Ich wachte mit einem mulmigen Gefühl auf und erinnerte mich dass in zwei Tagen das Rückspiel ist. Na toll! Ich blieb noch einwenig liegen, bis ich mich doch irgendwann aufrappelte weil mein Magen knurrte.Ich ging runter in die Küche und fand einen Zettel auf dem Küchentisch. Auf dem Zettel stand:
Morgen Maus,
Komm doch bitte zum Training.
Es gibt eine Krisensizung und ich würde dich gene dabei haben! Also Zieh dich schnell an und ess etwas kleines! Und bitte schnell! Die Sizung begintt um 13 Uhr!
Beso!
Na toll! Ich habe kein Bock auf die alle!
Ich ging also zum Kühlschrank und nahm mir eine Banane und einen gertigen smoothie. Als ich mich auf die Couch setzte überlegte ich was so schlimm dass mein Vater eine Krisensitzung einberuft! Wahrscheinlich geht es um das Rückspiel. Hoffentlich fällt es aus. Als ich aufgegessen hatte ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Leggings, ein weißes Top und eine rote Beanie. ich ging scjhnell ins Bad und sah dass wir schon 12:15 Uhr haben. Deswegen deckte ich nur meine Pickel ab, trug braunen Lidschatten auf und tuschte meine Wimpern. Dann nahm ich mir in meinem Zimmer noch schnell meine Ray Ban und meinen Rucksack. In meinen Rucksack packte ich dann noch mein Portmonee, eine Strickjacke, einen EOS, meinen Schlüssel, Kopfhörer, Handy und eine Flasche Wasser. Dann rannte ich die Treppe runter und zog mir meine Nike Sneaker an und lief zum Bus.
Nach 20 Minuten kam ich dann am Trainingsplatz an.
Ich lief zum Besprechungsraum un klopfte.
"Herein!", rief mein Vater.
Ich trat ein und keiner würdigte mir einen Blick. Was mich eigentlich nicht störte und mich einfach auf meinen Platz und hörte zu. Mein Vater hielt eine klein Rede!
"Also Jungs... und Mia! Es gab ein Problem mit den Barca-spielern, da es nicht genug Platz in ihrem Hotel gibt. Also werden jeweils 2 Spieler zu einem Spieler kommen. Es wird auch ein paar geben die keinen Spieler nehmen werden. Also ich habe eine Liste bekommen wo drauf steht wer wen aufnehmen wird."
oh nee!
"Also Rafinha und Rakitic werden zu Thiago gehen. Mathieu und ter Stegen gehen zu Manu. Pique und Iniesta gehen zu Alonso. Suarez und Messi gehen zu rafinha. Mascherano und Bartra gehen zu Mario. Alba und Xavi gehen zu Mehdi und Neymar und Alves gehen zu.... M-Mi-Mia und mir."
"Dann zieh ich n dieser Zeit zu Lena!", sagte ich angepisst.
"Mia Alecia Guardiola!", schrie mein Vater. Oh oh wenn er meinen vollen Namen sagt krieg ich immer Ärger. Wie als ich die Schule geschwänzt habe um zu einem Meghan Trainor Konzert zu gehen. Ja das war toll. Aufjedenfall sahen mich alle an.
"Ich weiß doch was er getan hat. Aber du bist 17 Jahre und verhällst dich wie ein kleines Kind. Reiß dich doch einfach zusammen, nur für die 5Tage. Bitte!", flehte mein Vater.
"Na gut! Aber nur wenn ich eine Taschengelderhöung neue Schuhe kriege.", forderte ich und mein Vater nickte einverstanden.
"Wann kommen denn die Barca-Stars?", fragte Sinan.
"Wir sind doch schon hier!", sagte eine mir zu bekannte stimme.
DU LIEST GERADE
Im siebten Fußballhimmel
Fiksi PenggemarDie 18 jährige Mia ist eigentlich ein ganz normaler Teenie. Nur ihre Familie ist etwas 'anders.' Ihr Vater ist Pep Guardiola und der aktuelle Trainer des FC Bayern München. Eigentlich hatte Mia sich geschworen nie wieder etwas mit einem Fußballer an...