Basti PoV:
"Diese Blaue Lagune?" Mit großen Augen sah er den Blonden an, der jetzt nickte. "Hihihi jaaaa! Kevin das ist so toll ich freu mich." Begeistert lief er auf den blonden zu und umarmte ihn.
Auch dieser lachte und erwiderte die Umarmung. Er löste sich nur ungern, wusste aber dass es komisch wirken würde wenn er ihn jetzt noch länger halten würde. "Ich mach mal langsam den Stream an glaub ich." Kevin nickte und gähnte. "So müde?" "Mhh, obwohl wir eigentlich nichts gemacht haben.", brummte er.
"Ich stream echt nicht lang, ich bin auch müde. Ich versuch nicht so laut zu sein, dann kannst du vielleicht schon einschlafen." "Alles gut Basti, mach ganz normal einfach. Ich schau einfach ein bisschen deinen Stream hihi." Lächelnd sah er den blonden an und nickte. Es machte ihn jedes Mal aufs Neue glücklich wenn Kevin sagte, dass er es enjoyte seine Streams und Videos zu gucken.
Er startete das Intro für den Stream und begrüßte nach kurzer Zeit die Zuschauer. Tatsächlich streamte er nur knapp zweieinhalb Stunden, bevor er sich schon wieder verabschiedete. Auch er war erschöpft. Schnell fuhr er alles herunter und ging Zähneputzen. Kevin war tatsächlich eingeschlafen, während er seinen Stream geguckt hatte.
Vorsichtig nahm Basti dem schlafenden Kevin den Laptop aus der Hand und stellte ihn auf den Tisch. Dann zog er seine Decke nochmal richtig hoch und strich ihm vorsichtig durch die weichen Haare. Irgendwie verfingen sich seine Gedanken dann in Kevins Haaren und ihrem Geruch. Warum wusste er wie Kevins Haare rochen?
Mit zusammengezogenen Augenbrauen schüttelte er den Kopf und legte sich in sein eigenes Bett, bevor er das Licht ausschaltete und nach kurzer Zeit schon eingeschlafen war.
-Timeskip zu morgens-
Sein Wecker klingelte um Punkt acht Uhr und sofort war Basti hellwach. Ein vorfreudiges Kribbeln durchströmte seinen ganzen Körper als er aufstand, Kevin weckte und die beiden sich schnell fertig machten. Kevin hatte bereits einen Uber bestellt, der sie zur Lagune brachte. Auf der Fahrt unterhielten sie sich angeregt, bis das Auto anhielt und sie ausstiegen.
Basti schnappte sich ihre Tasche mit den Badesachen und die beiden gingen zum Eingang. Kevin stellte sich dicht neben ihm und seine Nackenhaare stellten sich auf, als eine Wolke von Kevins Geruch in seine Nase wehte. Alle aufkommenden Gedanken drängte er sofort wieder zurück. Es ging nicht, es durfte nicht sein. Er konzentrierte sich auf das, was der Typ am Eingang zu Kevin sagte. "So you two booked the retreat spa right? Unfortunately the Spa restaurant is closed at the moment, but you will get a free Couples Massage as a compensation if you want to. Just let us know!" "All good, thank you!" Kevin nahm einen Schlüssel entgegen und lief dann los.
"Was isn das für ein Schlüssel?" fragte Basti verwundert. "Ich hab uns bisschen was specialiges gebucht", grinste Kevin. " 'Specialiges'? ", lachte Basti nun. "Aber dann erzähl mal." "Dieses Retreat spa was der typ von eben gemeint hat. Warte ich guck kurz was da alles drin ist." Er nahm sein Handy raus und suchte in seinen screenshots. "Also wir haben ganz normal Zutritt zur Lagune, dann so ein Ritual, die retreat Lagune, Spa, so ein Skincare ding, ein free Drink, das Restaurant was ja aber zu ist, Zugang zu 8 anderen areas und eine private Umkleidekabine." Bei dem letzten Stichpunkt sah Kevin ihn grinsend an und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen.
Er merkte wie er rot wurde und schubste Kevin an der Schulter ein wenig zur Seite. "Keviiin!" Der lachte nur und blieb dann stehen. "Ich glaub wir müssen hier lang, komm." Damit zog er Basti weiter und schloss kurz danach eine der Umkleidekabinen auf. Er sah sich in dem kleinen Raum um und stellte die Tasche ab. "Auch nicht schlecht, so eine eigene Umkleide." Er stockte kurz. "Wieviel hat dieses ganze Extra gekostet Kevin?" Der angesprochene sah ihn kurz an und druckste dann ein bisschen rum. Basti schüttelte den Kopf, der Junge war verrückt, das hatte bestimmt ein halbes Vermögen gekostet.
DU LIEST GERADE
Winterurlaub - Bastiplatte
FanfictionKevin schenkt Basti eine Reise nach Island zum Geburtstag, die sie dann im Winter zusammen antreten. Bei diesem Urlaub verändert sich einiges zwischen den beiden, worüber Vorallem Basti sich erstmal selber klar werden muss. Meine Mäuschen das ist m...