11 | autumn scent

2.8K 320 89
                                    

TW:
Trauma & Gewalt

»𝘐 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘸𝘢𝘪𝘵 𝘧𝘰𝘳 𝘺𝘰𝘶

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»𝘐 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘸𝘢𝘪𝘵 𝘧𝘰𝘳 𝘺𝘰𝘶.«

A I D E N

An der Theke der Bar Thistle & Roses saß ich und polierte mit einem Tuch die Gläser meiner Brille. Im Hintergrund lief leise The Girl From Ipanema.

Davie liebte Jazzmusik und da konnte ich mich ihm nur anschließen.

Nachdenklich kaute ich auf dem Loli Stiel, hob die Brille gegen das schwache gelbliche Licht der Bar und lächelte zufrieden. Perfekt glänzend. Ich setzte mir die Brille auf und leerte mit einem Zug das Kristallglas, stellte es laut ausatmend auf die Theke.

»Dave, mo charaid. Ich bin bereit.«

Ich stieg von dem Barhocker und positionierte mich mit gehobenen Kinn wie all die männlichen Models, die ich dauernd im Fernsehen weg schaltete, rückte meine rot gestreifte Krawatte zurecht. Der Stoff der dunkelblauen Uniform war etwas kratzig, doch ich würde es aushalten. Dave stand hinter der Theke und warf mir einen mürrischen Blick zu, während er mein Kristallglas wusch. Die Bar war leer und das wunderte mich um 7am auch nicht wirklich. Freiwillig war ich etwas früher gekommen, weil mich die unbekannte Nervosität packte.

Heute würde ich ein Schüler der Cairnstone Academy werden.

Und das hatte ich nur der Frau meines Bosses zu verdanken.

Nachdem Krankenhaus Besuch vor exakt einer Woche, bei welchem ich im Flur auf Zara wartete, setzte ich sie wie sie verlangte an der bekannten engen Gasse ab, an welcher ich ihr nicht weiter folgen durfte. Zara wollte vorerst nachhause um ihre Sachen zu wechseln, bevor sie wieder zur Schule ging und ich sagte ihr, dass ich vor der Schule auf sie warten würde.

Sie hatte mich erneut angelogen, denn sie erschien nicht mehr.

Ich besaß nicht ihre Telefonnummer, ihre Email oder irgendetwas, mit dem ich sie hätte erreichen können. Die Schülersprecherin war verdammt schlau und versteckte sich, benutzte sicherlich einen anderen Eingang und Ausgang um mir nicht mehr über den Weg zulaufen.

Ich verstand ihr Handeln nicht, da sie diejenige gewesen war, die mich in diese verlockende Abstellkammer gezogen und sich an mich festgehalten hatte, obwohl sie mich nicht erkannte.

Sie wusste noch immer nicht, wer ich wirklich war. Vielleicht war es besser so.

Bis spät Abends wartete ich mit nassen Klamotten in meinem Auto und fuhr erst los, als der Hausmeister der Schule das gigantische Tor der Cairnstone Academy verriegelte. Jeden Tag wartete ich vor der Schule, nachdem ich die Drogen unter den Schülern vertickt hatte aber ich entdeckte Zara nicht.

Da wurde es mir eindeutig klar.

Ich musste zu dieser Schule gehören, um weiterhin die Chance zu haben dieses Mädchen kennenzulernen, bei ihr zu sein, für sie da zu sein und sie nicht das zweite Mal aus meinen Händen gleiten zu lassen.

Honestly Lost - A Maze of Secret Desires | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt