Alle: Willkommen im Haus Shimizu.
Begrüßten alle Damen des Hauses ihren neuen Zugang und verbeugten sich. Das Haus Shimizu passte wahrlich zu den Mädchen die hier waren. Denn alle waren außerordentlich elegant und wunderschön. Misaki fühlte sich dabei schon fast fehl am Platz und verbeugte sich etwas zu nervös dabei.
Misaki Hasako: Vielen Dank...für...die freundliche Begrüßung.
Herrin Shimizu: Wir haben ab heute einen Neuzugang. Das ist Misaki. Sie ist von nun an einer unseren Diamanten. Sie ist vielleicht noch ein Rohdiamant, aber wenn wir sie noch ein wenig glätten dann wird sie genauso schön strahlen wie ihr, meine Lieben.
Misaki Hasako (Gedanken): Ein... Rohdiamant? Soll das ein Kompliment sein...? Irgendwie... Ich fühle mich trotzdem total fehl am Platz hier...
Herrin Shimizu: Bitte macht sie nochmal zurecht. Sie sieht etwas verwuschelt aus.
Sie schob Misaki darauf zu den anderen Mädchen und sie zogen sie mit in den Umkleiden.
Misaki Hasako (Gedanken): Nein, bitte nicht noch mehr diese Aufhübscherei!
Sie setzten sie auf einem bequemen Stuhl und fingen an sie abzuschminken und ihre etwas durcheinander gewordenes Haar zu bändigen. Einer der Mädchen nahm ihr den Schmuck aus den Haar und öffnete ihre Hochsteckfrisur. Ihr Gesicht war mittlerweile auch ab geschminkt. Ein jüngeres Mädchen zog darauf an einer ihrer weißen Haarsträhnen und schaute sie genauer an.
Misaki Hasako: Au...!
Junges Mädchen: Huh...! Das ist wirklich ihre Haarfarbe...! Ich dachte es sei nur gefärbt oder getönt!
Junge Frau: Oh nein... Sie verliert in ihren Alter schon ihre Farbpigmente aus ihrem Haar? Wie schade...
Misaki Hasako: Aber... Dafür kann ich doch nichts...!
Junge Frau 2: Wir müssen dich noch entkleiden.
Misaki Hasako: Ihr müsst... Was?!
Kaum als Misaki es realisierte wurde sie auch schon entkleidet und ihr Kimono fiel zu Boden. Sie hörte nur Schrecklaute von den Mädchen als sie ihren Rücken sahen. ,,Stimmt", dachte sie sich nur und ihr fiel auch wieder ein warum sie so schockiert waren. Schließlich waren die Verbrennungen noch nicht verheilt und sieht noch etwas vernarbt aus. Sie hörte nur wie eines der Mädchen die Umkleide schnell verließ und auf dem Flur rannte.
Misaki Hasako: Ach das... Ähm... Das ist vor kurzem passiert... Das ist nicht schlimmes. Ehrlich...
Junges Mädchen: Unsere Herrin wird nicht erfreut sein diesen Mangel zu sehen...
Misaki Hasako: Mangel? So schlimm ist es doch gar nicht..
Junge Frau 2: Doch, du hast einen vernarbten Rücken... Und dein Haar verliert Pigmente.... Über das Haar kann sie bestimmt noch hinwegsehen... Aber der Rücken...
Misaki Hasako: Aber man sieht doch den Rücken nicht.
Die Mädchen wurden nervöser und starrten auf Misaki's entstellten Rücken. Aus irgendeinem Grund wurde ihr unwohl bei der Sache und hörte auch schon Herrin Shimizu in den Raum gestürzt und starrte sie von Kopf bis Fuß an. Sie fasst ihre weißen Vordersträhnen an und warf sie aus Misaki's Gesicht. Sie umrundete musternd Misaki's nackten Körper und fasst mit ihren Fingern an ihren noch heilenden Rücken entlang. Herrin Shimizu war nur still und konzentriert, sie packte sich ebenfalls Misaki's Gesicht und knetete an ihren Wangen herum und Strich mit ihrem Fingern über ihre vollen Lippen. Kaum als sie damit fertig war analysierte sie den Rest ihres Körpers. Misaki merkte allerdings das Herrin Shimizu's Blick ab der Taille abwärts ansah. Sie lief darauf nur rot an vor Scham und ihre neue Herrin nickte darauf nur.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer: Die Säule des Donners
FanfictionMisaki Hasako... Ein ungeschicktes und tollpatschiges Mädchen die mit ihren ,,Geschwistern" im Waisenhaus lebte... Ihr Leben im Waisenhaus war leider nicht so angenehm wie sie es sich eigentlich gewünscht hätte. Die sogenannte ,,Mutter" des Waisenha...