Kevin PoV
Er gähnte laut und streckte sich. Er sah rüber zu Basti und ihm stockte der Atem. Basti lag auf der Seite zu ihm gedreht und schlief noch. Seine schwarzen Haare waren verwuschelt und fielen ihm fast genau bis auf die Augen.
Er hatte das Bedürfnis sich zu ihm zu legen und sich an ihn zu kuscheln, schob den Gedanken dann aber weg und stand auf. Trotzdem tapste er rüber zu Basti und fuhr dem größeren langsam durch die Haare. "Hey Basti, aufstehen."
Der angesprochene öffnete verschlafen seine Augen und sah Kevin an, der daraufhin lächeln musste. "Na? Gut geschlafen mein Bester?" Er nickte nur und gähnte. "Dass du vor mir wach bist ist auch selten."
Kevin lachte laut auf und nickte. Dann bemerkte er, dass er Basti immernoch durch die Haare strich und nahm schnell seine Hand weg. "Ehm ich geh schon mal schnell ins Bad, oder willst du als erstes?" Basti schüttelte nur den Kopf.
Damit verzog sich Kevin ins Bad und machte sich fertig. Als er damit fertig war und ins Hotelzimmer kam war auch Basti schon umgezogen. "Weißt du ob es noch Frühstück gibt?" "Jap haben die hier bis 13 Uhr sogar also wir sind fein. Wir können uns auch bisschen Zeit lassen, wir müssen glaub ich erst um 16 Uhr ready sein." "Glaubst du? Guck da vielleicht nochmal nach mein Bester. Ich geh kurz noch ins Bad.", lachte Basti.
Hm, frech. Aber es wär vielleicht garnicht mal soo blöd, schnell suchte er die Buchungsbestätigung raus. "Ehm Basti?" Dieser streckte mit der Zahnbürste im Mund seinen Kopf aus der Badezimmertür und sah ihn abwartend an. "Wir müssen doch schon um 14 Uhr da sein. Hab mich da wohl ein bisschen falsch erinnert."
Kopfschüttelnd grinste Basti und prompt lief ihm ein bisschen Zahnpasta aus dem Mund. Ohne viel zu überlegen wischte er diese mit seinem Daumen weg. Mit großen Augen sah Basti ihn an und drehte sich dann schnell um, um die Zahnpasta auszuspucken.
"Willst du mir nicht doch sagen was wir die nächsten Tage vorhast? Am Ende verpassen wir was." Herausfordernd sah Basti ihn an. "Sei leise Basti, ich bin nicht so dumm wie alle immer sagen.", erwiderte er sauer.
Erschrocken blickte Basti auf ihn runter. "Kevin sorry ich-" "Schon gut." Er war tatsächlich angefressen, es war auf Dauer nervtötend immer nur zu hören dass man irgendwas nicht konnte. Trotzdem, so heftig reagierte er eigentlich nie. "Lass uns runter und frühstücken."
Er lief los, ohne darauf zu achten, dass Basti noch garkeine Schuhe anhatte. Ja, er machte oft selber jokes darüber, dass er solche Sachen nicht immer auf dem Schirm hatte, das hieß aber nicht dass es ihn nicht nervte. Und da er wollte dass dieser Urlaub schön für Basti wurde, fuckte es ihn nur nochmehr ab, dass er manchmal so vergesslich war.
Basti griff nach seiner Hand und zog ihn zurück. Das traf ihn mit so einer Überraschung, dass er gegen seine Brust stolperte und von ihm festgehalten werden musste um nicht zurück zu fallen.
Basti hielt nun seine Hände auf seinem Rücken und sah ihm ernst ins Gesicht. "Es tut mir wirklich Leid Kevin. Du hast schon oft genug erzählt dass dich das selber nervt, ich weiß das ja eigentlich. Ich wollte wirklich nicht extra sticheln oder so, ich vertrau dir da dass du das alles gut hinbekommst."
Kevin merkte, wie die Anspannung fast sofort wieder von ihm abfiel. Er liebte es, dass Basti so gut kommunizieren konnte, vor allem weil er selber oft die Dinge einfach in sich rein fraß. Er sah auf und nickte Basti dankbar an. "Ist schon okay, wirklich. Ich hab auch ein bisschen überreagiert, keine Ahnung. Ich weiß ja dass du es nicht böse gemeint hast. Wollen wir trotzdem Frühstücken gehen? Ich hab ehrlich Hunger."
Basti lachte, löste seine Hände aber noch nicht von Kevins Rücken. "Ja können wir gleich machen. Aber Kevin?" Der blonde, der sich gerade eigentlich lösen wollte, sah auf. "Ich will nicht länger als nötig auf dem Thema rumreiten, aber auch wenn wir mal was verpassen sollten was du geplant hast, aus welchem Grund auch immer, ist das kein Weltuntergang. Wir müssen kein krasses Programm hier durchziehen, ich gehe auch gerne jeden Tag mit dir auf den Weihnachtsmarkt, ich fand das gestern wirklich wunderschön."
DU LIEST GERADE
Winterurlaub - Bastiplatte
FanficKevin schenkt Basti eine Reise nach Island zum Geburtstag, die sie dann im Winter zusammen antreten. Bei diesem Urlaub verändert sich einiges zwischen den beiden, worüber Vorallem Basti sich erstmal selber klar werden muss. Meine Mäuschen das ist m...