Yo yo yoooo, das ist jetzt meine erste story hihi, hab also noch nicht so viel Plan von dem ganzen. Also Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder gerne auch einfach random zeug sehr sehr gerne in die Kommentare meine Mäuschen <3
!Disclaimer: Ich gehe davon aus, dass weder Basti noch Kevin hier eine Freundin haben, weil es nie cool finde so Trennungen oder so zu schreiben, vorallem von Personen die grad in Glücklichen Beziehungen eigentlich sind. Geht also einfach davon aus, dass die beiden single sind :)
Sonst versuche ich alle Personen so realistisch wie möglich zu schreiben aber nehmts mir nicht übel wenn mal was nicht zu 100% passt :) also dann genug gelabert, habt viel Spaß mit der Story <3
༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻
Kevin PoV
Das Handy tutete jetzt schon zum dritten mal, langsam wurde der Blonde ungeduldig, zumal er wirklich nervös war. Er saß auf seinem Bett und hatte ein Knie an seinen Oberkörper gezogen. "Ja?" "Bastians Deutsche Hungerspiele! Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag mein Lieblingsminecrafter!", rief Kevin jetzt lachend. Auch Basti fing jetzt an zu Lachen. "Danke Kevin, lieb von dir dass du anrufst." "Na klar doch mein bester, es ist schließlich nicht jeden Tag der 27. Geburtstag oder?" Er lächelte während er sprach spielte aber auch nervös mit der Ecke der Bettdecke. War dieses Geschenk für Basti wirklich eine gute Idee, oder war es nicht viel zu viel? Man er hätte sich doch mehr Gedanken darüber machen sollen.
"Kevin?" "Hm?" "Ich hab gefragt wie es dir geht?" "Upsi sorry, habs nicht gemerkt, jaja ganz gut." Er zögerte erst noch kurz, redete dann aber doch drauf los. "Also Basti ich hab noch ein Geburtstagsgeschenk für dich, ehm du warst doch in Finnland oder? Und du magst doch so diese kalten Länder mäßig da oben oder?"
In diesem Moment war er froh, dass er Basti nicht per FaceTime angerufen hatte denn er hatte die Augen zusammengekniffen und kaute auf seinem einen Daumennagel. Was wenn Basti seine Idee total lächerlich finden würde? Aber so war Basti auch eigentlich nicht, er musste aufhören immer so nervös zu sein wenn es um Basti ging. "Jaa ich war in Finnland und ja Kevin ich mag "diese kalten Länder"", lachte Basti und auch auf Kevins Gesicht bildete sich ein Grinsen."Okay also hör zu Basti, wenn du willst, also wirklich nur wenn du Lust hast, hab ich überlegt, dass wir beide so zur Vorweihnachtszeit zusammen nach Island fliegen könnten? Wir haben uns so lang schon wieder nicht mehr gesehen und ich war am überlegen was ich dir schenken kann und du musst aber natürlich auch nicht aber ich dachte wenn wir so unterschiedliche Tage den Leuten sagen wann wir weg sind undso dann müsste das doch gehen, aber halt wie gesagt nur wenn du Lust hast und-" "Kevin"
Basti unterbrach seinen Redeschwall und seine Stimme hörte sich fast ein wenig belegt an. Kevin stoppte mitten im Satz und wartete. War die Idee so kacke? "Ja?" "Du bist verrückt Kevin, das ist viel zu viel, ich werde nur 27, das ist nichtmal ein runder Geburtstag."Erleichtert atmete Kevin aus, es hörte sich schonmal nicht so an, als ob Basti die Idee scheisse fänd. "Naja ja aber für irgendwas muss ich das Geld was ich verdiene doch auch ausgeben oder? Warum denn nicht für mein Lieblingsfreund. Ach Basti ich weiß doch auch nicht, ich will dich einfach wieder sehen und was cooles mit dir erleben."
Ja top na super, da konnte er auch direkt sagen hey Basti übrigens ich steh auf dich. Noch offensichtlicher ging es ja wohl nicht. Aber Basti lachte einfach nur auf: "Kevin ich weiß garnicht was ich sagen soll, das ist das beste Geschenk was ich bekommen hab heute. Ich danke dir so sehr Kevin, du bist verrückt." Warte, hieß das Basti kam mit? "Also ja? Wir machen das?" "Ja sehr gerne Kevin, tausend Dank, wirklich!"
Es war nicht zu überhören dass Basti über das ganze Gesicht grinste und Kevin ging es nicht anders. Glücklich fuhr er sich durch die blondierten Haare. "Okay Ehm ja gerne haha. Also wegen Stream und den Viewern hab ich gedacht dass ich einfach so zwei Tage vor dir schon sage dass ich weggehe und dann zu dir komme und dann so mäßig auch halt erst später offiziell erst zu Hause bin you know? Und ich dachte ich sag halt so dass ich mit einem alten Schulfreund weg bin, dass falls uns jemand sehen sollte niemand die Connection macht. Und ich würd halt generell auch nicht viel posten einfach dass keiner da irgendwie zu aufmerksam drauf wird."
"Das hört sich gut an Kevin wirklich, und du hast ja gesagt im Winter oder? Dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit zu planen. Ich bin dir wirklich unglaublich dankbar Kevin und wir können später auf jeden Fall nochmal quatschten, aber ich muss jetzt los, ich frühstücke mit Family zusammen, es tut mir total leid aber ich hab um ehrlich zu sein auch nicht damit gerechnet dass du so früh schon wach bist."
Der blonde lachte laut auf. Fair, es war wirklich nicht allzu üblich dass er um 9:00 Uhr schon wach war. "Alles klar, dann wünsche ich dir viel Spaß mein Bester, wir hören uns? Und ähh, ich buche dann Hotels und Airbnbs okay? Also ich hatte mir da ein bisschen was überlegt, oder soll ich dir das alles erstmal erzählen?""Danke mein Bester, weißt du was Kevin, ich lass mich einfach mal überraschen was du da so für einen Urlaub zaubern kannst. Ich stream heute Abend nicht allzu lang, vielleicht können wir danach nochmal quatschten wenn du noch wach bist" "Ja Safe Safe alles klar, bis dann, ich hab dich lieb Basti" "Ich dich auch Kevin, nochmal danke wirklich, das bedeutet mir total viel! Und denk dran, das Seitenverhältnis von der Island Flagge ist 18:25"
Damit legte er auf. Manchmal hasste er Basti für seine ganzen Flaggen-facts aber heute nicht. Heute war Basti-Tag also durfte er das auch mal. Er zog sich seinen Laptop vom Nachttisch und fing an Hotels rauszusuchen. Das Lächeln was sich auf seinem Gesicht gebildet hatte blieb den ganzen Morgen, bis er alle Unterkünfte, Flüge und bereits einige Aktivitäten gebucht hatte.
༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻༺༻
Ahhhh Hilfe ich hab Angst das zu posten? Loiteeee man ich weiß auch nicht, also ich hab ein Plan für die so nächsten 6 Kapitel bis jetzt, aber erwartet bitti nicht dass das ultra lang wird und vorallem nicht dass das jetzt nh super komplexe story wird.
(Das Seitenverhältnis stimmt btw wirklich, musste obviously aber googeln ich weiß sowas nicht Leute hahaha)I hope mein writing style verbessert sich im laufe noch, bin bis jetzt noch nicht soo ein fan sadge.
Naja wird schon alles, wie gesagt lasst doch gerne mal ein Vote oder Kommentar da ihr süßen Mäuse und danke fürs lesen, peepohappy <3911 words hihi
DU LIEST GERADE
Winterurlaub - Bastiplatte
FanfictionKevin schenkt Basti eine Reise nach Island zum Geburtstag, die sie dann im Winter zusammen antreten. Bei diesem Urlaub verändert sich einiges zwischen den beiden, worüber Vorallem Basti sich erstmal selber klar werden muss. Meine Mäuschen das ist m...