Pov.Hanna
,,Ich glaube unsere neuen Nachbarn sind da,"rief mein Vater der in seine Zeitung vertieft war, ich schaut aus dem Fenster zum Nachbarshaus.
,,Ab-Aber der Junge...,das ist doch Felix,"sagte ich eher zu mir selbst, zog mir irgendwelche Schuhe an und rannte auf die Straße. Es war wirklich Felix der mich zuerst nicht bemerkte, doch dann schaute er auf unser Haus und sah mich völlig verdutzt an.bSofort lief ich ihm in die Arme.,,Hi,"nuschelte er mir noch immer verdutzt ins Haar.
,,Ist dass das einzige was du zusagen hast?,"fragte ich und schlug ihm leicht auf den Arm. ,,Hab dich vermisst!Besser?,"fragte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Haare, was mich Lächeln ließ, ehe seine Mutter nach ihm rief, dass er sich mal das anschauen sollte. ,,Willst du vllt mit kommen?,"fragte er etwas unsicher und kratzte sich am Hinterkopf.,,Bin als erstes drinne,"sagte ich und rannte vor. Doch mit Chris Schuhen war das gar nicht so leicht, so konnte Felix mich auch leicht einholen.
Als wir auf der gleichen Höhe waren stolperte ich über meine eigenen Füße, ich war dem Boden schon so nah, als Felix mich plötzlich an der Taille packte und mich so auffing.
,,Hab dich." Nun guckte ich ihm in seine Augen,er hatte wunderschöne Kastanienbraune Augen, so wunderschön, ich möchte seine Augen schon damals, aber das ist das erste mal, dass ich sie von nahmen sehe. ,,Felix komm jetzt,"brüllte seine Mutter nach draußen, schnell lösten wir uns und schweigend gingen rein.Als wir rein kamen standen wir in einem großen Flur, Garage aus war die Treppe nach oben und ein Rundbogen, wodurch man einen Tisch sehen konnte.
(Writter:stellt euch das so ähnlich vor nur nicht ganz so offen:))
Rechts sah man ein Schuhregal und eine Garderobe. Links vom Flur war ein ebenfalls großer Raum, die Küche, mit einer Kücheninsel und drei Barhockern, wahrscheinlich für jedes Familienmitglied einen und in der Ecke stand noch ein großer Kühlschrank. Daneben war ein Rundbogen, der ins Wohn- und Esszimmer führte. In dem Raum stand eine riesen große graue Couch und an der Wand ein Couchtisch, mit einem Fernseher drauf. Am Ende des Raumes stand ein großer Hölzernertisch mit zehn Stühlen. Rechte neben der Couch war eine große Fensterfront, die auf die Terrasse führte, in der Terrasse eingebaut war ein 10 Meter langer -wenn nicht noch längerer - Pool.
Es sah so schön aus, denn gerade ging die Sonne unter und da dieses Haus und auch unseres auf einer etwas höheren Ebene gebaut wurden sah man das Meer aus den Lichtern der Stadt das so schön aus sah.
Wir alle, also Mr.&Mrs Lee, Felix und ich, schauten uns das einige Minuten lang an bis Felix mein Handgelenk packte und mich mit nach oben zog.
Oben angekommen sah ich direkt eine Kommode, rechts eine kleine Pflanze und links eine Tür.Diese öffnete Felix sofort. ,,Oh,das ist wohl das Gästezimmer,"sagte er, schloss diese und schenkte mir ein warmes Lächeln.
So ein wunderschönes Lächeln, ich könnte dahin schmelzen, hatte ich noch so richtig einen Crush auf ihn.😐
Um ehrlich zu sein hatte ich schon so langsam die Hoffnung aufgegeben, dass er wirklich nach Seoul kommt und wir uns sehen und somit auch ihn.Vor zwei Jahren hatte niemand von uns beiden in Betracht gezogen, dass wir zwar in der selben Stadt wohnen, aber 6km oder so außeinander wohnen. Er scheint mich aber noch zu mögen, also bin ich nicht so Egoistisch und probiere es wenigstens noch Mal, denn es muss einen Grund gehabt haben, wieso ich mich in der 9ten Klasse in Felix verliebt habe.Wir gingen weiter und machten die nächste Tür auf, welche rechts von der Kommode war. Diese war das große Badezimmer -unten war noch eins was wir nicht angeguckt haben-,das große Badezimmer besaß einen Trockner, eine Waschmaschine, Regendusche, Badewanne mit Whirlpool Einstellung,einen Regal und einen Waschbecken was direkt vor dem Boden langem Fenster stand, so dass man auch von dort aus auf das Meer der Lichter und dem Sonnenuntergang schauen könnte.
Danach gingen wir den Flur ein Stück weit runter, bis wir rechts neben uns auf eine Tür stießen, wo mit Großbuchstaben ,Felix ✨'dran stand.
Die Tür am Ende des Flurs gehört wahrscheinlich zu dem Elternschlafzimmer...
--------------------------
~777 Wörter
Was ne snaps Zahl:)
Hier hab ich euch das Haus von innen gemalt:Naja ich bin nicht gut in sowas zeichnen aber sonst kann ich richtig gut zeichnen
Wollt ihr mal Bilder sehen die ich gezeichnet habe?