Neymar's Sicht:
FUUUUUUUCK!!!!!!!!! Ich wollte das alles nicht. "NEEEEYMAAR!!!", rief Bruna aus meinem Schlafzimmer.
*Flashback*
"Yeah, wir haben gewonnen!", sagte Dani in einem fröhlichen Ton.
"Das müssen wir feiern!", gab Luis von sich.
"Lass ins Sala Apolo!", schlug Ivan vor.
Wir stimmten alle zu und fuhren nach hause um uns fertig zu machen.
Ich zog mir eine normale Jeans mit einem Tshirt und einer Snapback an.
Ich rief mir ein Taxi und fuhr in Club, wo Dani, Rafinha und Gerard schon draußen standen.Wir gaben uns die Faust und gingen rein.
"NEEEYMAAR, Baby!", rief eine mir zubekannte Stimme.Ich drehte mich um und dort stand.................Bruna.Ich lächete und ging zu den boys die gerade an der bar saßen.
Wir tranken immer mehr und immer mehr.Wir gingen auf die Tanzfläche und Bruna tanzte mich an. Ich drehte sie zu mir um und küsste sie.ich sagte den Jungs Ciao und Bruna und ich nahmen uns ein Taxi zu mir.Naja was dann passierte kann man sich ja jetzt schon denken.
Wir lagen im Bett und guckten Fernseh, als ein Bild von uns beiden gezeigt wurde wo wir uns küssten. Bruna lächelte während ich aufsprang und mein Handy suchte.Ich wählte Mias Nummer sie geht nicht ran Kacke.
*Flashback ende*
Ich ging zu Bruna die mich dreckig angrinste.
"Hab ich deine Beziehung keputt gemacht?!", fragte sie während sie sich einen ablacht.
"Du hinterhältige Bitch. Du bist so erbärmlich.", schrie ich.
"Ach ja wer hat denn seine Freundin betrogen? Ich nicht!", da hatte sie sogar recht.
Ich sammelte ihre Sachen zusammen, schmiss sie ihr vor die Füße und holte mir ne ASpirin gegen den Kater.
Als sie weg war stieg ich unter die Dusche und dachte an Mia.Nach der Dusche zog ich mir schnell meine Sachen an und fuhr zum Flughafen.
(Am Flughafen)
Ich kam gerade noch rechtzeitig um sie abzufangen.
Ich rannte auf sie zu und hielt ihren Arm fest.
Sie sah mir in die Augen, und flüsterte:"lass mich los Neymar."
Ich wollte etwas sagen als sie mich anschrie: "NEYMAR, ich sage es jetzt noch einmal! Lass mich los und geh dahin wo du herkamst. ZU BRUNA."
Ihr liefen Tränen die Backen runter un ich ließ sie los.
Sie drehte sich um und nahm ihren Koffer und ihre Handtasche und ging.
Ich war enttäuscht. Enttäuscht von mir selbst.
Ich bekam wütende Blicke von Müller, Alaba, Schweini und Kurt.
Es tut mir doch Leid.
Rafinha kam auf mich zu und schaute mich böse an "Neymar, du Trottel. Sie ist ein tolles Mädchen, immer für ihre Freunde da, sie hatte immer ein lächeln auf den Lippen. Doch diese Nacht hat sie nur geweint, WEGEN DIR. Heute morgen sollte Dante sie wecken gehen, er fand sie in einem Haufen von Taschentüchern. Sie hat heute morgen weder mit uns, weder mit ihrem Vater und sie hat nichtmal mit David gesprochen. Sie liebt dich Neymar!"
Ich wollte gerade etwas sagen, aber Dante kam zu uns und war genau so sauer wie Rafinha.
"Du hast ihr das Gerz gebrochen Neymar. Wir haben alle zusammen die Nachrichten geguckt, nur mia war in ihrem Zimmer. Als dann das Bild von dir und Bruna gezeigt wurde sagten David und Pep, dass du besser aufpasst was du jetzt machst und dich besser von ihr fernhälst sonst kannst du dich von deinem Gesicht verabschieden. Man Neymar, du hast Mist gebaut. Wenn du dich nicht schnell bei ihr entschuldigst bist du gearscht. Und dann werden selbst wir dir eine Klatschen müssen, da du dir so ein Mädchen vergrault hast.", sagte Dante in einem ernsten Ton.
"Dante und Rafinha! Wenn ihr noch ein Wort mit diesem Idioten redet, wird Mia euch kastrieren!", schrie thiago.
Sie gingen und murmelten nur noch ein leisen 'Ciao'. Ich ging bedröppelt zurück zu Auto und fuhr nachhause.
(Zuhause)
Ich legte mich in mein Bett und dachte über alles nach was Dante und Rafinha sagten. Sie haben recht ICH HABE MIST GEBAUT!!! In meinen Gedanken versunken Schluf ich ein.
Mia's Sicht
Wieso tut er so etwas? Er betrügt mich und kommt dann auch noch zu Flughafen um sich zu entschuldigen. So wie es aussieht steht er noch auf Bruna sonst hätte er das nicht getan. ER ist für mich GESTORBEN!
DU LIEST GERADE
Im siebten Fußballhimmel
Fiksi PenggemarDie 18 jährige Mia ist eigentlich ein ganz normaler Teenie. Nur ihre Familie ist etwas 'anders.' Ihr Vater ist Pep Guardiola und der aktuelle Trainer des FC Bayern München. Eigentlich hatte Mia sich geschworen nie wieder etwas mit einem Fußballer an...