Neymars Sicht:
Ich bin so ein Vollidiot. Erst betrüge ich Mia mit Bruna und dann bestätige ich auch noch die Beziehung zwischen Bruna und mir. Na toll! Was denkt Mia denn jetzt von mir?
"Neymar, du hast Training!", sagte Bruna genervt von meiner Anwesenheit.
"Oh Shit. Bye!", rief ich und rantte mit meiner Trainingstasche aus meinem Haus raus.
Ich fuhr schnell zum Trainingsgelände wo alle schon auf mich warteten.
"Naa auch mal da?", fragte Enrique enttäuscht.
Ich antwortete nicht und ging einfach in die Kabine um mich umzuziehen und als ich wieder heraus standen alle in einem Kreis und schauten mich sauer an. Und diese Blicke waren nicht gespielt.
"Verarschst du uns?", schrie Leo aufgebracht.
"Häh was ist denn jetzt euer Problem?", fragte ich etwas verwirrt woraufhin Dani nach vorne trat und mir eine Zeitung vor die Füße warf.
"Das ist unser Problem!",murmelte er. Oh Fuck! Auf der Zeitung waren Bruna und ich abgebildet und der Artikel ging über unsere Beziehung. Alle starrten mich mit einem "Wir warten Blick" an.
"Ok! Ich wollte das nicht. Ich war besoffen ok? Und als ich mich dann bei Mia entschuldigen wollte ging sie nicht an ihr Handy, also fuhr ich zum Flughafen. Ich packte sie am Arm und sie schrie mich an dass ich sie los lassen sollte. Ich bekam von der ganzen Mannschaft böse Blike. Dante und Rafinha haben mir auch noch erklärt dass sie die ganze Nacht nur noch geweint hat und dass die Jungs alle zusammen Nachrichten geguckt haben und als dann das Bild von mir und Bruna kam haben Pep und Alaba gesagt dass ich ab jetzt besser aufpasse was ich mache sonst habe ich nicht länger dieses Gesicht. Ich fuhr nachhause und sah das Bruna noch da war und sie fragte ob zwischen Mia und mir jetzt Schluss sei. Ich antwortete dass ich glaube schon, also beschlossen Brunar und ich es nocheinmal zuprobieren. Als es dann in allen Medien war rief ich sie mehrmals an und schrieb ihr dutzende Nachrichten. Sie ging nicht einmal ran und als ich dann noch sah dass sie auf Instagram ein Foto von sich, einem anderen Mädchen und 4 oder 5 Jungs postete war ich mir sicher dass es vorbei ist!", schrie ich sie an.
"Ich habe gestern mit meinem Bruder geschrieben. Die ganze Mannschaft war gestern bei den Guardiolas. Mia kam raus auf die Terasse und meinte dass sie mit ihrer Gang unterwegs wäre und um 22 Uhr zuhause wäre. Sie war aber so gegen 15 Uhr wieder da. Und als David mit ihr reden wollte hat sie gesagt dass sie wegen DIR(!) kein Bock mehr auf die Mannschaft hätte. Sie denkt jetzt dass jeder Fzßballer ein Arsch ist. Erst wird sie von Gaudino betrogen und dann von dir. Hast du eigentlich kein Gehirn?", schrie rafinha jetzt zurück. Ich wusste das er Recht hat. Ich drehte mich um und ging zur Kabine und zog mich um. Ich fuhr wieder nachHause.
Ich kam durch die Tür und sah Bruna. In den Armen von einem anderen. Ich lief hoch, packte ihren KOffer nahm ihn und schmiss ihn, im Garten, in den Pool. Sie schaute mich entgeistert an und ich schubste sie und ihren Lover direkt hinzerher. Anschließend ging ich ins Haus rein und schloss alle Türen ab.
Ich machte mich bett fertig und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Im siebten Fußballhimmel
FanfictionDie 18 jährige Mia ist eigentlich ein ganz normaler Teenie. Nur ihre Familie ist etwas 'anders.' Ihr Vater ist Pep Guardiola und der aktuelle Trainer des FC Bayern München. Eigentlich hatte Mia sich geschworen nie wieder etwas mit einem Fußballer an...