•13•

13 2 0
                                    

Pov.Chan

Etwas beruhigte ihn meine Streicheleinheit,aber er klammerte sich trotzdem noch an mich fest,so dass es schon ein wenig weh tat.Er war süß.Genau deswegen wollte ich einen Horrorfilm gucken, obwohl es auch einer meiner Lieblingsfilme war.
Ich wollte,dass er Angst bekam und ich bei ihm sein kann,damit er sich an mich klammert und ich ihn 'beschützen' kann.

Irgendwann bei einer gruseligen Stelle,wo ich dachte, dass er gleich los schreien würde,regte sich bei Felix garnichts.Ich sah an mir herunter wo ich erkannte ,dass Felix tief und fest in meinen Armen eingeschlafen war,er hatte beide Arme von sich um meine Hüfte gelegt,sein linkes Bein über mich gelegt und sein Kopf ruhte auf meiner Brust.Ich lächelte,er ist wie ein kleines Kind.

Nachdem der Film aus war schaltete ich den Fernseher aus damit Felix wegen zulauter Geräusche nicht aus seinem Schlaf auf wacht.Jedoch musste ich auf Toilette und versuchte mich so vorsichtig wie es ging aus seinen Fesseln zu lösen.Als es mir gelang legte ich ein Kissen in seine Arme und schlich mich leise aus dem Zimmer ins Bad.

Ich beeilte mich und versuchte so schnell wie möglich wieder zu Felix zu kommen.In seinem Zimmer entdeckt ich Felix immernoch schlafend,wie ich ihn zurück gelassen habe.Oh man dass hört sich so an als..... währen wir zusammen ich mach mir viel zu viele Sorgen um ihn, als ob er sich nicht um sich selbst kümmern kann,aber auch schon in Sydney sah ich Felix immer als ein kleines Kind was jemanden braucht der auf ihn aufpasst,denn er stand meistens alleine oder wurde von Leuten, für seine wunderschönen Sommersprossen fertig gemacht.Ab diesen Tag wollte ich es mir zur Aufgabe gemacht Felix zu helfen und beschützen,doch dazu kam es nie da wir eine Woche später umgezogen sind und ich außerdem nie den Mut hätte ihn anzusprechen.Er wusste bestimmt auch nichts von mir.Stimmt wie denn auch,ich ging auf andere Schule als er.

Ich nahm das Kissen aus seinen Armen, worauf er ein kurzes ,,hm?"von sich gab und sich auf den Rücken legte.Er schlief einfach weiter,wie kann man nur so fest schlafen oder hat er etwa nicht in der Nacht geschlafen.Ich zückt kurz entschlossen mein Handy und machte ein Bild von dem schlafenden Jungen.Ich legte mich nehmen Felix,aber dies mal nach außen,da er sich auf die linke Seite gelegt hatte.

Ich ließ Felix weiter schlafen und schaltete mein Handy ein,wo ich auf dem Chat mit Seungmin ging.

Chat zwischen
Leader 🐺 und Puppy 🐶

Leader 🐺
Hey Puppy kommst du morgen auch zum Café?

Puppy 🐶
Ja klar komme ich
Kannst du gleich online kommen hab Langeweile ?

Leader 🐺
Sorry Minnie aber ich bin bei Felix

Puppy 🐶
Oh hast du jz auch endlich einen Freund? 

Leader 🐺
Ne er ist mein Nachbar und hat was mit Hanna😔
Aber der ist voll cute hätte er nicht was mit meiner Schwester wäre er schon längst mein

Puppy 🐶
Jetzt bin ich neugierig
Hast du ein Foto von ihm?

Leader 🐺
Natürlich sogar zwei😇
Aber das eine ist nur für meine Augen

Puppy 🐶 OMG 😱 🤯 ist der süßUnd was meinst du mit'das eine ist nur für meine Augen '?Du hast doch wohl kein nackt Bild von ihm,oder doch?😱😱😱😱

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Puppy 🐶
OMG 😱 🤯 ist der süß
Und was meinst du mit'das eine ist nur für meine Augen '?
Du hast doch wohl kein nackt Bild von ihm,oder doch?😱😱😱😱

Leader 🐺
Vllt,vllt aber auch nicht🙃😏

Puppy 🐶
Kxuvfsjbzdtdjbifu
Was,du perversling

Leader 🐺
Was,was deine Hose ist nass

Leader 🐺 ist offline

Ich musste Lächeln Seungmin kann einen immer zum lachen bringen.Ich schaute zu Felix und sah das er seine Augen leicht auf hatte.,,Na,gut geschlafen?"Er antwortete nicht sondern rutschte zu mir,legte sich fast auf mich und schloss wieder seine Augen.Schläft der jetzt echt weiter?

__________________
~640 Wörter
<3 wie bemerkt habe ich mein Handy noch und ich denke jenachdem wie ich Bock habe kommt morgen noch eins.


NeighborsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt