𝐢𝐧𝐝𝐬 𝐈𝐭𝐬 𝐖𝐚𝐲 [Florian Wirtz]
Fanfic[German] » Ich weiß das du nichts mehr für mich übrig hast, das hast du mir deutlich gemacht.« »Ich werde immer etwas für dich übrig haben, ich habe dich schließlich geliebt.«