Pov.Felix
Das ist so nervig, wieso kann ich nicht einschlafen? Es ist mittlerweile schon 3 Uhr morgens und ich bekomme noch immer kein Auge zu. Ich hab schon ein bisschen Fern gesehen und mir Musik, extra zum einschlafen angemacht, aber beides hilft keines Wegs.
Meine Oma hat mal gesagt, dass wenn ich nicht schlafen kann, jemand an mich denkt. Also ich finde, dass zwar toll das jemand gefallen an mir gefunden hat, aber bitte nicht Nachts, das ist erstens creepy und zweitens will ich auch mal schlafen!
Ich verfluche diese Person.Plötzlich leuchtete mein Handy auf, ich nahm es in die Hand und sah, dass Jisung mir geschrieben hat.
Er kann wohl auch nicht schlafen,was? Also öffnete ich unseren Chat.Chat zwischen
Felix ✨ und Jisung 🐿️Jisung 🐿️
Wann wollen wir uns
denn treffen?Felix ✨
Lass uns am Montag
treffen, wenn es bei dir passt 🙃Jisung 🐿️
Oha, bist du auch noch wach?
Ich dachte schon, ich währe der einzige, der noch um diese Uhrzeit wach ist!:)Felix ✨
Ja, kann nicht schlafenJisung 🐿️
Dann lass doch telefonierenFelix ✨
👍Ich weiß zwar nicht wie lange wir telefoniert hatten,aber irgendwann wurde ich dann doch Müde.
Am Telefon haben wir ausgemacht,Wo wir uns treffen und was wir machen.Er hat mir auch ein bisschen über seine Freunde erzählt.Wenn ich mich Recht erinnern kann heißen sie Christopher, Seungmin, Hyunjin, Jeongin und natürlich sein geliebter Minho.
Was ich auch noch behalten konnte war,dass Seungmin und Minho, sowie Hyunjin und Jeongin Brüder sind.
Außerdem bringt Jeongin seinen Festen Freund mit,den die anderen auch erst kennen lernen.Ich hoffe jedenfalls,dass sie auch meine Freunde werden und,dass ich überhaupt welche finde.
_____________
~281 WörterEin kurzes Kapitel,aber dafür kommt heute noch eins!:)