Mia's Sicht:
Ich lag in meinem Bett und schaute noch etwas Fernsehen bevor ich mich zusammenriss und aufstand. Ich ging die Treppe runter um etwas zuessen, doch als ich unten ankam saß die ganze Mannschaft da und frühstückte. Ich hatte keine Lust auf deren Gelaber deshalb ging ich wieder hoch zog mir einen Nike Sport BH an und die passende kurze Sport hose. Außerdem zog ich mir meine Sportschuhe an und nahm mir meine Trainingstasche die eh immer gepackt ist und ging in unseren Fitnessraum.
Ich setzte meine Beats auf und fing an zu Boxen. Ich liebe Boxen, es entspannt einfach mega. Nach 1 Stunde ging ich wieder hoch.
Es saßen immernoch alle im Esszimmer. Ich hab keinen bock auf die aber ich habe Hunger. Ich ging an allen vorbei sagte knapp morgen und nahm mir einen Apfel und ein Wasser und ging hoch in mein Zimmer. Ich aß meinen Apfel und ging zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine Chiller Shorts und ein Top raus und zog mich um. Ich ging in mein kleines Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an und es musste ja etwas über Neymar laufen. Es ging über ihn und Bruna. Ich Schaltete direkt um und schaute dann einen Film. Aufeinmal klopfte es an meiner Tür.
''Herein?!''
Thiago trat rein und fragte ob er sich setzten kann ich nickte und er erzählte mir dass Neymar sich jetzt auch noch mit dem FC Barcelona gestritten hat. Und so nett wie ich bin bekam ich einen Lachflash und thiago stimmte mit ein. Er ging wieder runter und ich schaute weiter den Film als mein Handy klingelte. Ich ging ran und Lena fragte ob wir feiern gehen. Ich stimmte zu und wir machten aus dass die anderen mich so gegen 20 Uhr abholen würden. Jetzt haben wir 12 also noch genug zeit. Ich ging runter und sagte meinem Vater Bescheid.
- 7 Stunden später -
Ich zog mir eine schwarze schorts, eine weiße langärmlige Bluse und schwarze Heels an. Ich zog mir einen Lidstrich und trug noch roten Lippenstift und tuschte meine Wimpern. Als ich fertig war nahm ich noch mein Handy und ging vor die Haustür wo meine Freunde schon warteten. Ich stieg in Arians schwarzen Lamborghini und schon führen wir los.
Nach 10 Minuten kamen wir an einer großen Villa an. Es war die Villa von Tom. Toms Eltern sind sehr wohlhabend. Wir gingen rein und mir stieg der Geruch von Alkohol in die Nase. Wir gingen rein und direkt stand Tom vor mir. Wir umarmten uns und ich ging zur Bar und holte mir eine Cola. Ich bin nicht so der Alkoholkonsumierer. Ich setzte mich mit Lena in eine Ecke und wir redeten. nach einigen Minuten wollten wir tanzen. Wir standen auf als sich jemand vor mich stellte und mir auf die Schuhe kotzte. "ALTER!!! Weißt du wie teuer die waren?! Das sind Louboutin's!", schrie ich den Typen an. Er sagte nichts sondern ging einfach weiter feiern. Ich zog meine Schuhe aus ging zu Cem, sagte ihm dass ich mir ein Taxi nehme. Er nickt und wir umarmten uns. Ich nahm mir ein Taxi und zu Hause erzählte ich meinem Papa alles.
DU LIEST GERADE
Im siebten Fußballhimmel
FanficDie 18 jährige Mia ist eigentlich ein ganz normaler Teenie. Nur ihre Familie ist etwas 'anders.' Ihr Vater ist Pep Guardiola und der aktuelle Trainer des FC Bayern München. Eigentlich hatte Mia sich geschworen nie wieder etwas mit einem Fußballer an...