•18•

7 2 0
                                    

Pov.Han

,, Schatz,wollen wir nicht langsam mal los?,"fragte ich Minho der immer noch im Bett lag, obwohl wir uns in 10 Minuten mit unseren Freunden treffen.,,Jaja,ich bin doch schon fertig.,"sagte er.So eine Frechheit er kommt noch nicht mal auf die Idee mit ins Gesicht zu sehen, sondern nur auf sein doofes Handy.

,,Jaja heißt lecke mich am Arsch,"sagte ich und nahm ihn sein Handy aus der Hand,wo er Grade mit Chan schrieb,oder es versuchte,denn der gute Herr ließ die Nachrichten nicht.

,,Du kannst ihm auch noch später schreiben,"sagte ich und gab ihm sein Handy wieder.,,Zieh dich jetzt bitte an ,ich will nicht zu spät kommen."

,,Okay,hab verstanden Felix ist dir wichtiger,"sagte er,verschrenkte die Arme und schmollte.
,,Du weißt doch, dass ich dich liebe,hör auf zu schmollen ,okay?,"sagte ich ,ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.,,Noch mehr,ich habe keine Energie."Ich seufzte und setzt mich auf Bett.,,Okay,"sagte ich und fing an sein Gesicht mit küssen zu beschmücken.Bei seinen Lippen stoppte ich einmal und sah ihm in die Augen.Danach gab ich ihm einen Schmatzer und stand wieder auf.
,,Komm jetzt,"meinte ich und streckte meine Hände nach ihm aus ,damit er auf stehen könnte.Diese nahm er dann auch und ich zog ihn hoch.

,,Na dann komm,wir wollen die anderen ja nicht warten lassen."
,,Ach jetzt auf einmal?,"fragte ich und ging Hand in Hand mit ihm runter, wo wir uns an zogen,die Tür hinter uns zu zogen und uns auf den Weg zum Café machten.

Vor dem Café standen auch schon alle,bis auf Felix der fehlte noch immer.Als wir bei den Jungs zum stehen kamen begrüßten wir alle und stellten uns Jeongins Freund, Changbin vor.Er war nicht groß und trug Klamotten im E-boy Style.An sich bin ich kein Fan davon, aber ihm stand es.

,,Sag mal Chan wieso hast du nicht auf meine Nachrichten geantwortet?,"fragte mein Freund den genannten.,,Ich weiß nicht wo mein Handy ist...ich glaube ich habe es verloren,"würde er zum Ende immer leiser.

,,Wie kann man so dumm wie du sein...Ey,Han wann kommt den dein Freund,"fragte Hyunjin und wirkte bisschen desinteressiert.

,,Ähm...ich bin doch hier,"meinte Minho scherzhaft und gab mir einen Kuss auf die Wange.Die anderen brachen direkt in Gelächter aus.
,,Haha sehr lustig,aber ich glaube er kommt bald,"sagte ich und blickte mich um,,ah,da ist er ja auch schon."

Felix kam auf uns zu gerannt und blieb schnell Atmend vor uns stehen.
Er stützte seine Hände auf den Knien ab und blickte auf den Boden.

,,Leute darf ich vorstellen, dass ist Yongbokkie."

_________________
~452 Wörter
Happy Birthday Chan 🎊 🎉 💞💓🐺

Hi Leute ich wollte eigentlich in den Ferien und vor allem an Jimins
u

nd Lee knows Geburtstagen noch Kapitel hochladen,aber ich hab da einfach keine Zeit.


Morgen Gib es vielleicht noch ein paar abdates ,denn da bin ich bei meinen Großeltern und hab nix besseres zu tun.

Also diesen Samstag kommt meine austauschschülerin aus Polen,und dafür muss ich mit meiner Oma um 5 Uhr aufstehen.Die austauschschülerin bleibt dann bin nächsten Freitag.
Dann in der ersten Ferienwoche fahren wir nach Frankreich an die Nordsee.Die zweite Ferienwoche bin ich dann im Konfikamp.
Und wie ihr merkt ist da keine Zeit.😢
Es tut mir leid ja

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NeighborsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt