Es war wieder Montag und mein Wecker klingelete um 6 Uhr morgens. Ich wollte wie immer nicht in die Schule gehen, ich habe kein gutes Verhältnis zu meiner Klasse. Jetzt bin ich in der 9. Klasse und bin in dieser jetzt seit der 7. Klasse. Ich war davor in einer anderen Schule, aber wegen dem Umzug vor 2 Jahren musste ich leider wechseln. Leider musste ich den kontakt zu meiner besten Freundin abbrechen und habe jetzt fast niemanden mit dem ich reden kann. In meiner klasse werde ich nur geärgert und gemobbt. Meist ist es eine Gruppe von Jungs und der Rest sind Mitläufer. Als mein Wecker klingelte, schaltete ich ihn aus und setzte mich aufs Bett um etwas wach zu werden. Nach so 5 Minuten war ich etwas wacher und ging ins Bad und machte meine Routine. Als ich fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer und zog mir ein Oversized T Shirt an und eine graue Jogginghose an und machte dann meine Haare. Nach so 30 Minuten ging ich runter in die Küche und wollte mir eine Dose Red Bull aus dem Kühlschrank holen, aber als ich die Kühlschrankstür öffnete, fand ich meine Dose nicht. Als ich ins Wohnzimmer schaute sah ich meine grosse Schwester Ariana dort.
Dafina: Dein Ernst?!
Ariana: Was denn?
Dafina: Musstest du mein letztes Red Bull nehmen? Du weisst das ich es morgens brauche.
Ariana: Benimm dich ich bin älter und habe mehr zu entscheiden, sonst sag ich es Mama.
Dafina: Ja okIch ging genervt wieder in die Küche und nahm mir eine Kaffee aus dem Kühlschrank. Ist nicht mein Favorit, aber Kaffe Latte geht. Als ich auf die Uhr schaute sah ich, dass ich noch 10 Minuten hatte, weshalb ich in mein Zimmer rannte, mich schnell schminkte und meine Haare machte. Nachdem ich fertig war, nahm ich meine Tasche und ging runter und verabschiedete mich und lief zur Bushaltestelle. Meine Hoffung war niemanden im Bus zu sehen den ich kenne, was sehr unwahrscheinlich ist. Im Bus eingestiegen, suchte ich schnell einen Platz, wo ich mich natürlich auch hinsetze. Ich nahm meine Airpods und hörte Musik. Nach paar Stationen sah ich eine Person aus meiner Klasse und wer hätte es gedacht, es ist ein Mitläufer von meinen Mobbern. Ich versuchte mich zu verstecken, aber er sah mich und grinste nur dreckig und setzte sich neben mich. Ich versuchte ihn gut wie möglich zu ignorieren, aber ich hatte Ansgt, das er mir was antut wie in der Schule. Nach so circa 20 Minuten kam ich auch an der Schule an, ich lief hinein und ging zu meinem Klassenzimmer und wartete vor der Tür. Es waren recht wenige da, als ich plötzlich die Jungs kommen sah, aber sie liefen diesmal nicht auf mich zu was auch gut ist. Hoffentlich lassen die mich in Ruhe heute, aber als ich in die andere Richtung schaute, sah ich die Mädchen Gruppe kommen. Das sind natürlich die beliebten Mädchen. Eine von ihnen, Melissa, sie ist bekannt als das Modell der Klasse und alles was sie erzählt, wird ihr geglaubt oder wenn sie jemandem was befehlt, tut es die Person auch. Sie und ihre Freundinnen mobben mich genauso wie die Jungs. Als sie auf mich zu kamen, stellten sie sich vor mich. Melissa und ihre beste freundin Zeynep vor mir und die anderen um mich, das ich sozusagen "umzingelt" war...
___________________________________________
das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch, und wenns euch gefällt schreibt gerne ideen rein und voten nicht vergessen. Ich versuche mehr zu da das kapitel recht kurz war. ❤️
DU LIEST GERADE
verliebt in einen Gangster
RomanceALLES WAS GESCHRIEBEN IST, IST AUSGEDACHT UND AUS REINER LANGEWEILE GESCHRIEBEN ALSO BITTE NICHT WUNDERN/HATEN‼️ d/n ist ein mädchen was noch zur schule geht, sie hat keinen guten ruf in der klasse/schule und wird oft geärgert, bis sie plötzlich sic...