Giyu lief voraus und Misaki rannte ihm hinterher. Er hatte bereits einen weiten Vorsprung und sie trottete ihn noch hinterher. Schließlich hatte sie in den letzten vier Tagen kaum eine Pause eingelegt. Sie biss sich dennoch die Zähne zusammen und atmete tief ein und aus.
Misaki Hasako (Gedanken): Er nimmt wirklich keine Rücksicht...
Es motivierte sie mit ihm mithalten zu können und lief schneller. Sie konzentrierte sich auf ihre Atmung und wurde mit jeden Schritt schneller. Die Lücke die zwischen den beiden war wurde mit jeden Schritt kleiner, bis sie ihn langsam eingeholt hatte. Ohne sich zu ihr zu wenden, sah er sie an und gab ein Schnauben von sich. Er ließ sich nicht davon beeindrucken und fing an schneller zu laufen. Das ließ sie sich nicht gefallen und konzentrierte sich mehr auf ihre Atmung und lief noch schneller als zuvor. Sie konzentrierte sich stark auf ihre Atmung und holte Giyu nun auch wieder ein. Er sah sie darauf überrascht an als sie ihn nun hinter sich ließ.
Giyu Tomioka (Gedanken): Sie hat immer noch so viel Kraft um mit mir Schritt zu halten? Nein... Sie hat mich sogar eingeholt und mich hinter sich gelassen... Schnell ist sie jedenfalls. Das muss ich ihr lassen.
Einige Stunden später
Die beiden kamen nun an der Klippe des Raijin-Berges an und sahen bereits das Haus von Meister Kurosaki. Die beiden hielten darauf an und Misaki hechelte dabei. Sie stütze ihre Hände auf ihre Knie und versuchte ihren Atem zu regulieren. Giyu kam darauf auch an und sah sie stumm an.
Giyu Tomioka: Du hast es offensichtlich übertrieben. Du solltest deine Kräfte einteilen.
Misaki Hasako: Vielen Dank für den Tipp...
Kam es nur sarkastisch von ihr und atmete noch schwer dabei.
Giyu Tomioka: Hast du schon geklopft?
Misaki Hasako: Nein...
Er ging darauf zur Tür und klopfte ein paar mal und trat ein paar Schritte zurück. Darauf öffnete Meister Kurosaki die Tür und sah die beiden vor sich. Giyu verbeugte sich darauf.
Giyu Tomioka: Meister Kurosaki...
Tetsuro Kurosaki: Schon wieder zurück? Aber es sind noch keine sieben Tage vergangen.
Giyu Tomioka: Das Auswahlverfahren musste frühzeitig beendet werden.
Tetsuro Kurosaki: Hmm...
Er kam darauf zu Giyu näher und Giyu sah ihn nur leer an, bis er ihm an seinen schwarzen Haarschopf packte und ihn zu sich heranzog. Verwundert schaute Giyu in Meister Kurosaki's Augen, während er ihn genau musterte.
Misaki Hasako: Ähm... Meister...?
Er nahm die Hand vor Misaki's Gesicht um zu signalisieren das sie still sein sollte und starrte Giyu weiter an.
Tetsuro Kurosaki: Deine Augen sind klar wie das Meer. Aber...
Giyu Tomioka: Hmmm...?
Tetsuro Kurosaki: Aber auch leer. Schon fast tot... Du hast aber eine gute Seele.
Er ließ darauf seinen schwarzen Haarschopf los und strich mit seinen Fingern über seinen langen Kinnbart entlang.
Tetsuro Kurosaki: Du musst wohl dieser Giyu Tomioka sein. Hab ich recht?
Giyu Tomioka: Ja, dass bin ich.
Kurz darauf knallte es und Giyu sah ihn erschrocken an als er bemerkte das Meister Kurosaki ihn mit seinen Krückstock auf seinem Kopf geschlagen hatte.
Tetsuro Kurosaki: Du unverschämter Bengel! Du hast vielleicht Nerven mir einen Schüler aus dem Nichts anzudrehen!
Giyu hielt darauf seinen Kopf fest und rieb auf die Stelle worauf Meister Kurosaki geschlagen hatte.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer: Die Säule des Donners
Hayran KurguMisaki Hasako... Ein ungeschicktes und tollpatschiges Mädchen die mit ihren ,,Geschwistern" im Waisenhaus lebte... Ihr Leben im Waisenhaus war leider nicht so angenehm wie sie es sich eigentlich gewünscht hätte. Die sogenannte ,,Mutter" des Waisenha...