•7•

18 2 2
                                    

Pov.Felix

Jetzt bin ich noch verwirrter als zuvor, was ist mit dem Jungen den ich beim Nachbarshaus aus dem Fenster gucken sehe habe? Ihr Bruder, sie sprach ja gerade von einem Channie-hyung, aber in der Schule hat sie noch nie was von einem Bruder erwähnt, aber sie hatte auch zu große Schuhe an.Vllt die ihres Vaters, obwohl ich glaube nicht, dass ihr Vater Nike Schuhe trägt. Könnte aber möglich sein.

Dann ist da noch die Sache zwischen mir und Hanna, ich hab keine Ahnung was das ist. Sind wir nun zusammen? Sind wir Freunde?Empfinde ich überhaupt noch so wie früher, für sie? Ich weiß es doch auch nicht.

Und dann noch die Überraschung. was bekomme ich denn jetzt? Hängt die Überraschung mit dem Pelz-Ding, neben meiner Tür zusammen?

Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und fuhr mit durch mein braunes Haar. Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte stand ich auf und holte mir gemütliche Sachen zum schlafen aus dem Schrank. Gerade als ich mir meinen Hoodie ausgezogen hatte, starte ich aus dem Fenster.

Hat es gerade geblitzt?Oder habe ich mir das nur eingebildet?

Im Nachbarsfenster sah ich wieder den Jungen, er lächelte mich an und ...Warte mal!Das sieht so aus als würde er direkt auf meinen Oberkörper gucken.
Peinlich, mega peinlich, ich nahm mir schnell mein Oberteil, welches griff gereizt auf meinem Bett lag und zog es mir an. Wie peinlich!!!!!

Ich merkte schon wie mir die röte ins Gesicht stieg und packte mir an die glühenden Wangen. Ein kribbelndes Gefühl breitete sich in mir aus, während wir uns weiter ansahen.

Plötzlich winkte er mir zu. Wieso winkt der jetzt? Winkt er mir? Wieso?Und wieso bin ich so aufgeregt ?
Okay Felix komm runter.
Etwas zögernd winkte ich auch.
Wieso winke ich ihm jetzt?
Was stimmt nur nicht mit mir?

Aber als sein Lächeln noch breiter wurde hielt ich es nicht mehr auf und zog meine Gardinen zu.

WAS.WAR.DAS.DENN.JETZT?!

Ich ließ mich in mein Bett fallen und starte wieder die Decke an. Ich glaube ich hab mein neue lieblings Beschäftigung gefunden.

,,...Lixi?"Verwirrt blickte ich zu meiner Zimmertür, meine Mutter lehnte sich gerade an den Türrahmen.
,,Ähm, ja...was gibt es?",,Ich wollte eigentlich gerade in mein Zimmer...
da habe ich aus dem Fenster geguckt und den Nachbarsjungen grinsend in die Richtung deines Zimmers winken sehen.....,"weiter hörte ich ihr nicht mehr zu, meine Gedanken waren beim braunhaarigen, ich musste Lächeln, selbst wenn ich nur an ihn dachte und schon wieder dieses kribbeln im Bauch...

,,Lee Felix, hörst du mir eigentlich zu?,"fragte meine Mutter wütend, stimmt sie war auch noch da, ich hab nur an den von Gegenüber gedacht und schon wieder, ich muss einfach automatisch lächeln.
,,Aha, verstehe die kleine, von vorhin hat dir deinen Kopf verdreht. Wer weiß was ihr alles 'angestellt' habt!"
,,Eomma, ernsthaft?,"fragte ich sie angepisst.

Was fällt ihr ein?
,,Wir haben nur UNO gespielt! Und ich hab gar nichts mit Hanna angestellt!,"sagte ich bockig.
,,Hanna, also.....,"sagte sie interessiert.
,,Aber dein ständiges grinsen und deine roten Wangen sagen etwas anderes." Denkt sie etwas sie kennt mich besser,als ich mich selbst ?

,,Glaub doch was du willst.",,Werd bloß nicht frech mein Freund, sonst ist die Überraschung wieder ganz schnell gestrichen,"und damit hob sie ihren Zeigefinger, schaute mich düster an und verschwand aus meinem Zimmer.

Okay sie ist sauer, sehr sauer!Vllt hätte ich das nicht sagen sollen, aber dann soll sie mich auch in Ruhe lassen. Ich meine was erlaubt sie sich einfach so zu behaupten, dass ich was mit Hanna angestellt habe. Und wieso kommt sie gleich damit an, dass sie die Überraschung streichen will?

OMG!
Eltern können so nervig sein, und wieso müssen die immer gleich übertreiben, ich glaube meine Mutter hat ihre Tage.:/

_________________
~620 Wörter

NeighborsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt