Kapitel 5

19 1 3
                                    

Nach dem Einschwimmen sind wir such schon zum grossen Becken. Als ich ins Becken schaute bekam ich leichte Panik, da das Wasser 1,80m tief ist und ich halt 1,62m gross bin. Die Klasse stellte sich in 2 Reihen hintereinander auf. Wir musste vom Rand springen und bis zum Ende schwimmen. Leyla stellte sich auf der anderen Reihe neben mich damit sie und ich zusammen schwimmen.

Leyla: „Kannst du gut schwimmen?"
Dafina: „Ne, nicht wirklich. Aber ansonsten ja."

Als die Schüler vor uns schon geschwommen waren, war es dann auch meine Reihe. Ich stellte mich vor den Rand und schaute nochmal ins Wasser und atmete tief durch.

Ich hoffe ich verkacke es nicht, irgendwie habe ich voll Angst zu schwimmen oder zu ertrinken... bitte nicht... was wenn einer der Jungs was macht, hinter mir ist ja einer...

Leyla: „Dafina? Hallo."
Dafina: „Oh ja? Sorry..."

Leyla und ich sprangen ins Wasser uns schwammen dann, nur leider war ich langsamer mit dem Tempo als sie, aber was soll's. Nach uns beiden waren Kenan und Dardan. Beide waren sportlich, weshalb sie auch schnell schwimmen konnten. Ich gab mein bestes, als ich plötzlich spürte das etwas an meinem Bein mich nach hinten zog. Als die Person nach vorne schwamm, sah ich wer es war. Es war natürlich Dardan. Er schubste mich mit voller Kraft an den Beckenrand, sodass ich mit meinem Kopf aufprallte. Er und Kenan lachten und schwammen weiter.

Kenan: „Aboww was hast du gemacht hahaha!"
Dardan: „Das richtige."
Dafina: „Du Hurrensohn!!"

Die Lehrerin hat es gehört und bittete Dardan und mich aus dem Wasser zu kommen und zu ihr zu gehen. Ich kletterte genervt aus dem Becken und ging zu der Lehrerin, ich hielt mir meinen Kopf etwas, da es noch etwas weh tat, aber es nach einer Zeit wieder ging. Dardan kam dann auch aus dem Wasser, als er die Bahn fertig schwamm. Die Lehrerin schickte die anderen Schüler und Schülerinnen zur Umkleide, da auch die Stunde um war. Während sie sich von den anderen Schülern verabschiedete, saß ich mit Dardan auf den Liegen und schoben uns gegenseitig Blicke. Seine Blicke wanderten manchmal kurz über meinen Körper und dann schaute er auch wieder weg. Nach kurzer Zeit schaute er wieder in mein Gesicht und schaute mich bösartig an.

Dardan: „Alles wegen dir, bekommen wir noch mehr Stress."
Dafina: „Junge was?"
Dardan: „Kannst ja nicht einmal deine Fresse halten. Es war nicht mal so fest."
Dafina: „Pff selber Schuld."
Dardan: „Verrätst du nur eine Sache, dann wirst du sehen, das ist eine Vorwarnung."

Ich will schon alles sagen, aber das würde die Situation nur verschlimmern und etwas Angst habe ich jetzt auch.

Er schaute mich drohend an und schaute dann auch wieder genervt auf den Boden und ab und zu zu den anderen.

__________________________________

neues Kapitel Leutee

Was denkt ihr wird die Lehrerin mit den beiden besprechen??

Schreibt Ideen rein!❤️

verliebt in einen GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt