#14

96 7 4
                                    

Ya Allah, lass mich bitte bitte bitte hier heil rauskommen - ich bin noch zu jung um zu sterben!

Die Geräusche ihrer Stöckelschuhe wollten mich in den Wahnsinn treiben. Sie lief schon seit 10 Minuten - gefühlte Stunden - vor mir hin und her, wobei ich zusammengekauert auf ihrem Sessel saß. Ab und zu atmete sie tief ein, während sie ihre Hände in ihre kurvigen Hüften gestemmt hatte. Die hübsche - aber passiv agressive (!) - Frau beäugte mich kritisch.

Heute habe ich versucht 'ihrem Geschmack' anzupassen. Zwar hatte ich meine Locken in einen messy bun hochgesteckt, weil ich bisschen verschlafen hatte.. Aber dafür hatte ich eine enge, schwarze high-waist Jeans, mit einem roten Top ohne Träger kombiniert. Schmuck war natürlich sehr wichtig für Frau Diaz, also hatte ich auch neben meiner Smart Watch und goldenen Kreolen, noch eine passende Kette an.

Nachdem sie ein letztes Mal tief einatmete, begann sie an zu reden. „Du bist gefeuert Cheyenne.“

Meine Augen weiteten sich und ich stand abrupt auf. Warum? Was habe ich gemacht? Nur weil ich mir ein paar Tage frei genommen hatte?

„W-was? Warum, habe ich etwas falsches gemacht?“, fragte ich ohne weiter zu denken gerade aus heraus, wobei nun jemand - ohne zu klopfen - die Tür öffnete.

Wie damals, stürmte ein wütender Mann herein. Der einzige Unterschied war, dass er mich diesmal nicht umhaute mit der Tür.

„Verdammt nochmal Leo, lern mal anzuklopfen!“, seufzte Frau Diaz, wobei sie sich lustlos und frustriert auf ihren Sessel hinsetzte.

„Hör du verdammt nochmal endlich auf mit dieser ganzen Scheiße die du abziehst! Du hast einen Freund Valeria! Wenn du was am Laufen mit Amir hast-“, brüllte er los, aber verstummte als er meinen schockierten Blick sah. Er dachte wahrscheinlich nicht, dass ich hier im Zimmer bin, und es ging wieder um dasselbe Thema wie damals.

Als ich angefangen hatte hier zu arbeiten, ist er wutentbrannt ins Zimmer gestürzt. Ich hatte schon geahnt, dass es etwas mit Dardan und Frau Diaz zu tun hatte, weil am selben Tag zuvor hatte Dardan den Spiegel und sein iPhone zerschlagen...

Aber ihre Beziehungsprobleme gehen mich ja nichts an.

„Cheyenne, verschwinde.“, kommandierte mich Frau Diaz, woraufhin ich aufstand und eilig und wortlos das Zimmer verließ. Ein letzter giftiger Blick von Frau Diaz, und die Tür schloss sich. Nun stand ich im Korridor, wo viele Arbeiter von A nach B eilten.

Wusste sie, dass ich bei ihrem Freund übernachtet hatte? Oder ist sie wütend, weil ich Dardan nach dem Gespräch mit dem Fußballer Amir gefolgt bin? Warum wurde ich gefeuert?

Gedankenverloren und gestresst schlenderte ich die Treppen zum Boxring hinunter. Ich hatte mich schon mit vielen Sportlern und anderen Redakteuren angefreundet... Und da winkte mir 'Miro' vom Boxring schon zu.

„Hey! So tief in Gedanken, sodass du schon Falten bekommst?“, lachte er, wobei er eine seiner Handschuhe auszog und Wasser trank. Emir - kurz 'Miro' - ist auch ein Profi-Boxer, und hat türkische Wurzeln. Er ist groß und gut gebaut, was ich nun ganz offensichtlich sehen konnte, weil er nur seine Shorts an hatte.

„Ey!“, lachte ich nun, trotzdem hörte man Trauer aus meiner Stimme. Ich wurde gerade eben gefeuert - grundlos. Ich lief zu ihm, da er alleine im Ring war. Er trainiert an einem Boxsack.

„Komm eins gegen eins. Niemand ist da.“, grinste er, woraufhin ich meine Augen rollte. Ich sah ihn schief an, und versuchte zu verstehen ob er dies ernst meinte. „Hast du noch alle?“, aber er warf mir schon ein paar rote Boxhandschuhe zu, die ich auffang.

„Hayde, es baut Stress ab.”, und schon fand ich mich im Boxring, hatte die Handschuhe ohne Verband an meinen Händen angezogen. Ich war froh, dass ich wenigstens Sneaker an hatte. Der Stress seit der Trennung von Ali hatte sich in mir so weit gesteigert, und Frau Diaz hatte mich zum platzen gebracht.

Als der hübsche Türke seine Hände mit den Boxhandschuhen hochhielt, holte ich weit aus und schlug mit meiner ganzen Kraft auf seine Hand. Natürlich war es unvergleichbar zu der Kraft eines Boxers, aber ich merkte wie erstaunt seine Blicke auf mir ruhten.

Ab und zu musste ich mein trägerloses Top hochziehen, aber ich hörte nicht auf auf seine Hände zu Boxen. Immer wieder stellte ich mir auf seiner linken Hand Ali vor, auf seiner rechten Frau Diaz. Wie konnte sie mich feuern ohne einen Grund zu nennen? Sollte ich mit ihrer Chefin sprechen? Ich kann diese Chance bei Eurosport zu arbeiten doch nicht einfach verlieren!

„Weyo Cheyenne was ist los?“, fragte mich Miro nach einer Weile, seine Augenbrauen waren hochgehoben.

„Wurde-“, ich atmete unregelmäßig, „wurde amına koyayım gefeuert.“, fluchte ich auf türkisch. Diese Beleidigung hatte ich von meinem Bruder damals gelernt, und er hatte mies Stress mit Baba, weil ich es durch ihn gelernt hatte.

„Was? Dein Ernst! Warum-“, reichte er mir verwirrt seine Wasserflasche.

„Das ist es ja. Frau Diaz nennt mir keinen Grund.“

„Safe wieder ihre Eifersuchtskriesen ya. Sie weiß doch, dass du einen Freund hast! Ey, die ist immer eifersüchtig auf Dardan, aber selbst was die alles abzieht-“

Jetzt würde ich hellhörig. Was zieht denn Frau Diaz ab, dass Dardan immer ausrastet? Meine Neugier gewann diesmal und ich fragte..

„Was ist denn los zwischen den beiden? Sie scheinen doch sich sehr zu lieben.“

„Bleibt zwischen uns ja?“

„Natürlich.“

Miro schüttelte seufzend seinen Kopf und lehnte sich an den Boxring. „Deren Liebe ist toxisch geworden Cheyenne. Vor paar Wochen hat sich ein Fangirl sich an Dardan herangemacht. Weyo das ist sehr kompliziert aber er wurde von einem Mädchen geküsst den er nicht kannte, und hat auch direkt sich losgelöst und so - meinte er - aber die Paparazzi haben Fotos von Ihnen gemacht. Das war ein riesen Skandal, aber wir haben es geschafft die Bilder aus den Medien zu bekommen bevor er noch größer wurde. Aber Valeria ist natürlich ausgerastet, hat ihm nicht einmal zugehört. Dann hat sie sich von ihm distanziert, und musste nach Spanien wegen einem Fotoshooting und einem Bericht, sie modelt ja auch nebenberuflich. Und sie ist mit Amir, einem berühmten Fußbaler dahin, nur um Daran wütend zu machen - Gott weiß ob sie Dardan betrogen hat. Vor seinem Kampf letztens wollte Dardan wieder alles in Ordnung bringen, sich bei ihr entschuldigen obwohl er wortwörtlich nichts absichtlich falsch gemacht hat, aber das hat auch nicht funktioniert, meinte er. Dardan hat auch alles ausgehalten, aber letztens hat Valeria ein Bild von ihr und Amir, in Bikini und Badeanzug auf Insta gepostet - wahrscheinlich ein älteres von deren möchtegern Flitterwochen. Sie behauptet, dass es nur ein Bild war worauf sie gemodelt hätte, aber das glaubt nicht einmal Leo ihr. Da hatte Dardan den Spiegel im Fitnessstudio zerschlagen, davon hast du ja bescheid. Die Pose war es, was meinen Bruder zum ausrasten brachte, aber kannst ja selbst auf ihrem Profil dann nachschauen...“

Ich konnte nicht glauben was ich hörte... Deshalb ging es zwischen Dardan und Frau Diaz auf und ab.. Deshalb rastet Leo immer wieder aus, weil seine Schwester seinen besten Freund wehtut...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝙚𝙪𝙧𝙤𝙨𝙥𝙤𝙧𝙩, 𝘥𝘢𝘳𝘥𝘢𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt