•14•

12 2 0
                                    

Pov.Hanna

Chat zwischen
Mama💕 und Prinzessin ❤️(Hanna)

Mama 💕
Hey Schatz wir sind bei unseren Nachbarn würdest du bitte auch kommen und hallo sagen

Prinzessin ❤️
Ja komme gleich vorbei 😘

Mama 💕
Okay bis gleich 😘

Mama 💕 ist offline

,

,Ich muss leider nach Hause meine Eltern sind gerade bei unseren neuen Nachbarn und ich soll mal 'Hallo'sagen,"sagte ich und Trank noch meinen Kakao aus.,,Warst du nicht schon bei denen?,"fragte Lisa.
Ich nickte.,,Ja aber da habe ich seine Eltern nicht begrüßt,ich glaube sie wussten nicht mal ,dass ich bei denen war.",,Achso ist aber okay dann machen ich und Rose uns noch einen schönen Tag,"sagte Lisa,nahm Rose Hand in ihre und setzte einen Kuss auf den Handrücken.Ja die zwei waren ein Paar aber mich stört dies nicht , außer manchmal da fühl ich mich wie das dritte Rat am Wagen.

Damit stand ich vom Stuhl auf,schob ihn wieder an den Tisch ran und nahm meine Handtasche von den Stuhl neben mir,da Lisa und Rose unbedingt nebeneinander sitzen wollten musste ich mal wieder ihnen gegenüber sitzen.Mit einer letzten Handbewegung verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zu Felix.

Bevor ich bei Felix klingelte machte ich meine Musik aus und checkte noch Mal kurz mein Aussehen mit dem Spiegel,den ich immer in meiner Handtasche habe.

'Ding-Dong'

Ich musste nicht lagen warten da machte Mrs.Lee mir die Tür auf.,,Du musst Hanna sein, richtig?,"fragt sie und trug ein Lächeln auf den Lippen,mir kam es fast so vor als wüsste sie mehr als ich.,,Ja,die bin ich,ich war sogar gestern schon hier bei ihnen,"sagte ich.,,Ja ich weiß, Felix hat's mir schon erzählt,wenn auch unfreiwillig.Komm doch erstmal rein,"sagte sie.Ich trat ein und zog mir auch gleich Schuhe aus und meine Handtasche stellte ich auf das Schuhregal.

,,Komm mit raus dann stell ich dir meinen Mann vor,"sagte sie.
,,Übrigens,Mrs.Lee haben sie hier eine schöne Einrichtung,ist das ihr Geschmack oder der von ihrem Mann?",,Freut mir das es dir gefällt,witziger Weise ist das ein Mix aus unseren beiden Geschmäckern ,aber du kannst mich ruhig Sejin nennen wir sind doch Nachbarn und ich hoffe natürlich das du öfters vor bei,ich glaube nämlich Felix mag dich,"sagte sie und ging raus aus auf die Terrasse.

,,Hallo ich bin Hanna,"sagte ich und verbeugten mich kurz vor Mr.Lee.
,,Ich bin Jungho,freut mich dich kennenzulernen,"sagte er und verbeugten sich ebenfalls.
,,Man sieht auf jedenfall das Hanna und Chan Zwillinge sind,"lächelte er meine Eltern an.

,,Ja ich würde dann auch mal nach oben gehen,zu Felix und Chan,"sagte ich und wollte gerade nach oben gehen.,,Sagst du Chan das wir noch hier essen und danach nach Hause gehen,"sagte meine Mutter.Ich nickte und wollte wieder ansetzen nach oben zu gehen als Sejin mir noch hinterher rief,dass das Essen in einer Halben Stunde fertig ist.Jeztz ging ich wirklich hoch und klopft vor Felix Tür einmal an Felix Tür.

Nach einem 'ja' was definitiv nicht von ihm , sondern von Chan kam öffnete ich die Tür und sah............

______________
~532 Wörter
Ja sorry falls einige nicht damit zufrieden sind das Lisa und Rose zusammen sind,aber ich mag Blackpink nicht,oder generell Mädchen K-pop Gruppen und kenne mich dem entsprechend auch nicht damit aus
<3

NeighborsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt