So gegen 13 Uhr brachte mich mein Freund zu meinem Hotel. Morgen ist das Spiel und ich gehe zwar hin enthalte mich aber. Im Hotel angekommen Zog ich meine Jogginghose von Nike und ein Sport Bh von VS an. Ich ging auf den Balkon und setzte mich auf ein kleines "Sofa" und checkte mein Instagram. Ich postete ein Selfie und schrieb drunter: Gestern tollen Tag mit den tollsten Jungen verbracht!❤✌
Ich stand von dieser "Couch" auf und ging in mein Zimmer. Ich lag auf dem Bett und döste, als mein Handy klingelte. Ich schaute auf das Display und dort stand: El mejor❤❤
Naaaaa~M
Na baby. Bock auf Strand?~N
Na klar. Wann denn?~M
Kann ich so in 10 Minuten kommen?~N.
Ja klar. Bis gleich.~M
Ich lag auf und nahm mir meine MK Tasche und packte ein Handtuch und mein Portmonee ein. Ich ging ins Bad und zog mir meinen mintgrünen Bikini an. Darüber einfach ein dursichtiges Tshirt und eine Jeansshorts. Ich machte mir einen messy bun und zog mir meine Sonnenbrille und meine mintgrünen chucks an. Ich schrieb meinem Pa eine SMS dass ich weg bin und ging in die Lobby. Dort saß Neymar schon und war in sein Handy vertieft. Ich nahm Anlauf und sprang auf seinen Rücken.
"Na Princesa!"~sagte Ney verliebt während er mir einen dicken Kuss gab. Ich bemerkte dass alle Jungs vom FCB uns anstarrten.
"Wo geht ihr hin?" fragte David.
"Zum Strand. BOCK mitzukommen?"fragte ich daraufhin.
"Ich glaube dass ist keine gute Idee. Die Jungs von Barca sind nämlich auch dabei."schmunzelte Ney.
"Ach komm schon Neymar. Nur weil wir gegeneinander spielen müssen, müssen wir uns doch nicht hassen."erklärte Basti.
Ich sah Ney schmollend an und er nickte. Also kommen meine Boys mit.
Wir gingen alle gemeinsam zum Strand, wo die Barca Boys schon wartenden. Ney hatte ihnen alles am Telefon erklärt. Wir suchten uns einen Platz wo wir uns alle hinsetzten. Die Jungs zogen ihre Tshirts aus. Ich tat es ihnen gleich. Ich spürte Blicke auf mir, aber weil ich mich sonnen wollte zog ihn meine Shorts auch noch aus. Ich lag also in der sonne als ney meine Beine und David meine Arme nahm. Ich schrie sie an doch alles half nicht, sie wollten mich nicht runter lassen. Sie liefen zum Meer und ließen mich reinfallen. Doch Xabi meine Rettung kam angelaufen und schubste David, der Ney mitzog. Ney nahm mich auf seine Schultern und Messi nahm seine Antonella auf seine Schultern. Ich schubste Antonella aber direkt wieder runter. Ich bekam so einen Lachflash und musste schon fast heulen. Als ich mich beruhigt hatte, sprang ich von ney runter und ging aus dem Wasser zu meinem Handtuch. Ich legte mich auf mein Handtuch und schaute auf mein Handy um zugucken wie spät es ist. Es ist erst 17 uhr. Ney kam auch aus dem Wasser und gab mir einen Kuss. Und Na toll überall waren paparazzis. Die hatten jetzt ein Foto wo wir uns küssten aber ok. Ich schaute Ney in die Augen und er küsste meine Stirn. Wir setzten uns in den Sand und alle anderen setzten sich zu uns. Schon cool dass sich alle so gut verstehen. "Boah ich hab voll Hunger.",gab aufeinmal Manu von sich. Messi und ich sahen uns an und schrien gleichzeitig:"MC's". Alle lachten uns aus. Wir kennen uns nur zu gut.
Also packten wir unsere Sachen zusammen und zogen uns wieder an und gingen zum MC'S der direkt am Strand war. Wir bestellten so viel. OMG ich glaube wir haben den Mitarbeitern ihr Gehalt von einem Monat allein schon an einem Abend gegeben. Also setzten wir uns alle an die Tische und aßen. Ney saß mir gegenüber und hat micht immer beobachtet. Er ist einfach soooo süß. Als wir alle fertig waren brachten die Barca Boys uns zum Hotel. Ich gab Ney einen langen Kuss und umarmte ihn noch kurz als ich reinging. Ich verabschiedete mich von den Jungs und ging in mein zimmer. Ich ging schnell duschen und Putzte mir meine Zähne. Ich nahm mir eine kurze Jogginghose und ein Croped Top und legte mich ins bett. Ich stellte mir noch meinen Handywecker und Schluf dann ein.
DU LIEST GERADE
Im siebten Fußballhimmel
Fiksi PenggemarDie 18 jährige Mia ist eigentlich ein ganz normaler Teenie. Nur ihre Familie ist etwas 'anders.' Ihr Vater ist Pep Guardiola und der aktuelle Trainer des FC Bayern München. Eigentlich hatte Mia sich geschworen nie wieder etwas mit einem Fußballer an...