Pov.Felix
Langsam aber sicher erwache ich aus meiner Traumwelt.Immer noch müde, öffne ich schmatzend meine Augen.Es ist nicht dunkel in meinem Zimmer und ich liege auch nicht in meinem weichen Bett.
Verwundert gucke ich zu der Person auf der ich anscheinend liege.Es war Bang Chan,wer auch sonst ich bin doch in seinen Armen eingeschlafen.
Ich gucke mich weiter um und sehe dass auch Hanna da ist,sie liegt hinter mir und guckt Fern.Ich riebe mir über die Augen und setzte mich auf .Chan guckt grinsend von seinem Handy auf während Hanna mich schon im Arm hat.,,Guten Morgen Schlafmütze,"kichert sie mir entgegen.
,,Guten Morgen,wann bist du denn hergekommen?,"fragte ich und streckte mich einmal, witziger Weise schlug ich Chan mit meinen Arm ins Gesicht woraufhin ich und Hanna los lachten.Er guckte nur verwirrt aus der Wäsche.
,,Was ist denn daran jetzt so lustig,hm?"Hanna und ich antworteten nicht drauf sondern lachten weiter, irgendwann stieg Chan mit ein und wir drei Lagen lachend auf dem Bett.Erst nach einigen Minuten hörte ich auf,da ich Bauchschmerzen vom vielen lachen bekam.Plötzlich knurrte mein Magen und auch Chan und Hanna hörten auf zu lachen.
,,Da hat wohl jemand Hunger,was?,"fragte Chan belustigt.,,Deine Mutter hat vorhin gesagt das es bald essen gibt,"lächelte Hanna mir entgegen.,,Ich glaube aber es dauert noch etwas sie hat gerade erst angefangen."Ich nickte und lehnte mich an meine Kopflehne an.
,,Was wollen wir so lange machen?,"fragt Chan.,,Ich hab Mariokard,wir können ja rennen fahren."Sofort stimmen mir beide zu.Ich kletterte über Chan aus dem Bett und ging auf meinen Schreibtisch zu.Unter dem Schreibtisch war die Switch angeschlossen,diese schaltete ich an und setzte die Karte für Mariokard 8 Deluxe ein.Zusammen mit drei Joysticks einen in schwarz,einen in pink und einen in rot, setzte ich mich wieder aufs Bett.
Den pinken gab ich Hanna und den roten Chan,den Schwarzen nahm ich, da schwarz meine Lieblingsfarbe ist.
Ich stellte alles richtig ein, sowie Anzahl der Spieler ,die länge der Strecke und das wir rennen fahren.,,Okay welche Strecke wollt ihr fahren?,"fragte ich und schaute hinter mich da ich mich ein bisschen weiter vorne hin setzte.,,Ich will die mit der Bananenschale,"sagte Hanna und ich guckte noch Mal zu Chan ob er auch damit einverstanden war,da er ja nicht antwortete.Jedoch nickte er und lächelte mich an.,,Ja können wir machen."
Also die Bananenschalenstrecke.
Bei den Fahrern wählt ich Mario,Hanna Peach und Chan Link von the Legend of Zelder.Bei den Fahrzeugen suchten wir uns auch noch eins aus und los ging es.Die erste Strecke gewann Hanna.
Die zweite Chan, jedoch gewann ich die letzten zwei.Wir spielten noch einige strecken bis meine Mutter uns zum essen rief.,,Kinder essen ist fertig!"
______________________
~460 Wörter
Happy belated birthday Namjoon, Han and Felix ❤️🥳🎁💓Ich hatte eigentlich vor am Wochenende auf deren Geburtstag neue Kapitel hochzuladen aber ich und meine Familie waren Bowling und am Tag darauf in Paderborn da gab es so ne Dinosaurier Attraktion und mein Bruder liebt Dino's.
Außerdem musst ihr wissen das ich eine Handyzeit habe und nicht immer und überall ein neues Kapitel schreiben oder hochladen kann.😔
Habt ihr auch Handyzeit?
Würde mich mal interessieren
Wenn nicht habt ihr echt gut<3