Pov.Felix
Mein Wecker läutete und weckte mich somit aus meinem Schlaf,denn es war 10 Uhr.Und um 13 Uhr wollten wir uns im Café treffen, außerdem musst ich noch Chan sein Handy zurück geben.
Als ich den Wecker ausschaltete klopfte es schon an meiner Tür.
,,Ja herein die Tür ist offen,"sagte ich und saß noch verschlafen auf meinem Bett.Herein kam meine Mutter die auch noch verschlafen aus sah.
,,Man hat deinen Wecker durchs ganze Haus gehört.Wo willst du denn hin?,"fragte meine Mutter und rieb sich die Augen.,,Tut mir leid nächste Mal Stelle ich ihn leiser,ich wollte mich heute nur mit Jisung und ein paar Freunden von ihm treffen."
,,Um wie viel Uhr denn?"
,,So um 13 Uhr an einem Café hier in der Nähe,"sagt ich und erhob mich aus dem warmen und weichem Bett,ich seufzte einmal.Wie gerne ich mich wieder in mein Bett legen würde und weiter schlafen würde,aber was tut man nicht alles für seine.
Ich lief zu meinem Schrank und suchte mir Klamotten raus.,,Ich geh noch duschen und komme dann runter zum Frühstück,"sagte ich meiner Mutter und öffnete die Tür zu meinem Badezimmer.,,Klar,was willst du denn essen?,"fragte sie.Ich überlegte...,,Ich glaube ich nehme einfach die Reste von gestern aus dem Kühlschrank und Wärme sie mir auf,"lächelte ich meine Mutter an die nur nickte und dann aus meinem Zimmer ging.
Ich ging in mein Bad und schloss die Tür zu, obwohl es ja mein eigenes Bad ist,aber man kann ja nie wissen.
Danach zog ich meinen Schlafanzug aus und stieg in die Dusche.Das angenehme Warme Wasser floss mir ins Gesicht und ich schloss meine Augen während ich meinen Kopf in den Nacken legte um es noch mehr zu genießen,dabei dachte ich so nach was ich heute oder generell noch in den Ferien machen will.Also auf jeden Fall will ich viel mit Jisung machen und auch mit seinen Freunden,denn ich will sie besser kennenzulernen,ebenso wie Chan.
Ach stimmt ich muss Chan noch sein Handy zurück geben.Ich schaltete das Wasser aus und griff zu dem Shampoo was nach Erdbeeren roch und schäumte damit meine braunen Haare ein.Danach schäumte ich noch meinen Körper ein und ließ wieder das Wasser auf meinen Körper prasseln.Als ich all den Schaum von meinem Körper gewaschen hatte stieg ich aus der Dusche und wickelte mir das Handtuch um meine Hüfte.Ich putzte noch meine Zähne, zog mich an,stylte meine Haare und cremte mein Gesicht noch mit einer Feuchtigkeitscreme ein.
Fertig ging ich dann runter und setzte mich in der Küche an die Theke.Mein essen stand schon drauf,das hätte dann wohl meine Mutter schon auf gewärmt.Ich aß das auf gewärmt und schrieb nehmen bei noch bisschen mit Jisung,Chans Handy hatte ich auch mit runter genommen und auf die Theke gelegt damit ich es bloß nicht vergesse.
Nach dem Essen schaute ich auf die Uhr.,,okay es ist jetzt 12:30 Uhr dass heißt ich kann noch entspannt gehen."
Dachte ich...,,Ich bin dann mal weg!,"rief ich durch's Haus.,,Okay,viel Spaß mein Schatz und richte Jisung liebe Grüße von uns aus,okay?,"rief mein Mutter ebenfalls.,,Okay,"rief wieder ich und ging aus der Tür, nachdem ich mir noch den Ersatzschlüssel griff.
Als erstes ging ich über die Straße und die Treppe bei dem Haus der Bangs hoch.Ich drückte die Klingel, nachdem ich nochmal überprüft hatte ob dies wirklich das Haus der Bangs war,weil wenn nicht wäre es echt peinlich gewesen.Ich hoffe einfach das Chan die Tür öffnet damit es nicht ganz so peinlich ist.Aber nein Hanna öffnete die Tür.
,,Hi Felix,wie kann ich dir weiter helfen?,"fragte sie und zeigte mit einer Geste,dass ich rein komme soll.Ich jedoch schüttelte nur den Kopf.,,Ich muss gleich weiter,ist Chan vielleicht da?"
,,Ne der ist vor einpaar Minuten gegangen, er sagt er müsste noch wohin.Was wolltest du denn von ihm?,"fragte Hanna mich interessiert.
,,Ach,er hat nur sein Handy gestern bei mir vergessen,"sagte ich,,da Chan nicht da ist kann ich es vielleicht die geben?,"fragte ich.,,Ja klar ich gebe es ihm,"sagte sie und streckte schon ihre Hände aus,wo ich dann Chans Handy reinlegte.,,Du Felix ,kann ich eigentlich deine Nummer haben....da wir ja jetzt..... Freunde sind?",,Ja klar,dann können wir bestimmt auch mal was zusammen machen, oder?"
,,Ja klar,"lächelte sie mich an.Nachdem wir unsere Nummern ausgetauscht hatten musste ich mich echt beeilen da ich echt lange mit Hanna geredet habe.
Ich rannte die Strecke zum Café, wofür man zu Fuß wahrscheinlich 10 Minuten brauchte,durch und kam nach 4 Minuten an ,mit 2 Minuten Verspätung.
Verschwitzt und außer Atem stand ich dann vor Han und versuchte herunter zu kommen.
,,Da bist du endlich,wir warten hier schon gefühlte seit Ewigkeiten auf dich!,"noch nicht mal ein hallo bekommt man von seinem besten Freund.
,,Jaja auch schön dich wieder zu sehen,"lächelte ich Han an und umarmte ihn kurz.
,,Leute darf ich vorstellen, dass ist Yongbokkie!"
________________
~840 Wörter
Happy Birthday Minnie ❤️💖💞🎂🎊🥳🎁💓🐶🐶