Ich bin verlobt. Das war der erste Gedanke der Helene durch den Kopf ging als sie am nächsten Tag aufwachte. Lächelnd betrachtete sie ihren Ring sie hatte ihn nicht mal zum Schlafen abgelegt. Es war mittlerweile der dritte Ring den sie von Flori bekommen hatte und genau wie die anderen beiden würde sie auch diesen keine Sekunde vom Finger nehmen. Liebevoll beobachtete sie ihren Schatz beim Schlafen. Er sah unendlich entspannt und glücklich aus. Sie nahm eine Strähne ihres blonden Haares und streichelte ihm damit sanft durchs Gesicht. Ihr Liebster zog die Nase kraus und wachte ganz allmählich auf. Guten Morgen Süße ...murmelte er verschlafen und zog Helene in seinen Arm .. Komm noch ein bisschen Kuscheln. Das ließ sich seine Maus nicht zweimal sagen und machte es sich seufzend auf seiner Brust bequem. Frau Helene Silbereisen ...flüsterte sie ..das klingt wirklich toll. Ich bin wahnsinnig glücklich das wir heiraten. Ich hab mir das so sehr gewünscht eines Tages deine Frau zu werden. Flori zog sie noch enger an sich .. Ich hab mir das auch so sehr gewünscht und du kannst dir garnicht vorstellen wie glücklich es mich macht das du ja gesagt hast. Dann zog er Helene in einen sanften Kuss der schnell an Leidenschaft gewann und zu noch viel mehr führte.
Einige Zeit später saßen beide am Frühstückstisch, fütterten sich gegenseitig und tauschten immer wieder verliebte Blicke aus. Wo würdest du eigentlich gerne heiraten? fragte Flori seinen Schatz und strich ihr dabei eine Strähne aus dem Gesicht. Hmhm eigentlich am liebsten hier auf Mallorca an unserem Strand. Da sind wir ungestört und es ist genug Platz für alle. Da scheinen wir ja wie immer die gleichen Gedanken gehabt zu haben. Das hatte ich mir auch schon überlegt gehabt...lachte ihr Schatz und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Helene fuhr ihm sanft mit der Hand durchs Haar und lächelte
...Wir sind eben wirklich füreinander gemacht. Sag mal hast du Lust heute Abend tanzen zu gehen? Ich würde so gerne mal wieder in unseren Lieblingsclub. Flori grinste ...Klar gerne Schatz wenn du wieder das heiße Kleid vom letzten mal anziehst. Seine Liebste lachte auf und verpasste ihm einen Stoß gegen die Schulter ...Ist das alles was sie interessiert Herr Silbereisen ich dachte du liebst meine inneren Werte. Das tue ich auch aber ich liebe auch deine verdammt scharfe äußere Hülle...knurrte Flori seiner Süßen ins Ohr und biss sie sanft ins Ohrläppchen. Einen sehr tiefen Blick später sprangen beide gleichzeitig vom Tisch auf und stürmten Richtung Schlafzimmer. Gut das sie erst für abends Pläne hatten denn den Rest des Tages verließen sie dieses auch nicht wieder.
