Kapitel 7

200 19 82
                                    

Kevins PoV:

Sie folgten den beiden Masseuren in einen angenehm warmen und etwas abgedunkelten Raum. "So dann mach dich mal nackt für mich Basti." Er grinste ihn an. Er flirtete unfassbar viel mit dem schwarzhaarigen in letzter Zeit, aber er reagierte auch jedes Mal darauf. So schüttelte er jetzt zwar lachend mit dem Kopf, wurde aber trotzdem rot. Kevin könnte ewig damit weiter machen.

Die beiden zogen sich jetzt tatsächlich aus und legten sich auf die nebeneinander stehenden Liegen. Sie lagen auf dem Bauch, hatten aber den Kopf so gedreht, dass sie den jeweils anderen ansehen konnten. Sie hielten Augenkontakt und Basti kicherte, was auch Kevin zum Schmunzeln brachte. Ein kleines bisschen skurril war die Situation ja schon.

Die Masseure kamen wieder hinein und sahen die beiden an. "Are you ready?"  Sie nickten einfach, woraufhin der eine noch leise entspannende Musik anmachte und sie dann begannen. Er schloss die Augen und genoss die geübten Handbewegungen des Masseurs.

Als er gerade seine Daumen über ihre Nackenmuskeln gleiten ließ hörte Kevin Basti aufstöhnen, was ihn dazu bracht sofort seine Augen aufzureißen und den schwarzhaarigen anzustarren. Der hatte seine Augen noch immer geschlossen und seine Gesichtszüge waren komplett entspannt.

Er kniff seine Augen wieder zusammen, als Basti ein weiteres leises Geräusch von sich gab, und versuchte an irgendetwas anderes zu denken. Er merkte wie sich Blut in seiner Körpermitte ansammelte. Der Restmüll in seiner Küche. Seine versiffte Tastatur. Er könnte tatsächlich mal eine neue kaufen.

Es funktionierte zwar, aber während der gesamten Zeit gab Basti immer und immer wieder kleine Laute von sich, was Kevin irgendwann verrückt machte. Irgendwann löste der Masseur seine Hände komplett von seinem Rücken. "We're finished now. You can now go relax in the spa retreat or back in the lagoon and get a few more drinks if you want to. Have a nice Day."

Kevin blieb wie versteinert liegen. Er konnte doch jetzt nicht mit einer halb harten Erektion aufstehen. Na super. Die beiden Masseure verließen den Raum und er hörte wie Basti aufstand. Er folgte den Geräuschen mit seinen Augen und bereute es eine Sekunde später direkt wieder. Jetzt hatte er vollen Blick auf Bastis Hintern. Seinen nackten Hintern wohlgemerkt!

Kurz danach wurde dieser aber von dem weißen Bademantel verdeckt, der ihnen bereitgestellt wurde. Basti schnappte sich auch den zweiten und drehte sich zu Kevin um. Er hatte ein entspanntes Lächeln im Gesicht und hielt ihm den Bademantel hin.

"Also das war ja mal hundert mal besser als Restaurant, oder?" Kevin nickte nur, er lag immernoch auf der Liege. Trotzdem streckte er einen Arm nach dem Bademantel aus und bedankte sich. Jetzt musste Basti sich nur noch umdrehen... "Ich geh mir schon mal meine Badehose wieder anziehen."

Erleichtert nickte Kevin. Er wartete, bis Basti ihm den Rücken zugedreht hatte und zog dann schnell den Bademantel über. Er musste ganz dringend wieder an irgendetwas ekliges denken. Kopfschüttelnd folgte er Basti. Er fühlte sich selber ekelig, wer hatte schon solche Gedanken über seinen besten Freund.

Er war froh, als sie beide endlich wieder ihre Badehosen anhatten. Er fragte Basti: "Nochmal ins Wasser oder sollen wir langsam zurück?" "Also ich wäre nochmal Wasser nicht abgeneigt, aber wenn du zurück willst können wir das auch machen." "Ne ne dann ab ins Wasser."

Sie schwammen erst ein wenig gemütlich und suchten sich dann wieder einen kleinen, etwas abgelegenen Platz. Langsam ging schon die Sonne unter, dabei war es gerade einmal kurz nach vier. 

Sie hatten sich diesmal nebeneinander gesetzt und eine leichte künstliche Strömung umspülte sie mit dem warmen Wasser. Kevin rang mit sich selbst. Er wollte wirklich wissen was Basti so beschäftigte, alleine um ihm vielleicht irgendwie helfen zu können, andererseits wollte er nicht aufdringlich sein.

Winterurlaub - BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt