Kevin PoV
Als er verschlafen seine Augen öffnete, blickte er direkt auf ein lila-pinkes qp. Verwirrt wollte er sich strecken, merkte dann aber, dass das irgendwie nicht funktionierte. Basti hatte seine Arme fest um ihn geschlossen. Das erklärte den Ausblick beim Aufwachen, Basti hatte sein Shirt als Schlafshirt angezogen.
So langsam kamen die Erinnerungen von gestern Abend zurück und auf Kevins Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus. Er drehte vorsichtig, um Basti nicht zu wecken, seinen Kopf nach oben und blickte den schwarzhaarigen an. Er strich ihm vorsichtig über die Wange und beobachtete ihn eine Weile beim Schlafen. Sie mussten miteinander reden. Soviel war klar.
Aber Basti hatte ihn auf ein Date eingeladen. Er war seit Tagen am flirten mit Kevin, in keiner Welt würde er ihm erzählen können, dass er keinerlei Gefühle für ihn hatte. Da musste doch irgendetwas sein. Glücksgefühle durchströmten ihn und ihm wurde warm. Er hatte tatsächlich eine reale Chance bei Basti. Hoffte er zumindest.
Irgendwann regte sich der jüngere und öffnete kurz danach seine Augen. "Guten Morgen." Kevin brachte nicht mehr als ein Flüstern raus. Zu sagen, dass er nervös war, wäre untertrieben. Basti aber zog ihn einfach näher an sich und murmelte ebenfalls leise ein "Morgen" in Kevins Haare. Kurz herrschte Stille, dann lehnte sich Basti etwas zurück und sah ihn an. "Wie gehts deinem Kopf?" Während er die Frage stellte ließ er seine Hand an Kevins Hinterkopf fahren und kraulte dort seine Haare. Schon fast automatisch lehnte er sich in die Berührung. "Alles fein zum Glück. Hätte heute echt keine Lust auf einen Kater." "Das ist gut. Sonst hättest du mich den ganzen Tag zugejammert." "Mhm."
Während Basti geredet hatte, war Kevins Blick auf seine Lippen gefallen und dort haften geblieben. Einen wirklich sinnvollen Satz herauszubringen konnte er jetzt völlig vergessen. "Meine Augen sind hier oben Kevin." Basti hatte zwei Finger unter sein Kinn gelegt und seinen Kopf so hochgezogen, dass er ihm nun in die Augen sehen musste.
Sprachlos und mit leicht offenstehendem Mund sah er den schwarzhaarigen an. Es fühlte sich an, wie eine Ewigkeit, wie sie sich so ansahen, es entgang ihm aber nicht, dass auch Bastis Blick ab und zu für wenige Millisekunden auf seine Lippen huschte. "Basti." Es war nicht mehr als ein Hauchen was aus seinem Mund kam. Basti flüsterte auch nur ein ganz leises "Psst Kevin." zurück, beugte sich vor und dann lagen Bastis Lippen auch schon auf seinen. Seine Augen schlossen sich automatisch und er erwiederte den vorsichtigen Kuss.
Er fühlte sich, als würde sein Herz explodieren. Bastis Lippen passten scheinbar perfekt auf seine, und sie waren so unfassbar weich. Er vertiefte den Kuss und hielt sich mit seinen Händen an Bastis Schultern fest. Vorsichtig tippte er mit seiner Zunge gegen Bastis Lippen, die dieser daraufhin bereitwillig öffnete. Basti drückte Kevins Kopf mit der Hand die er immernoch in seinen Haaren vergraben hatte noch näher an seinen und alles in ihm kribbelte und spielte verrückt. Er konnte keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen, alles was er noch wusste war, dass er sich nie wieder von diesen Lippen lösen wollte.
Erschrocken fuhren sie auseinander, als einer ihrer Wecker klingelte. Sie sahen sich an und konnten beobachten, wie der jeweils andere knallrot anlief. Und jetzt? Er guckte Basti an und sah, wie dieser ihn auf eimal total unsicher anblickte. Er wollte gerade ansetzen, etwas zu sagen, da meinte Basti schon "Ich glaube wir sollten uns fertig machen." "Basti-" Kevin wollte ihn zurückhalten, aber da war der andere schon aufgesprungen und ins Badezimmer gelaufen.
Etwas bedröppelt setzte er sich auf. Basti war einfach weggelaufen. Was hieß das jetzt? Na super. Seufzend vergrub er sein Gesicht in den Händen. Bereute Basti den Kuss? Das durfte einfach nicht sein. Plötzlich kam Basti wieder ins Zimmer, angezogen und als wär nichts gewesen meinte er "Bad ist frei. Ich mach mal ein paar Stullen die wir zum Essen mitnehmen können, geht das?" Sprachlos nickte Kevin. Wie konnte er nur so unbothered aussehen, der Kuss musste ihn doch auch mitgenommen haben oder nicht?
DU LIEST GERADE
Winterurlaub - Bastiplatte
FanficKevin schenkt Basti eine Reise nach Island zum Geburtstag, die sie dann im Winter zusammen antreten. Bei diesem Urlaub verändert sich einiges zwischen den beiden, worüber Vorallem Basti sich erstmal selber klar werden muss. Meine Mäuschen das ist m...