Als sie gegen 23 Uhr im Club ankamen war die Stimmung dort schon auf dem Höhepunkt. Es war rammelvoll und der DJ brachte die Menge zum kochen. Es war aber nicht nur ihr Lieblingsclub weil die DJs hier immer richtig gut waren sondern vorallem deshalb weil er so gut wie nur von Einheimischen aufgesucht wurde und für die waren Helene und Flori einfach zwei ganz normale junge Leute erkennen tat sie hier niemand. Ein Caipirinha wie immer Süße? brüllte Flori über die laute Musik hinweg. Helene nickte und gemeinsam schlängelten sie sich zur Bar durch. Es dauerte nicht lange und sie hatten beide ihre Drinks in der Hand. Flori hatte sich auf einen Barhocker gesetzt und seinen Schatz zwischen seine Beine gezogen. Auf meine wunderschöne Verlobte ...er stieß mit seinem Glas gegen Helenes. Auf uns und unsere Zukunft...lächelte seine Liebste und gab ihm dann einen zärtlichen Kuss. Kaum hatten sie die Gläser geleert zog Helene ihren Schatz auch schon hinter sich her auf die Tanzfläche. Eng aneinander gepresst vergaßen sie die Welt um sich herum und gaben sich ganz der Musik hin. Auch hier passten sie perfekt zusammen und es fühlte sich so an als wären ihre Körper nur dafür gemacht miteinander zu tanzen. Als ein langsamen Lied kam schmiegte sich Helene noch enger an ihren Liebsten, schlang die Arme um seinen Hals und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge. Ich liebe dich ...Flori spürte die Worte mehr an seiner Haut als das er sie hörte und doch ließen sie wie immer sein Herz höher schlagen. Ob er sich je daran satt hören konnte. Ob er sich je an seiner wunderschönen Freundin satt sehen würde. Wahrscheinlich nicht aber er wollte es auch garnicht. Es war wohl das Geheimnis ihrer Liebe das sie immer noch so schrecklich verliebt ineinander waren wie am ersten Tag. Die letzten Takte des Liedes verklangen und langsam lösten die beiden sich ein wenig voneinander. Flori merkte das Helene der Cocktail schon ein bisschen zu Kopf gestiegen war fand das aber extrem niedlich. Sie schaute ihn total verrucht an und ließ ihre Hände über seinen Hintern wandern. Das würde sie im nüchternen Zustand niemals so offensichtlich machen wenn sie unter Leuten waren. Dann zog sie Flori hinter sich her Richtung Treppe. Diese führte aus dem Club auf eine Dachterrasse die eigentlich für Raucher gedacht war aber so gut wie nie benutzt wurde. In Spanien gab es keine Nichtrauchergesetze somit wurde direkt im Club geraucht und es sagte auch niemand etwas dagegen.
Kichernd stolperte Helene die letzten Stufen hoch und zog Flori direkt wieder in ihre Arme. Schatzi du siehst soooo gut aus aber ohne das Hemd würdest du noch viel besser aussehen....grinste sie deutlich angetrunken und begann etwas ungeschickt die Knöpfe an seinem Hemd zu öffnen. Warum gehen die doofen Knöpfe so schwer auf ...murrte sie und wurde immer ungeduldiger. Liebes lass uns heim gehen dort sind wir ungestört und ich helfe dir dann auch mich auszuziehen..lachte Flori. Er fand es wirklich süß wie Helene sich benahm. Wenn sie betrunken war verlor sie ihre gesamte Schüchternheit und Zurückhaltung die sie in der Öffentlichkeit sonst immer an den Tag legte. Aber ich will nicht nach Hause das dauert so lange das halte ich nicht aus ich will dir jetzt ganz nah sein oder liebst du mich nicht mehr ....jammerte sie hinreißend und schaute ihn von unten bettelnd an. Fast wäre ihr Schatz bei diesem Hundeblick schwach geworden denn wenn Flori ehrlich war viel es ihm mehr als schwer die Finger von seiner Süßen zu lassen. Aber es ging einfach nicht. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering war. Allein der Gedanke es würde sie doch jemand erwischen und vllt sogar erkennen und morgen würden sie Fotos von sich in der BILD entdecken das würde er sich nie verzeihen. Er war heute der mit dem klaren Kopf und so würde er auf seine Maus aufpassen und sie notfalls auch vor sich selbst beschützen. Helene hatte währenddessen schon begonnen an seinem Hals zu knabbern und Flori wusste er musste jetzt die Reißleine ziehen sonst würde sie ihn um den Verstand bringen und dann konnte er für nichts mehr garantieren. Er schnappte sich seine Süße und stürmte mit ihr die Treppen runter und durch den Club direkt zum Ausgang. Ein Taxi war schnell gefunden und innerhalb weniger Minuten in denen er Helene davon abhalten musste ihm im Auto die Kleidung von Körper zu reißen hatten sie ihre Finka erreicht und Flori konnte ihrem Drängen endlich nachgeben und seinem Schatz zeigen wie sehr er sie liebte.