Pov.Felix
Ich muss schon sagen das Haus gefällt mir, aber es ist nicht ganz so groß wie das in Sydney. Ach egal.
Als ich und Hanna ober waren und mein Zimmer gefunden hatten, schaute ich mich um ehe ich eintritt.
Als ich ins Zimmer kam stolperte ich leicht über ein weiches Kissen am Boden und schaute das flauschige, Pelz-Ding fragend an, ich hatte keine Ahnung für was das gut ist oder was das ist, wie ein Teppich sieht es auf jeden Fall nicht aus. Daneben stand ein Schreibtisch mit einem nicht mal so kleinem Fernseher drauf. Gegenüber stand mein Bett, was komischerweise so groß wie ein Ehebett war und darunter waren noch Schuppladen eingebaut.
Hab ich eigentlich gesagt das neben dem Schreibtisch ein Fenster ist?
Nein?, okay dann hab ich es jetzt gesagt. Vom Fenster aus konnte ich super auf die Straße und auf das Zimmer -ich denke dass es ist sein Zimmer ist- schauen..Warte mal wieso interessiert es mich überhaupt?Ein ziehen an meinem Hoodie brachte mich in die Gegenwart. ,,Was siehst du dir an,hyung?,"fragte sie und setzte sich auf das Bett. ,,Ach ich weiß nicht, ich glaube ich komme noch immer nicht damit klar, dass ich dich wieder getroffen habe, ich meine wir könnten zwar beide in Seoul sein, aber uns nicht sehen, weil wir zu weit aus einander wohnen.Das Schicksal wollte dass wir uns wiedersehen,"
sagte ich. Ich weiß auch nicht so Recht was ich damit meinte, aber ein nicken ihrerseits zeigte mir, dass wenigstens sie es verstanden hat.Ich setzte mich zu ihr und lächelte sie an. ,,Willst du UNO spielen?,"bisschen Random, ich weiß aber es war so still zwischen uns. Daraufhin nickte sie und ich holte die UNO Karten aus meiner Hosentasche, die ich im Flugzeug, nachdem ich keine Lust mehr hatte mit meiner Mutter zuspielen, eingesteckt hatte.:)
Nachdem wir mehrere Runden gespielt hatten und draußen auch schon die Laternen angegangen sind, klingelte Hanna's Handy.
,,Ja.."Stille...sie nickte einmal kurz, was man durchs Handy nicht mal sehen konnte und legte dann mit einem,,Hab verstanden, bin gleich da,"auf.
,,Sorry Lixi, aber es ist schon spät und Channie-hyung meinte meine Mutter würde Sonst was mit mir machen wenn ich jetzt nicht nach Hause komme.",,Ist okay, ich bring dich noch vor die Tür,"sagte ich und stand auf.Unten an der Tür wollte sie Grade gehen, da kam sie nochmal auf mich zu gerannt und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Wofür war der denn jetzt?,"fragte ich sie leicht verwirrt.
,,Na hättest du mich vorhin nicht aufgefangen, dann hätte ich mich erstens bestimmt hingelegt, was ziemlich peinlich vor dir gewesen währe und zweitens hätte ich mir bestimmt die Knie aufgeratscht und hätte später dort Narben gehabt,"sagte sie während die Hände hinterm Rücken ineinander hatte und mir in die Augen schaute, während sie lächelte.,,Achso, immer wieder gern,"sagte ich und deutete ihr an ,dass sie rüber zu ihr nach Hause soll und winkte ihr zum Abschied, ehe ich die Tür schloss.
,,Na wer war das denn?,"fragte meine Mutter neugierig, mit verschränkten Armen vor der Brust. ,,Niemand,"sagte ich und ging hoch. ,,So, so,"sagte sie ehe sie ihren Kopf schüttelte und mit ihrer Zunge schnallte. ,,Tsk."
--------------------------
~544 Wörter