Dorfälteste: YAE! HILFE!
Nach dem Hilferuf eilten Misaki und Giyu sofort aus dem Zimmer und liefen direkt die Treppe herunter. Sie sahen dabei das Yae bewusstlos auf dem Boden lag. Sie hörten nur Taro neben ihr wie er wimmert und Yae's Großmutter versuchte ihr irgendwie zu helfen.
Misaki Hasako: Was ist passiert?!
Dorfälteste: Ich weiß es nicht... Sie wollte gerade nach draußen und ist auf einmal vor meinen Augen umgefallen... Sie ist auch ganz heiß...
Jammerte sie nur überfordert und ihr liefen dabei die Tränen ununterbrochen die Wangen herunter. Misaki und Giyu gingen sofort zur liegenden Yae und Misaki überprüfte sofort ob sie noch atmete. Sie tastete mit ihren Zeigefinger und Mittelfinger Oberhalb ihres Halses direkt unter dem linken Kiefer.
Misaki Hasako: Sie atmet, aber ganz flach und ihr Puls ist ebenfalls etwas langsam.
Ihre Hand wanderte von ihren Hals direkt auf ihre Stirn.
Misaki Hasako: Sie hat eindeutig Fieber...
Giyu sah sich darauf um und sah das Gewehr neben Yae liegen und schaute es sich ganz genau an.
Misaki Hasako: Giyu... Hilf mir sie ins Bett zu tragen.
Giyu Tomioka: Hmm...? Ja, ich mach das schon.
Kaum geantwortet hob er sie vorsichtig hoch und trug sie in ihren Zimmer. In der Zeit ging Yae's Großmutter bereits Wasser holen und Giyu legte Yae vorsichtig auf ihr Bett und entfernte sich von ihr.
Misaki Hasako: Danke, Giyu.
Kaum als sie sich bedankte kam auch schon die Dorfälteste mit einen Eimer Wasser herein und stellte es direkt neben Yae' s Bett. Sie stellte ebenfalls zwei Stühle hin.
Misaki Hasako: Giyu... Wir machen das schon. Du kannst erstmal gehen. Ich rufe dich, wenn ich dich brauche.
An Misaki's Blick erkannte er worauf sie damit eigentlich hinaus wollte. Das gab ihm die Möglichkeit sich etwas im Haus umzuschauen. Er wusste das Yae's Großmutter und Taro ihr nicht so schnell von der Seite weichen würden und nickte Misaki nur zustimmend zu bevor er das Zimmer verließ. Er schloss die Tür hinter sich zu und ging die Treppe herunter wo sie Yae aufgefunden hatten und griff nach dem Gewehr der noch auf dem Boden lag. Er öffnete das Gewehr und sah das dieser geladen war. Allerdings fehlte bei der Ladung eine Kugel und es kam ihm sofort merkwürdig vor. Er roch sogar an den Zulauf des Gewehrs und merkte das dieser nach Schießpulver roch und schloss diesen darauf wieder.
Giyu Tomioka (Gedanken): Das Gewehr mag zwar von außen sauber sein, aber... Von innen riecht es noch nach Schießpulver. Also wurde dieser doch benutzt. Da stellt sich mir die Frage... Wann das Gewehr das letzte Mal abgefeuert wurde? Für eine Woche sind die Spuren noch zu frisch. Also kann dieser nur von Yae abgefeuert worden sein. Aber wann?
Zur selben Zeit
Misaki zog Yae darauf ihre Kleidung aus und öffnete dabei ihre Knöpfe ihres Hemdes. Kaum als sie die ersten Knöpfe geöffnet hatte fiel ihr sofort eine rote Stelle an ihren Schlüsselbein auf der bis an die Schulter wanderte. Erschrocken öffnete Misaki schneller ihre Hemdknöpfe auf und Strich diesen vorsichtig über ihre Schulter und sah wie sich die Schulter ebenfalls rotblau verfärbt hatte. Sie tastete vorsichtig mit ihren Fingern auf die verwundete Stelle und sie spürte sofort wie heiß die betroffene Stelle war. Ein starkes pochen war ebenfalls zu spüren und Misaki sah Yae mitleidig an die nur schwer atmete.
Dorfälteste: Sie hat sich ja schlimm verletzt...! Was ist nur mit ihr passiert?! Warum hat sie mir das nicht gesagt...?!
Misaki Hasako: Das kann ich auch nicht sagen... Giyu hatte wohl recht damit. Ihre Schulter ist ziemlich schlimm ausgekugelt.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer: Die Säule des Donners
Fiksi PenggemarMisaki Hasako... Ein ungeschicktes und tollpatschiges Mädchen die mit ihren ,,Geschwistern" im Waisenhaus lebte... Ihr Leben im Waisenhaus war leider nicht so angenehm wie sie es sich eigentlich gewünscht hätte. Die sogenannte ,,Mutter" des Waisenha...