Als ich wieder runter in die Küche ging, sah ich das wir Besuch hatten. Ich sah das es Dardan war und schaute geschockt. Ich fragte mich, was hat er hier bei uns zu tun. Als ich meine Schwester Ariana sah, zog ich sie aus dem Zimmer und ging mit ihr in den Flur.
Dafina: „Wieso wusste ich nichts vom Besuch?!"
Ariana: „Beruhige dich. Tut mir leid. Aber es kam spontan. Wie-"Plötzlich kam mein grosser Bruder Albion runter zum Flur und begrüsste mich mit einer Umarmung. Er ist ein Jahr älter als ich und ist momentan 18 , hingegen uns beiden ist Ariana die älteste und ist 21 Jahre alt. Dann haben wir noch eine kleine Schwester, die immoment 5 ist, somit auch die jüngste.
Albion: „Ich habe heute Besuch von meinem besten Freund Dardan."
Dafina: „Was?!"
Albion: „Ist was? Kennt ihr euch?"
Dafina: „Ach nichts, aber war nicht dein bester Freund Dijan?"
Albion: „Ja aber er ist eh komisch, Dardan kenn ich länger."
Dafina: „Aha, ich bin oben im Zimmer."Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich drückte mein Kopf in den Kissen und wollte laut schreien.
Warum musste Dardan zu uns kommen? Wieso wusste ich nichts davon? Was wenn er was macht. Aber er weiss zum Glück nicht das Albion mein Bruder ist...Ich will das alles nicht mehr! Ich will das alles beenden!!
Ich nahm meine Hände vor mein Gesicht und fing an zu weinen, es weiss niemand dass ich in der Schule gemobbt werde, ausser die Klasse. Plötzlich hörte ich dass sich Schritte zu meinem Zimmer näherten und wischte mir schnell die Tränen weg. Als sich die Tür öffnete sah ich das es Ariana war. Boah was will die. Ich fragte sie was sie wolle.
Ariana: „Essen ist fertig."
Dafina: „Ich will nichts Essen."
Ariana: „Ich hab extra Nudelauflauf gemacht."
Dafina: „Juckt mich gerade nicht."
Ariana: „Rede anständig mit mir! Warum bist du direkt hoch gegangen und hast nicht beim ausräumen geholfen?"
Dafina: „Ich weiss es nicht."
Ariana: „Ist was schiefgelaufen, wie war schwimmen?"
Dafina: „Boahh nerv nicht! Es war gut! Ich komme jetzt auch runter."Sie ging wieder aus meinem Zimmer und wartete unten, ich konnte von Albions Zimmer hören, wie er mit Dardan lachte. Als ich runter gehen wollte, sah ich auch die Jungs. Plötzlich erkannte mich Dardan und schaute etwas geschockt. Wir hielten kurz einen Blickkontakt.
Scheisse. Er hat mich erkannt. Ich muss den Augenkontakt abbrechen... ich kann nicht!! Achhh dochh!!
Ich brach den Augenkontakt ab und ging runter und setzte mich an den Tisch.
__________________________________
NEUES KAPITEL
Was denkt ihr wird Dardan machen? Wird er sie ansprechen oder leise sein??
SCHREIBT IDEEN!!❤️❤️
DU LIEST GERADE
verliebt in einen Gangster
RomanceALLES WAS GESCHRIEBEN IST, IST AUSGEDACHT UND AUS REINER LANGEWEILE GESCHRIEBEN ALSO BITTE NICHT WUNDERN/HATEN‼️ d/n ist ein mädchen was noch zur schule geht, sie hat keinen guten ruf in der klasse/schule und wird oft geärgert, bis sie plötzlich sic...