Kapitel 13

4 0 0
                                    

Nachdem ich mit meinen Hausaufgaben fertig war, ging ich duschen. Ich duschte schnell da ich meine Haare heute nicht waschte, als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und zog mir eine kurze Hose und ein bauchfrei top an. Ich schminkte mich wie gefolgt ab und ging runter in die Küche. Es war irgednwie voll still, weshalb ich das ganze Haus absuchte. Das ganze Suchen hat sich nicht gelohnt, da keiner da war. Aus Langeweile wollte ich dem Abwasch machen, obwohl Ariana es machen wollte. Ich nahm mir meine Kopfhörer und hörte Musik. Es war schon eine Menge zu tun, aber wieso sollte man es nicht tun, nach so 20 Minuten war ich fertig in der Küche und wollte hoch in mein Zimmer. Während ich die Treppen hochlief knickte ich mit meinem Fuss um und stolperte auf eine Stufe, was etwas knallte. Plötzlich kam von Albions Zimmer Dardan und sah mich an. Er kicherte leicht und kam runter zu mir und setzte sich auf die Stufe.

Dafina: Lach nicht!
Dardan: Ist doch lustig Hahaha!
Dafina: Mein Fuss tut weh alter!
Dardan: Opfer halt.
Dafina: Hilf mir doch!!
Dardan: Ne

Er stand auf und ging wieder in Albions Zimmer. Wieso ist er noch hier? Voll Ehrenlos alter, es tut voll weh. Ich versuchte aufzustehen und es erfolgte, aber es war schwierig zu laufen weshalb ich mich ans Geländer lehnte um zu laufen. In meinem Zimmer angekommen, legte ich mich aufs Bett und rief Leyla an.

Leyla: Hey was geht?
Dafina: Ach nichts. Haben wieder Besuch von du weisst schon wer.
Leyla: Wer? Ah Dardan?
Dafina: Ja.

Wir beide sprachen noch nh ganze Weile, bis sie auflegen musste wegen ihrem Akku. Gegen 20 Uhr kamen Ariana und Albion wieder, ich ging runter in den Flur um sie zu begrüssen.

Dafina: Wo wart ihr?
Ariana: Einkaufen und habe dann Albion von Fussball spielen abgeholt.
Dafina: Warst du mit dem Auto?
Ariana: Ja

Sie ging in ihr Zimmer und ging mit Albion hoch.

Dafina: Wie lang bleibt Dardan noch?
Albion: Er übernachtet hier bei uns.
Dafina: Bei dir ist kein Platz dachte ich.
Albion: Auf der Couch. Aber bitte nerv uns nicht wie immer.
Dafina: Tu ich nicht.

Er ging in sein Zimmer, sowie ich es bei mir tat. Gegen 23 Uhr ging auch Ariana schlafen, Kaltrina und meine Eltern sind am Nachmittag in den Urlaub gefahren für eine Woche, weshalb wir uns um uns selber sorgen müssen. Ich konnte dauernd nicht schlafen und ging runter in die Küche ob es was zu essen gab. Als ich am Kühlschrank stand, spürte ich das jemand mich weg zog.

Dafina: Wass soll das?!
Dardan: Psst halt die Fresse! Was machst du hier?
Dafina: Die Frage ist was du hier machst?
Dardan: Wasser holen? Und du?
Dafina: Hab Hunger.
Dardan: Du kannst auch immer nur Essen.

Ich rollte meine Augen und nahm mir einfach eine Flasche Wasser und ging hoch in mein Zimmer. Ich machte die Tür zu und schmiss mich in mein Bett, wieso muss er diese Kommentare ablassen, er weiss das ich mich nicht wohl fühle.

Bin ich wirklich so dick wie jeder sagt? Medina und Leyla sagen ich bin voll dünn. Aber warum sagen die Jungs sowas? Ich will das alles nicht mehr, ich wills beenden!!!

Meine ganzen Gedanken bringen mich um. Ich versuchte zu schlafen, aber es ging nicht. Plötzlich hörte ich im Wohnzimmer Geräusche und ging runter um nachzuschauen. Es waren Dardan und Albion, sie wollten ein Film gucken um 2 Uhr nachts. Wenn Ariana das rausfindet sind sie gefickt. Ich öffnete langsam die Wohnzimmertür und schaute rein. Albion bemerkte mich und sah zu mir, ich lief in den Raum und stand fast am Sofa.

Albion: Was machst du hier?! Du musst schlafen.
Dafina: Du kannst mir nichts sagen.
Albion: Ich bin älter!
Dafina: Ja nur ein Jahr.
Albion: Na und? Geh in dein Zimmer.
Dafina: Nö, wenn Ariana euch sieht, tschüss.
Albion: Geh in dein Zimmer sonst pack ich dich.

Albion und ich diskutieren solange bis er zustimmte das ich bleiben durfte, Dardan hat uns die ganze Zeit komisch angeguckt. Ich musste mich neben Albion setzen, dass er in der Mitte ist. Beide schauten ein Horrorfilm aber ich wollte nicht und erwiderte es nicht, Dardan meinte zu mir, ob ich wirklich so Angst habe. Ich rollte meine Augen und ließ es dann doch zu den Film zu gucken. Nach ner Zeit schlief ich auf Albions Schulter ein, darum schaute er mich komisch an und war genervt.

Albion: Deshalb hasse ich es Geschwister bei mir zu haben. Aber süss schläft sie.
Dardan: Die is jetz nd eingepennt.
Albion: Doch. Es ist auch schon fast 4 Uhr kein wunder, die hat morgen Schule.
Dardan: Du nicht?
Albion: Habe frei. Warte ihr geht ja gleiche Schule du musst auch pennen.
Dardan: Egal

Albion legte seinen Arm um mich und strich mit seinen Fingerspitzen über mein Oberarm. Gegen 4 Uhr wollte er aufstehen, aber er wollte mich nicht aufwecken.

Albion: Was mach ich jetzt?
Dardan: Trag sie ins Zimmer?
Albion: Ne mann. Ich will auch schlafen gehen, aber in meinem Bett.
Dardan: Ich kann hier schlafen.
Albion: Sicher? Du musst sie ganze Nacht auf deiner Schulter haben nur so.
Dardan: Mhm keine Ahnung. Versuch sie irgendwie hier hinzulegen.
Albion: Keine Ahnung. Du musst auch hier schlafen, mein Sofa ist eh belegt.
Dardan: Ach ja?
Albion: Ja, oder bei ihr im Zimmer.
Dardan: Nenene ich bleibe hier

Albion stand auf und ging hoch, das heisst meine Kopf würde nun auf Dardans Schulter liegen. Wir beide lagen auf dem Sofa und haben sozusagen gekuschelt, ohne das ich wusste das es Dardan war.

__________________________________

schreibt ideen was in der nacht passieren konnte??

verliebt in einen GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt