Sehnsucht

1K 27 0
                                    

Atemlos .... Berlin ihr wart super ...ich liebe euch !!
Unter tosenden Applaus verließ Helene die Bühne.
Das Konzert auf der Waldbühne Berlin war ein voller Erfolg gewesen wie eigentlich alles was sie in letzter Zeit in die Hand nahm.
Es war das 8. Konzert ihrer aktuellen Tour ..16 weitere lagen noch vor ihr.
Aber all das störte sie nicht ...sie liebte es auf der Bühne zu stehen und die Massen an Fans zu begeistern...jeden abend mehrere tausend ..das Gefühl wenn alle ihre Hits mitsangen war unbeschreiblich.
Was sie nicht liebte war die unfassbare Sehnsucht nach Flori die jeden Abend größer wurde.
Eigentlich war er immer dabei wenn sie auf Tour war und umgekehrt. Dieses mal ging es leider nicht. Flori hatte dieses mal selbst Termine .. trotz einiger Diskussionen die er mit seinem Manager ausgefochten hatte ließ dieser sich nicht umstimmen. Das ZDF wollte Flori für eine Sommer Tour die live ins Fernsehen übertragen wird.
Dadurch hatten sie sich mittlerweile fast 4 Wochen nicht gesehen und Helene fiel es immer schwerer ...sie vermisste ihren Schatz schrecklich und sie wusste das es ihm nicht anders ging. Sie telefonieren jede Nacht nach ihren Konzerten und seinen Shows teilweise stundenlang bis beiden die Augen zu fielen aber auch das konnte die Sehnsucht nicht mehr stillen.
Beim heutigen Konzert als sie wie immer Wär heute mein letzter Tag gesungen hatte konnte sie die Tränen nicht mehr zurück halten.. das Lied hatte sie für Flori geschrieben und es zeigte wie viel er ihr bedeutete.
Jetzt endlich war sie im Hotel angekommen. Sie strich sich nur schnell die sneakers von den Füßen und schmiss sich mit ihrem Handy auf das riesige Bett.
Es klingelte noch nicht mal richtig da war ihr Flori schon dran.
Hey Schatz na hast du es geschafft plapperte er fröhlich drauf los ... doch helene konnte nicht antworten ..als sie seine Stimme hörte brachen bei ihr alle Dämme...sie konnte nicht mal sagen warum aber die Sehnsucht wurde gerade in diesem Moment übermächtig ...sie konnte nur noch schluchzen ... Hey süße was ist denn los fragte Flori sofort mit ängstlichen Unterton. . Helene konnte immer nur noch schluchzen. ..Schatz sag mir doch bitte was los ist Flori bekam es langsam wirklich mit der Angst zu tuen.
Endlich schaffte Helene es unter Tränen ein paar Worte heraus zu bekommen... ich vermisse dich so sehr ..Flori du fehlst mir so.
Ach helene mein Liebling .. du fehlst mir auch total ... ich liebe dich mein Engel.
Ich liebe dich auch ...ich halt das nicht mehr aus ich möchte mich endlich wieder in deine arme kuscheln Schatz ..du fehlst mir so..flüsterte Helene tränen erstickt.
Ich möchte dich auch wieder in den Armen halten aber wir schaffen das hörst du Süße ..es sind nur noch 2 Wochen dann sehen wir uns.
Aber das sind noch 14 lange Tage und Nächte ohne dich ...jammerte Helene weiter. Heute war einfach nicht ihr Tag ..am liebsten würde sie sofort zum Flughafen fahren und in den nächsten Flieger nach München steigen wo Flori aktuell war.
Ach mein Schatz komm erzähl mir wie dein Konzert war versuchte Flori seinen Engel abzulenken.
Und tatsächlich Helene beruhigte sich langsam.
Sie quatschen noch weitere zwei Stunden .. es war unglaublich obwohl sie sich jeden Abend austauschen hatten sie sich immer noch was zu sagen und es gab für beide nichts schöneres als die Stimme des anderen zu hören und das nach sieben Jahren.
Flori merkte das Helene immer müder wurde und einsilbiger antwortete ... so mein Schatz nun lass uns schlafen wie hören uns morgen wieder ich liebe dich.
Helene viel es nicht leicht aufzulegen
...ich liebe dich auch ..und ich vermisse dich so sehr bis morgen.
Nach einigen weiteren liebesbekundungen legten beide auf.
Helene war zwar total müde aber trotzdem überkam sie sofort wieder die Traurigkeit und Sehnsucht nach Flori...Irgendwann viel sie dennoch in einen unruhigen Schlaf.

Von hier bis unendlich - Helene und FlorianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt