Als der neue Tag war, machte ich mich fertig und wollte losgehen, doch Albion hielt mich auf und schaute mich grinsend an.
Dafina: Grins nicht so!
Albion: Küsst du heute wieder mit Dardan rum?
Dafina: Hö was?!
Albion: Kaltrina hat das erzählt.Dieses kleine Miststück. Ich ging einfach los, weil ich null Bock hatte mit ihm zu reden. An der Bushaltestelle angekommen sah ich Dardan und Kenan. Beide schauten mich andauernd an und kicherten miteinander. Ich hatte gar keine Lust auf den heutigen Tag, es war so langweilig einfach. Woraufhin ich mir meine Kopfhörer nahm und Musik hörte. Ich sah vom weitem Leyla und winkte ihr zu. Als sie bei mir war begrüsste sie mich und lief zu Dardan und Kenan. Hä ok? Sie umarmte Kenan und die beiden küssten sich kurz, seit wann haben die was. Ald Antwort schob ich ein Blick und Dardan schaute beide angewidert an und sah dann auch mich. Er kam auf mich zu und grinste mich an.
Dardan: Na wen haben wir denn hier.
Dafina: Alter lass mich in Ruhe. Gestern aber-
Dardan: Halt die Fresse!Er schubste mich kurz gegen die Wand und schaute mich genervt an. Komisch das er jetzt so ist und gestern so nett, habe es eh nicht anders erwartet. Als wir in der Schule ankamen, ging jeder auf sein Platz, Leyla setzte sich neben sich, da sie gewechselt ist.
Dafina: Hey
Leyla: Hey, ich muss dir was erzählen.
Dafina: Erzähl.Sie erzählte mir, das sie gestern mit Kenan draussen gewesen sei und sie dann gegenseitig die Liebe gestanden seien und danach zusammen gekommen sind. Wie süss die beiden. Ich wünsche beiden sehr viel Glück, ich wollte ihr das mit Dardan gestern erzählten, aber ließ es lieber doch, da ich Angst noch Angst hatte ihr zu vertraue. Den ganzen Unterricht sprach wir ab und zu und lachten zusammen, als endlich die Pause war, gingen wir zusammen heimlich zu Rewe. Es war mir irgendwie voll egal ob ich erwischt werde oder nicht, weil mir mit der Zeit langsam alles egal wurde. Beim Rewe angekommen, holten wir uns RedBull und gingen zurück, als wir Melissa und ihre Freunde sahen, komischerweise war sie auch mit Dardan, was ich nicht kapierte, wie kann er mit ihr bleiben, obwohl sie ihn verarscht hat. Ist aber seine Sache also egal. Leider sah mich Melissa und kam auf mich zu. Sie haute mir leicht auf die Schulter und lachte.
Leyla: Lass sie doch hä.
Melissa: Halt deine Fresse, seit wann chillst du mit dieser Hure.
Leyla: Ich schwöre dir, benimm dich.Melissa packte Leyla und schubste sie weg, das sie fast stolperte. Dann kam sie auf mich zu und nahm mir meine Dose aus der Hand.
Dafina: Alter gib sie zurück!!
Kenan: Alter Melissa, was schubst du meine Freundin.
Melissa: Geh doch zu deiner Schlampe.
Kenan: Aus Respekt schlage ich keine Mädchen.
Melissa: Juckt mich doch nicht. Dafina du Nutte, deine Dose bekommst du nicht.Als sie die Dose über meinen Kopf schütteln wollte, hielt Dardan sie auf. Aber warum tut er das jetzt? sie fragte ihn wieso er es mache und er sagte, dass sie aufhören solle bevor sie alles verpetze.
Melissa: Du magst es doch sie zu Ärgern, wieso jetzt nicht.
Dardan: Ich wiederhole mich nicht
Melissa: Verpiss dich mal.Ohne zu zögern schüttelte sie die ganze Dose über meinen Kopf, das es mir übers Gesicht floss, sowie am Rücken. Ich schrie auf, da es in mein Auge kam. Ihre Freunde und sie lachten nur, selbst Dardan kicherte und Medina, was ich von ihr nicht erwartet habe. Leyla konnte nichts machen, weil sie etwas umgeknickt war und Kenan ihr half. Plötzlich fing sie an, an meinen Haaren zu ziehen und kickte mich am Bein, ich versuchte mich zu wehren, was schwer war, weil ihre beste Freundin Zeynep meine Arme hinten festhielt. Ich konnte gar nichts tun, meine Arme nicht bewegen, meine Beine, sowie mein ganzen Körper. Schreien war auch schwer, da Dardan mit den Mund zu geklebt hat. Ich wollte einfach mit voller Kraft mich lösen und auf die Strasse rennen, es war aber zu schwer. Plötzlich kam die Polizei und erwischte Zeynep, ihre Freunde, Dardan und mich.
__________________________________
Was denkt ihr passiert jetzt??
DU LIEST GERADE
verliebt in einen Gangster
RomanceALLES WAS GESCHRIEBEN IST, IST AUSGEDACHT UND AUS REINER LANGEWEILE GESCHRIEBEN ALSO BITTE NICHT WUNDERN/HATEN‼️ d/n ist ein mädchen was noch zur schule geht, sie hat keinen guten ruf in der klasse/schule und wird oft geärgert, bis sie plötzlich sic...