Kapitel 3

27 1 2
                                    

Die ganze Pause verbrachte ich mit Medina und Leyla, natürlich fragte Leyla mich, ob ich ihr die Hausaufgaben schicken würde. Ich musste natürlich zustimmen, sonst würde sie mich erpressen.

Medina: Freut ihr euch auf den Schwimmunterricht?
Leyla: Sehrr
Dafina: Ich nicht

Ich habe Angst das ich zu dick bin, meine Oberschenkel sind zu dick.

Leyla: Wieso denn nicht?!
Dafina: Ach keine Ahnung.
Medina: Dann kann ich ja die Jungs angucken!
Leyla: Jaja am meisten Jamal!
Medina: Halt deine Fresse!
Dafina: Hahaha
Medina/Leyla: Lach nicht!

Was mach ich nur falsch? Ich hab Angst das Dardan wieder mich ärgert mit den Jungs... Soll ich mich einfach Krankmelden? Lieber nicht.

Ich ging weg von den beiden und wollte auf Toilette, als ich hinten aber die Jungs sah beim Gebüsch. Ich schaute nur kurz rüber und sah das sie rauchten. Wie immer. Dardan und die Jungs rauchten und nahmen Drogen, das weiss ich seit längerem und sie wissen davon das ich es weiss, aber sie drohen mir, falls ich es jemandem sagen würde, würden die mir mein Ende bringen. Nachdem die Pause vorbei war, liefen wir mit der ganzen Klasse zusammen zum Schwimmbad, wo dann auch unser Unterricht stattfand. Ich lief allein ganz hinten wie immer und vor mir die Jungs, Dardan und seine Freunde. Ich schaute nur auf mein Handy und roch diesen Zigaretten Rauch und natürlich rauchten die Jungs eine auf riskant. Ich überlegte mir, ob ich es einem Lehrer sagen sollt, aber natürlich habe ich die Kraft dazu nicht.  Plötzlich drehte sich Dardan zu mir und lachte. Er ging mit den Jungs neben mir und schubste mich leicht.

Dafina: Was soll das?
Dardan: Sei leise oder soll ich dich schlagen?! Kannst auch nur rumheulen.
Dafina: Was laberst du?
Jamal: Benimm dich, das Wasser wird dich nicht mal halten können  weil du so fett bist Hahhaha.
Kenan: Der war gut.

Ich bin aber nicht dick, immer machen die solche Kommentare. Als wir am Schwimmbad ankamen, ging jeder in seine Kabine. Die mädels in ihrer und die Jungs in seinen. Ich ging auf Toilette um mich dort umzuziehen, da ich es nicht wollte das jeder auf mich schaut. Ich zog meinen Bikini an und stellte meine Sachen ab.  Medina und Leyla kamen auf mich zu.  Deren Figur ist einfach wunderschön, ich bin neidisch.

Medina: Freust du dich?
Dafina: Ne...
Leyla: Was wieso?! Klär ein Junge!
Dafina: Haha lustig.
Medina: Jeder mobbt die doch, wie soll sie einen abbekommen.
Dafina: Wie meinst du?
Medina: Nicht böse nehmen aber keiner mach dich ja von denen.
Dafina: ach ja stimmt.
Leyla: Ich werde noch Kenans blicke auf mich richten. Wie findet ihr mein Bikini.
Dafina: super, passt zu deiner Figur.
Leyla: Danke! Deine ist auch hübsch.

Seit wann macht sie mir Komplimente? Ich hoffe sie wird netter zu mir, ihre Figur ist aber wirklich besser...

Medina, Leyla und ich duschten uns nochmal ab und gingen zu den Becken und warteten auf den Liegen.

___________________________________________

neues kapitel, hat gedauert da es mir aus privaten gründen nicht gut geht.  Ich bemühe mich. Schreibt ideen rein.

verliebt in einen GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt