•16•

10 2 0
                                    

Pov.Felix

   ,,Kinder essen ist fertig!"


Und schon ließen wir alles stehen und liegen und rannten nach unten,wo es schon köstlich nach Korianischen BBQ roch.Wir gingen ins Wohn- und Esszimmer und setzten uns an den Tisch,der schon gut gefüllt war.

Unsere Eltern saßen auch schon, jeweils Gegenüber,also meine Mutter saß Chans Mutter Gegenüber,neben den Frauen dann jeweils ihr Mann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unsere Eltern saßen auch schon, jeweils Gegenüber,also meine Mutter saß Chans Mutter Gegenüber,neben den Frauen dann jeweils ihr Mann. Ich und Hanna saßen uns auch gegenüber und Chan, Chan saß neben mir.
Meine Mutter hatte zwei BBQ-Grills angeschlossen, einen für die Erwachsenen und einen für uns.

,,Also dann lasst uns mal mit essen anfangen,"sagte meine Mutter und reichte für das Essensgedicht Vater und Sora die Hand,ich nahm ebenfalls Vaters Hand und auch, wenn nicht etwas unsicher Chans. Er nahm Hannas die schon die ihres Vaters hielt und er die von Sora.

,,Piep Piep Piep! Wir haben uns alle lieb. Jeder isst so viel er kann-nur nicht seinen Nebenmann!Und wir nehmen's genau-auch nicht seine Nebenfrau!Haben wir sie doch gegessen-Zähne putzen nicht vergessen! Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb,"sagt meine Mutter und danach macht sich jeder ans Essen Irgendwie sagt sie jedesmal das selbe Tischgedichte auf, aber es ist lustig.

Beim Essen komme ich so ins Gespräch mit Sora.,,Und Felix wie als bist du?,"fragte sie.,,Ich bin 16 werde aber in einem Monat 17,"lächelte ich sie an.,,Dann bist du ja älter als Hanna,aber jünger als Chan genau in der Mitte.",, Scheint so,"lächelte ich sie an.,,Auf welche Schule gehst du denn nach den Sommerferien?,"redete nun auch Junghoon mit.,,Ich gehe auf die Bangtan Oberschule,"sagte ich und stopfte mir was vom leckeren BBQ in den Mund.,,Dann gehst du ja auf die selbe Schule wie wir,"sagte Hanna,ich lächelte aber nur unsicher.
,,Und in welche Klasse gehst du dann?"fragte wieder Sora.
Ich überlegte kurz um mir dann wieder essen in den Mund zu schieben nachdem ich ein '11b' nuschelte.
,,Dann gehst du ja in die selbe Klasse wie Hanna und Chan,"lächelte Sora wieder.

,,Wie kommt es das Chan und Hanna in eine Klasse gehen?Musste Chan wieder holen oder hat Hanna eine Klasse übersprungen?,"fragte meine Mutter interessiert.
,,Also wie haben Chan mit sieben ein schulen lassen, weil wir nach Sydney zogen, als er hätte ein geschult werden sollen,"erzählte Junghoon.

Danach trat eine unangenehme Stille ein bisschen Sora sie wieder unterbrach und wieder eine Frage an mich stellte, mit der ich nicht gerechnet hatte.
,,Vermisst du schon deine alten Freunde aus Australien?,"fragte Sora und bei dieser Frage verschluckt ich mich am essen und musste erst mal heftig Husten.

Chan klopfte mir leicht auf den Rücken und hielt mir das Glas Wasser vor die Nase.Dankend nahm ich es an und musste mich erst mal wieder beruhigen.,, Geht es wieder?,"fragte Chan der jetzt mit seiner Hand, zur Beruhigung über meinen Rücken strich. Ich nickte und schaute zu Sora.
Ich wollte diese Frage nicht beantworten, doch ich erzählte ihr das ich sie vermisse, was eine Lüge war, ich hatte keine Freunde und so keinem zum vermissen.

NeighborsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt