Basti PoV
Gähnend schaltete er seinen Wecker aus und sah auf sein Handy. 4:15 Uhr war definitiv viel zu früh. Er schwang seine Beine über die Bettkante und tapste, noch immer verschlafen, ins Wohnzimmer um Kevin zu wecken. "Kevin komm, aufstehen, wir müssen zum Flughafen." Langsam kraulte er den blonden Kopf, der sich kurz darauf zu regen begann."Basti nein es ist viel zu früh ich will nicht." Der schwarzhaarige schmunzelte. Er war froh, dass Kevin ihm zumindest die Informationen zum Flug geschickt hatte, den Rest hatte er ja schön geheim gehalten. Aber hier hatte er darauf bestanden, die Infos auch zu bekommen, so wie es aussah auch mit Recht, Kevin hätte das aber mal ganz dick verpennt.
"Muss ich dich wach kitzeln Kevin?" Der angesprochene zog sich die Bettdecke bis unters Kinn und sah ihn warnend an. "Basti wag es ni- ahh nein hahaha Basti hör auf!" Kevin brach in Gelächter aus als Basti unter die Bettdecke griff und die Seiten des blonden attackierte. "Okay okay ich bin wach, ich stehe auf du kannst aufhören Basti.", rief der Streamer nach kurzer Zeit außer Atem.
Zufrieden grinsend ließ er von Kevin ab, schnappte sich aber noch seine Bettdecke und legte diese ordentlich zur Seite.Während die beiden sich fertig machten trank Basti noch einen Kaffe und dann war auch das Taxi schon da. Während der Fahrt wurde er immer nervöser, was wenn jemand die beiden am Flughafen sehen würde?
Als sie ausstiegen äußerte Basti seine Bedenken aber Kevin schüttelte nur den Kopf. "Mach dir keinen Kopf Basti, kein Mensch ist jetzt wach. Und außerdem haben die alle Schule. Wir brauchen ja auch nicht lang, das ist so ziemlich der erste Flug der heute geht."
Kevin nahm seine Hand und zog ihn einfach hinter sich her. An sich hatte er ja recht, aber Basti war trotzdem die ganze Zeit unruhig, bis sie dann endlich im Flieger saßen. Kevin saß in der Mitte und war schon die ganze Zeit über am gähnen, bis irgendwann sein Kopf auf Bastis Schulter sackte und Basti das langsame Atmen seines Freundes an seinem Ohr bemerkte.
Langsam drehte er seinen Kopf und sah auf den dunklen Ansatz hinunter. Er merkte wie Glücksgefühle seinen Körper durchströmten und wie sehr er sich auf diesen Urlaub freute. Er machte seine Musik etwas leiser und legte dann vorsichtig seinen Kopf gegen den von Kevin und schloss langsam seine Augen.
Es ruckelte und Basti öffnete seine Augen, sie waren gelandet. Schnell sah er aus dem Fenster, man sah nicht viel von der Natur bis jetzt aber er konnte sehen dass Schnee lag. "Und wie sieht's aus?" Kevins Stimme war rau und seine Nackenhaare stellten sich bei dem Klang auf. "Man sieht nicht so viel aber es liegt auf jeden Fall Schnee!"
Die Türen wurden aufgemacht und es ging überraschend schnell dass sie aussteigen konnten und ihre Koffer hatten. Abwartend sah Basti Kevin an. "So der Herr wo geht es jetzt hin? Bitte sag mir dass du einen Plan hast Kevin."
Dieser lachte und knuffte Basti in die Seite. "Shut up Basti, soo katastrophal ist meine Planung auch nicht. Komm jetzt da steht ein Taxi das nehmen wir."
Während der Fahrt sah er begeistert aus dem Fenster. Es dauerte nicht lange bis sie vor ihrem Hotel standen und Basti sah gespannt zu Kevin. Dieser griff grinsend nach seiner Hand und zog ihn hinein.
"Wow." Basti flüsterte schon fast als er sich in der großen, luxoriös eingerichteten Hotellobby umsah. Es war nicht so, als ob er nicht selber auch ab und zu in sehr gut angesehen Hotels untergekommen war, aber gerade wenn es um Urlaub ging, nahm er sich meistens ein Airbnb. Außerdem hatte er nicht damit gerechnet dass Kevin eins der wahrscheinlich teuersten Hotels in ganz Island gebucht hatte.
"Hello, we have a reservation on Teller." Kevin sprach den Mann an der Rezeption an, der sie daraufhin begrüßte und im System nachsah. "Yes, I see here that you've booked a room with two seperate Beds... If you want to I can change it to one with a double bed without a problem."
DU LIEST GERADE
Winterurlaub - Bastiplatte
FanficKevin schenkt Basti eine Reise nach Island zum Geburtstag, die sie dann im Winter zusammen antreten. Bei diesem Urlaub verändert sich einiges zwischen den beiden, worüber Vorallem Basti sich erstmal selber klar werden muss. Meine Mäuschen das ist m...