•4•

12 2 0
                                    

Pov.Felix

Nach 10 weiteren Stunden im Flieger landeten wir endlich in Seoul und nahmen uns ein Taxi zu unserem neuen Haus.

Wir mussten nochmal 45 Minuten vom Flughafen aus fahren und ich wollte nur noch ins Bett.

,,Also, wie heißt die Straße wo wir wohnen?,"fragte ich. ,,Wir wohnen in der xxxxxxx-xx 17a. Wieso fragst du?,"sagte meine Mutter und versuchte mir aufs Handy zuschauen.
,,Nur für Jisung damit er weiß wo ich wohne,"sagte ich und drehte mein Handy von meiner Mutter weg.

,,Du kannst schon mal nach unserem Haus Ausschau halten, wir sind gleich da,"sagte sie. Ich blickte von meinem Handy aus dem Fenster und sah nur Villen, einige hübsch andere groß...

Ich staunte nicht schlecht als wir vor einer grauen mittelgroßen Villa anhielten und der Taxifahrer meinte, dass wir da sind.
(Writter:ich hab leider kein passendes Bild gefunden was mir gefallen)

Ich stieg aus und guckte mich um, dabei blieb mein Blick beim Nachbarshaus stehen aus dem Fenster ober rechts schaute ein Junge mit braunen Haaren und einem Lächeln auf den Lippen zu mir. Ich meine, ich stehe zwar nicht auf jungs, aber bei ihm würde ich eine Ausnahme machen.

Ich schaute ihn einpaar Minuten lang an, da er mir bekannt vor kam, ich aber nicht wusste woher.

Mir kam es fast vor als würde sein Lächeln mit jeder Minute, in der wir uns ansahen, breiter werden. Da sein Lächeln ansteckend war lächelte ich auch immer mehr, was wahrscheinlich echt dämlich aus sah, dies war mir in dem Moment aber echt egal. Doch dann ruinierte meine Mutter alles.

,,Felix würdest du Mal mit helfen!",,Ja warte,"sagte ich und drehte mich kurz zu ihr um, doch dies war ein großer Fehler, wie ich später merkte, denn der süße Typ von Grade eben war nicht mehr da.:(

---------------------------
~314 Wörter
Ein sehr kurzes Kapitel aber dafür kommt heute noch eins.

NeighborsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt