•12•

13 2 0
                                    

Pov.Chan

,,Oh...Ähm, Sorry,"stammelte er leise vor sich hin und guckte auf seine Hände während er Däumchen dreht-er hat so kleine Hände, süß.
,,Wie wäre es mit etwas nerven auftreibendem?,"fragte ich meinen Gegenüber,der erst etwas verwirrt guckte,dann aber bejahte.,,Sag mal hast du Netflix?,wieder bejahte er und öffnete schon mal die App,um dann auf suchen zugehen.,,Gib mal Scary Movie ein,sagte ich.

Nach langem Entschuldigen,ob wir den ersten Film gucken oder den zweiten,weil der mein persönlicher Favorit ist,hatte Felix mit dem Argument :,,Man muss immer mit Teil eins anfangen.Oder schlägst du bei einem neuem Buch auch einfach irgendeine Seite auf und fängst an zu lesen,"gewonnen und so startete er den ersten Teil-obwohl es eigentlich egal wäre mit welchem der Teile wir angefangen hätten,da bei jedem Film andere Schauspieler mit spielen und es keinen Zusammenhang der einzelnen Teile gibt, jedoch sind
alle- ich glaube vier- Film ähnlich aufgebaut:Ein Mörder bringt Leute um und hin und wieder machen lustige Stellen es nicht ganz so Gruselig.

Ich würde von einem Schrei aus meinen Gedanken gerissen und schaute Felix verdutzt an,er hatte sich die Decke bis über die Augen gezogen und zog die Decke ab und zu wieder runter,um das Geschehen zu verfolgen.,,Hast du etwa Angst?,"fragte ich ihn, doch er schüttelte nur hastig den Kopf,um im nächsten Moment wieder auf zu schrecken,nur weil das Telefon im Film klingelte.,,Na komm her,"sagte ich und hob die Decke unter der ich lag etwas an,damit er zu mir kommen konnte.

Erst zögerte er doch als der Killer plötzlich hinter dem Mädchen in der Küche stand,kam er ganz schnell unter die Decke und vergrub sein Gesicht in meiner Brust.Ich fand sein Verhalten so lustig,dass ich ein Lachen meinerseits nicht unter drücken konnte.,,Das ist nicht lustig, verstanden!,"nuschelte er gegen den Stoff von meinem Hoodie.,, Okay,hab verstanden,"sagte ich ,musste aber trotzdem weiter lachen Wie süß er doch ist.

,, Kannst wieder hin gucken der Mörder ist weg,"sagte ich während ich damit anfing seinem Kopf zu kraulen.,, Wirklich?,"fragte er nach und hob seine Hände vor sein Gesicht,um durch die Finger zuluken.Er atmete erleichtert aus und legte sich richtig hin,da er durch sein schnelles Handeln vorhin, eigentlich nur seinen Oberkörper bewegt hatte.Ich richtete die Decke hinter seinem Rücken und hörte dabei auf seinem Kopf zu kraulen und schaute danach wieder auf den Bildschirm.
,,Du,Chan? Kannst du weiter damit machen?"Hä?Was meint er?

Als er merkte, dass ich keinen blassen Schimmer hatte von dem was er sprach nahm er meine Hand und setzte sie auf seine Braunen Haaren ab-Ah,dass meint er.

Jetzt hat's bei mir klick gemacht.
,,Magst du das?,"fragte ich und kraulte wieder seinen Kopf.Seiner seits hörte ich nur ein wohliges Seufzen und ein darauf folgendes Schnurren.
,,Das nehme ich als ,ja' hin, okay?"
Und schon wieder hörte ich Stat einer Antwort ein Schnurren.Oh Gott wie niedlich.:)<3

____________________
504 Wörter
Hi ich muss gucken ob ich dem nächst noch ein Kapitel hochladen kann,denn ich hab in einem Latein Stammformentest eine 5 geschrieben und ich muss den unterschriebenen haben,vllt kriege ich mein Handy abgezogen aber nur vllt.
<3

NeighborsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt