•11•

16 2 0
                                    

Pov.Chan

Schön süß wie sich Felix um mich sorgt und sich wahrscheinlich -für ihn-Angst einflößende Zen ausmalt,was hätte alles passieren können.

Aber um auf seine Frage zurück zukommen:,,Ich hab mir die Fotos in deinem Zimmer angeguckt,weil du so lange weg warst und dann ging plötzlich die Tür auf und du bist auf mir gelandet."

,,Okay wollen wir dann jetzt einen Film gucken?,"fragte er nach längerem schüchtern und schaltete die LED-Lichter,sowie seinen Während dessen machte ich es mir im Bett gemütlich.

Schnell legte er sich auch unter die Decke,aber doch mit einem gewissen abstand-Wieso das denn jetzt?
,,Hast du irgendeinen Film Wunsch?",fragte er und leicht roter Schimmer bildete sich auf seinem Gesicht.Schon süß der Junge und vor allem seine dunkel braunen Augen,oder sind doch seine Sommersprossen süßer?-Ich weiß nicht.Aber wenn man sich nicht nur die Kleinigkeiten,wie seine rosa Lippen ,seine Stups Nase oder halt braunen Augen anschaut-die ihn noch hübscher und süßer machen -ist er der schönste Mensch den ich je gesehen habe.Wie bitteschön kann ein Mensch so schön sein und vor allem wie kann jemand wie er mit dem Gesicht eines Engels,eine so tiefe Stimme haben.Fast Angst einflößend
seine Stimme,aber doch irgendwo heiß.

Als ich gerade was sagen wollte,sah ich wie Felix -sowie ich eben- mein Gesicht genauestens anschaute.Ich musste schmunzeln,als sein Blick schon seit längerem auf meinen Lippen blieb.,, Felix du sparst,"machte ich den Brünetten wieder auf mich aufmerksam.Es war nicht so ,dass es mir nicht gefiel wie er mich so verträumt ansah,aber diese Lücke zwischen uns und der Gedanke,dass Hanna bald unsere Zweisamkeit stört, gefiel mir nicht.

Ich möchte es gestern schon nicht als ich sah wie Hanna ihn einen Kuss auf die Wange gab.Das machte mich so wütend,dass ich den nächst gelegenen Gegenstand -was mein Handy war-nahm und an die Wand warf.

FELIX GEHÖRT MIR.NUR MIR.

_____________________
Hi ich lebe auch noch
Sorry dass ihr so lange warten mussten aber ich habe wieder Schule .
Ja und mein Latein Lehrer meinte ,dass wir mal schön zur Wiederholung einen Stammformentest schreiben könnten und das dann auch noch bei 34°C.
Lieben wir.......nicht😶
<3

NeighborsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt