Ich würde alles für dich tun

444 17 2
                                    

Zwei Tage später hatten sich Helene und Flori entschieden mit einem Segelboot einen dreitägigen Trip um die Insel zu machen. Seitdem Flori vor drei Jahren den Segelschein gemacht hatte hatten sie sich das immer vorgenommen aber nie umgesetzt. So hatten beide das Nötigste zusammen gepackt und waren mit einem Mietwagen auf dem Weg zum Hafen wo der Bootsbesitzer sie schon erwarten würde. Flori fuhr und sein Schatz saß neben ihm und sang fröhlich die Lieder aus dem Radio mit. Na Liebes freust du dich auf unseren Trip ? fragte Flori seine Süße und nahm eine Hand von Lenkrad um sanft über ihren Oberschenkel zu streicheln. Oh und wie. Drei Tage mit dir allein auf einem Boot. Was könnte es schöneres geben ..kicherte sie und ließ ihre Hand wiederum in seinem Schoß verschwinden. Schaahaatz. ...presste Flori zwischen den Zähnen hervor ...ich muss mich konzentrieren. Ach wirklich ..hauchte Helene und beugte sich zu ihm rüber um sanft an seinem Ohrläppchen zu knabbern.
Ruckartig lenkte Flori das Auto an den Straßenrand, griff nach Helenes Gurt, schnallte sie ab und zog sie auf seinen Schoß. Das alles ging so schnell das sein Schatz nur erschrocken aufschreien konnte. Flori nahm ihr Gesicht in beide Hände und begann sie sofort leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände verschwanden unter ihrem Top und zogen leichte Kreise auf ihren Rücken. Dann wanderte er mit seinen Zärtlichkeiten zu ihrem Hals und begann dort sanfte Küsse zu verteilen. An einer Stelle hielt er sich besonders lange auf und verpasste Helene damit einen ordentlichen Knutschfleck. Seufzend und ziemlich widerwillig löste er sich dann von seiner Liebsten und schaute ihr schweratmend in die Augen. Du bringst mich irgendwann nochmal völlig um den Verstand ....keucht er. Helene grinste ihn verliebt an und fuhr ihm zärtlich durch die Haare ...Ich liebe dich mein verrückter Spinner! Aber jetzt müssen wir weiter sonst kriegen wir Ärger mit dem Bootseigner. Sie kletterte von seinem Schoß und holte einen Taschenspiegel aus ihrer Handtasche um wenigstens wieder ein bisschen Ordnung in ihre zerzausten Haare zu bringen. FLORIII...schrie sie plötzlich auf. Dieser zuckte zusammen und schaute sie geschockt an ..Was ist denn Süße? Sag mal bist du verrückt du hast mir einen riesen Knutschfleck am Hals gemacht und ich hab nicht mal ein Tuch dabei was sollen die Leute denn jetzt denken ... murrte sie ihn an. Doch ihr Schatz ließ sich garnicht aus der Ruhe bringen... Die denken das die schönste Frau der Welt einen Freund hat der ganz furchtbar verliebt in sie ist und deshalb die Finger garnicht von ihr lassen kann. Außerdem kann ruhig jeder wissen das du zu mir gehörst...flüsterte er ihr liebevoll zu und ließ seine Hand in ihren Nacken fahren um sie dort sanft zu kraulen. Flori wusste genau das seine Maus dort besonders zugänglich für Zärtlichkeiten war und ihm dann garnicht mehr böse sein konnte. Und so war es auch Helene schmiegte sich der Berührung entgegen. Du bist so süß aber das kriegst du trotzdem noch zurück ....lachte sie und gab ihm noch einen kurzen Kuss bevor sie sich endgültig auf den Weg machten.
Am Hafen angekommen verlief alles recht unkompliziert. Der Bootsbesitzer erklärte Flori noch ein paar Dinge und übergab ihm dann die Schlüssel und Papiere. Der Segler war klein aber fein. Es gab eine Kajüte mit einem Doppelbett und Kleiderschrank. Dazu noch eine kleine Kochnische und natürlich ein Bad. Es würde für die drei Tage völlig ausreichend sein. Nachdem sie den Hafen verlassen hatten fuhren sie einige Stunden an der Küste entlang bis sie eine kleine menschenleere Bucht erreichten in der sie die Nacht verbringen wollten.
Wow es ist so schön hier. Man hat das Gefühl wir sind die ersten Menschen die jemals hier waren ...sagte Helene verträumt und kuschelte sich von hinten an Flori der an Deck stand und gerade dabei war alles sicher für die Nacht zu machen. Lächelnd drehte er sich zu seinem Schatz um und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Ja finde ich auch. Willst du noch ein bisschen schwimmen gehen Süße bevor wir Abend essen ?
Ohja gute Idee aber kommst du nicht mit ? fragte Helene erstaunt. Nein ich will hier noch eine kleine Überraschung für dich vorbereiten..sagte Flori, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und löste sich sanft von ihr. Ohhhh was denn ? Was für eine Überraschung? Helene konnte schrecklich neugierig sein und war immer furchtbar aufgeregt wenn sie wusste sie wurde überrascht vorallem wenn Flori etwas für sie vorbereitete.
Ach Schatzi dann wäre es doch keine Überraschung mehr ...lachte ihr Liebster und gab ihr im vorbeigehen einen Klaps auf den Po... und nun hopp hopp ins Wasser mit dir. Ach Manno du bist fies.. maulte Helene kichernd und ging dann unter Deck um sich einen Bikini anzuziehen.
Eine gute Stunde später war die Sonne bereits untergegangen.
Helene hatte inzwischen geduscht und wartete jetzt darauf das Flori sie endlich rief und sie wieder aus der Kajüte kommen durfte.
So Liebling jetzt kannst du raus kommen ...hörte sie in dem Moment auch schon Floris Stimme von oben.
Als seine Süße das Deck betrat stockte ihr der Atem. Mittlerweile war es stockdunkel und man konnte am Himmel tausende Sterne entdecken. Das Deck hatte Flori in eine riesen Kuschellandschaft verwandelt. Überall lagen Decken und Kissen und dazwischen erhellten hunderte Kerzen und Teelichter das Boot. Das ist wunderschön ...hauchte sie und Tränen des Glücks stiegen ihr in die Augen...womit habe ich das bloß verdient. Ich hab wirklich den besten Freund der Welt.
Für dich würde ich alles tuen Schatz... flüsterte Flori ihr ins Ohr der mittlerweile hinter ihr stand. Die beiden schauten sich tief in die Augen und versanken dann in einem Kuss der die ganze Liebe die sie füreinander fühlten zum Ausdruck brachte. Gemeinsam kuschelten sie sich in die Kissen und stießen mit einem Glas Champagner welcher ebenfalls bereits von Flori vorbereitet da stand auf ihre Liebe an. Unter dem Sternenhimmel verbrachten sie eine wunderschöne Nacht in der sie einander nicht nur mit Worten zeigten wie sehr sie sich liebten.

Von hier bis unendlich - Helene und FlorianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt