Florian | Damals

618 15 0
                                    

Florian traf sich nach dem Treffen mit Kai und Jamal im Fitness des Hotels, sie wollten sich fit halten und gingen deswegen immer zusammen. Im Fitness wärmten sie sich erst mal auf mit ein paar Übungen auf und quatschten noch.

»Und gefällt sie dir ?« Kai sah Florian an und Jamal zog die Augenbrauen nach oben. »Das meinst du nicht ernst Kai, das kann er nicht.« entgegnete Jamal. »Ich finde Julia schon heiß, sie sieht wirklich super aus.« Florian verdrehte die Augen. »War klar Flo, aber halt den Ball flach.« Kai steckte sich seine Kopfhörer ins Ohr.

Sie trainierten zwei Stunden lang und verabschiedeten sich danach um auf ihre Zimmer zu gehen. Florian bestellte über den Zimmerservice eine Flasche Whisky und eilte danach unter die Dusche. Während dem duschen dachte er über Julia und deren Begegnung nach. Er empfand ihre Anwesenheit als angenehm und verstand sich sehr gut mit ihr. Sie war nicht nur hübsch und super attraktiv sondern konnte auch sehr einfühlsam sein. Sie versuchte ihn aufzumuntern bezüglich des Fußballs und dem langen weg von seiner Familie entfernt zu sein. Sie nickte nicht alles nur ab wie seine Freunde sondern gab sich wirklich Mühe, er schätzte das sehr.

Nach seiner Dusche ging er zurück ins Zimmer und sah Julia den Tisch vorbereiten. Sie trug ihre Arbeitskleidung, es war ein enger schwarzer Rock und eine schwarze langärmelige Bluse. Ihre Beine waren schlank und die Hüften waren etwas kurviger, sein Blick landete auf ihren Hintern der gut geformt war. Sie war nicht sehr groß und trotzdem nicht zu zierlich dafür, sie hatte lange zusammen geflochtene Haare.

»Hatten wir nicht erst über deinen Alkoholkonsum gesprochen?« fragte sie belustigt und schenkte ihm ein Glas ein. »Ich habe hart trainiert und brauch das nun mal jetzt.« er setzte sich auf das Bett und beobachtete Julia beim einschenken des Whiskys. »Du solltest damit vorsichtig sein, Florian.« sie drehte sich zu ihm und erstarrte. Sie betrachtete ihn kurz von oben bis unten und er lachte. »Du siehst es nicht zum ersten mal, du kommst ja immer rein wenn ich dusche.« er lachte. »Du könntest dir ja deine Sachen auch mit ins Bad nehmen.« Sie streckte ihm das Glas hin und er nahm es ihr ab.

Mit der anderen Hand zog er an ihrem Handgelenk und rückte sie ein Stück näher zu ihm. Er grinste und nahm einen Schluck Whisky und stellte das Glas auf sein Nachttisch. Sie schaute ihn verblüfft an und er stand vor ihr auf. »Du machst das hier echt gut.« er hauchte es ihr ins Ohr und strich eine gelöste Strähne hinter ihr Ohr dabei. Es löste eine Gänsehaut auf ihren Nacken aus und er strich vorsichtig darüber. »Machst du andere Sachen auch so gut?« er drückte leicht zu an ihrem Nacken, es sorgte dafür das sie zischend einatmet. »Ich kann vieles gut.« flüsterte sie und sah zu ihm auf. Er grinste und nahm ihre Zöpfe in die Hand. »Dann zeig es mir doch mal.« er hinterließ einen weiteren Schauer auf ihrer Haut als er in ihr Ohr flüsterte.

Sie hielt Blickkontakt mit ihm und lächelte etwas. »Du weißt schon das ich arbeiten muss.« entgegnete sie und er küsste ihr Ohr und zog mit den Zähnen leicht am Ohrläppchen. »Dann gehört das eben zu deiner Arbeit, du musst schließlich mein Zimmer bedienen.« sein Blick wanderte auf ihre Lippen und dann in ihre Augen. Er zögerte nicht und drückte seine Lippen auf ihre, sie zögerte ebenfalls nicht und küsste ihn zurück.

Seine Hände wanderten die Knopfleiste ihrer Bluse entlang und knöpfte diese auf. Er küsste sie weiter und sie erkundigte seinen nackten Oberkörper. Er befreite sie von ihrer Bluse und küsste sie ihren Hals entlang nach unten. Sie schob ihn aufs Bett und lockerte das Handtuch um seine Hüften, die Beule die sich darunter bildete war kaum zu übersehen. Sie grinste etwas und nahm ihm das Handtuch ab, sie sah zu ihm auf und ihre Blicke trafen sich. »Oh bitte mach einfach.« Florian biss sich auf die Lippe und drückte ihren Kopf nach unten. Ohne auch nur die Chance auf Widerspruch nahm Julia seinen Schwanz in den Mund und bewegte sich durch seine Handbewegung an ihrem Kopf auf und ab. Er griff fest in ihre Zöpfe und bewegte sie auf und ab, ihm entkam immer mal wieder ein kleines stöhnen als er sie beobachtet.

Nach kurzer Zeit ließ er von ihr ab und zog sie nach oben, sie sah ihn schmunzelnd an und zog ihren Slip unter dem Rock aus. »Bitte trag nie wieder einen.« flehte Florian und zog sie zu sich. »Werd ich nicht mehr machen.« entgegnete sie und schubste Florian etwas weiter aufs Bett. Sie nahm die Chance um sich auf seinen Schoß zu setzten und genoss die pochende Wärme seines Schwanzes zwischen ihren Beinen. Ihr entwich ein kurzer Laut als er sie etwas anhob und seinen Schwanz in sie schob, einen kurzen Augenblick später bewegte sich Julia langsam auf ihn. Aus beiden wurde ein stöhnendes Chaos als sie sich immer schneller bewegte auf ihn und er sie mit einen gewissen Druck an ihren Hüften nach unten drückte dabei. Als Julia sich vor lauter Glücksgefühl kaum noch halten konnte auf ihm, legte er sie sanft aufs Bett und drehte sie auf den Bauch. Er positionierte sich hinter sie und drang langsam wieder in sie ein, dabei traf er einen weichen Punkt in ihr und sie stöhnte laut auf. Er bewegte sich in ihr härter und schneller und beide stöhnten auf. Als beide ihren Höhepunkt erreichten stieß Florian nochmal kräftig zu und sie jammerte auf.

Er ließ sich neben ihr auf das Bett sinken und zog sie an sich. Er drückte ihr einen Kuss auf die Lippen strich ihr über die Wange »Du bist großartig.« murmelte er und hinterließ nasse Küsse auf ihrem Hals. »Du auch.« erwiderte sie und strich über ihren Rock. »Da wirst du wohl einen neuen anziehen müssen.« lachte er und sie streckte ihm die Zunge raus. »Wenn du auch alles von dir auf mir verteilst.« sie zog eine Tuchbox aus dem Nachttisch. »Wenn du auch so verdammt heiß in dem bist.« seine Hand landete zwischen ihren Beinen und sie zog scharf die Luft ein. »Ich freu mich auf mehr mit dir.« er zog den Rock über ihren Hintern und schloss ihre Bluse.

𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐅𝐢𝐧𝐝𝐬 𝐈𝐭𝐬 𝐖𝐚𝐲 [Florian Wirtz] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt