Irgendwie schafften sie es tatsächlich die drei Wochen hinter sich zu bringen.
Es hatte einige Telefonate gegeben in denen Helene in Tränen ausgebrochen war weil sie das Gefühl gehabt hatte die Sehnsucht nach Flori war nicht mehr zu ertragen.
Jedesmal hatte er sie aufgebaut, ihr mit unendlicher Geduld Zärtlichkeiten zugeflüstert und so lange mit ihr geredet bis sie am Telefon eingeschlafen war und er nur noch gleichmäßiges Atmen von der anderen Seite der Leitung zu hören bekam.
Doch nun waren es nur noch wenige Minuten bis er seinen Schatz endlich wieder in die Arme schließen konnte.
Er stand mit Cap und Sonnenbrille am Flughafen damit ihn so leicht niemand erkannte und wartete darauf das Helenes Flieger landete.
Sie hatte gestern ihr letztes Konzert in Hamburg gegeben und war nun auf dem Weg zu ihrem Flori nach München. Hier würden sie noch zwei weitere Tage verbringen und dann ging es endlich in den wohlverdienten Urlaub nach Mallorca in ihre Finka.
Helene wusste nicht das ihr Schatzi am Flughafen auf sie wartete. Sie hatten verabredet das sie zu ihm ins Hotel kam. Flori hatte es aber einfach nicht mehr ausgehalten. Er wollte seine Süße endlich in die Arme nehmen.
Genau in diesem Moment bog Helene um die Ecke und zog ihren Koffer hinter sich her. Flori entdeckte seine schöne Freundin sofort obwohl sie ebenfalls ein Cap trug und ein ihr viel zu großes Sweatshirts ihren tollen Körper versteckte.
Er musste grinsen der Pullover war eindeutig von ihm. Er hatte ihn schon lange gesucht und hatte am Ende vermutet das er ihn irgendwo verloren hatte.
Flori ging auf Helene zu und schlich sich von hinten an sie heran. Diese war gerade damit beschäftigt nach ihrem Fahrer Ausschau zu halten. Doch den würde sie lange suchen müssen.
Flori schlang von hinten die Arme um seinen Schatz und flüsterte Überraschung. Helene schrak fürchterlich zusammen und drehte sich um. Flori... schrie sie fast und schmiss sich sofort in seine Arme. Oh gott Schatzi ich freue mich so... schluchzte sie. Ihr waren sofort Freudentränen in die Augen geschossen und alles brach aus ihr heraus. Die Sehnsucht der letzten Wochen, die Freude endlich wieder in seinen Armen zu liegen und die unbändige Liebe die sie für diesen Mann fühlte der ihr die Welt bedeutete.
Ich hab dich so vermisst Schatz ich geb dich nie wieder her .. auch Floris Stimme klang sehr brüchig. Helene nahm ihm die Sonnenbrille ab und sah das auch er Tränen in den Augen hatte die sich langsam ihren Weg über seine Wangen suchten. Helene hatte ihren Liebsten noch nie weinen sehen. Er war immer stark für sie gewesen egal wie schlecht es ihm auch selbst ging. Ihn jetzt weinen zu sehen berührte sie unendlich tief.
Sanft lehnte sie ihre Stirn an seine, schaute ihm tief in die Augen und nahm sein Gesicht in beide Hände. Ich liebe dich Florian Silbereisen und ich werde dich niemals verlassen du bedeutest mir mehr als mein Leben.
Und dann versanken beide in einem unendlich sanften Kuss. Den ersten nach drei Wochen aber gewiss nicht den letzten am heutigen Tage.
Nach dem sie sich aus dem Kuss gelöst hatten wischte sich Flori schnell die Tränen weg und lachte ..Du machst mich zu einen totalen Softie.
Helene küsste Flori nochmal kurz und grinste dann... du bist und bleibst mein starker Mann und deshalb kannst du jetzt auch meinen Koffer tragen.
Stets zu ihren Diensten Madame grinste dieser zurück gab Helene einen Klaps auf den Po griff mit einer Hand nach dem Koffer und mit der anderen nach Helene. Hand in Hand schlenderten die beiden aus dem Flughafen und entdeckten am Ausgang auch direkt den Fahrer der sie ins Hotel bringen sollte.
Dort angekommen entschied sich Helene erstmal ihren Koffer auszupacken. Am Abend wollten sie schön essen gehen. Und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Endlich hatten sie wieder die Möglichkeit Zeit miteinander zu verbringen wie ein ganz normales Pärchen...ein ganz furchtbar ineinander verliebtes ganz normales Pärchen.