Als die Mädels um mich standen bekam ich leichte Panik. Melissa kam mir näher und schubste mich gegen die Wand.
Melissa: Ohh guck mal wen wir hier haben unser Opfer Dafina, was willst du heute machen?
Dafina: Was willst du jetzt Melissa, könnt ihr mich nicht einmal in Ruhe lassen?
Melissa: Hat das Opfer reden gelernt? Ich sag dir eins, redest du einmal falsch oder erzählst jemanden von den all ganzen hier, dann wirst du das alles bereuen.
Dafina: Ja ok...Die Mädels gingen weg, da sie die Lehrerin kommen sahen und sich natürlich verstellen, das sie keinen Ärger bekommen nur um cool vor allen anderen zu sein. Als wir alle im Klassenraum waren, mussten wir natürlich eine neue Stitzordnung machen. Wir durften selbst wählen neben wir sitzen wollten. Aber es war ja klar niemand wollte mit mir sitzen, nichtmal Medina und Leyla mit denen ich mich annährend verstehe. Deshalb setzte ich mich ganz nach hinten alleine, aber was sollst so kann ich mich wenigstens besser konzentrieren. Wie immer war der Unterricht langweilig und die Lehrerin redete nur und wir sollten es abschreiben. Die ganze Zeit lachte die Klasse, natürlich über mich, wer hätte es gedacht. Als Pause war ging in raus auf den Hof, als plötzlich die Jungs auf mich zukamen. Dardan, Kenan, Jamal, Ali und Yassin.
Dardan: Da ist wieder unser Opfer.
Ali: Oh ja, die kleine die nix kann!Die anderen Jungs lachten wie immer im Hintergrund.
Dafina: Könnt ihr mich nicht ihn Ruhe lassen?
Kenan: wir dich?
Jamal: Niemals!
Dardan: Hahahaha!Plötzlich kam Dardan näher und packte mich gegen die Wand.
Kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen...es tut einfach weh.
Dafina: Lass mich los bitte!
Yassin: Benimm dich.
Dardan: Traut sich die kleine ihr Mundwerk zu öffnen? Wie süss...
Dafina: Ich sags nem Lehrer noch.
Kenan: Traust dich eh nd, mit deinem kindischem Verhalten.
Dardan: Erzählst du einem das hier weiter wird das dein letzter Tag sein verstanden.
Ali: Lass weg von der, unsere Zeit ist zu wertvoll.
Dardan: Da hast du recht. Kleine Schlampe das war der Anfang!Die Jungs gingen endlich weg. Immer muss ich seine eckligen Hände zu spüren bekommen.
Wieso immer ich. Kaum hat das Schuljahr angefangen und die Jungs habens wieder auf mich abgesehen.
Leider hatten wir jetzt Schwimmunterricht nach der Pause. Natürlich hatte ich Angst, was passieren könnte, da jeder gegen mich ist. Ich ging zu Medina und Leyla, ich blieb mit denen da sie die einzigen waren, aber trotzdem waren sie nicht auf meiner Seite... Erstmal bekam ich Blicke von Leyla, sie mag mich nicht und ich sie genauso. Sie und ich verstehen uns seit dem Anfang gar nicht, Leyla ist genauso wie Melissa, die beliebte und das Modell. Medina und ich verstehen uns jetzt am Anfang erst gut mehr Kontakt haben wir nicht. Die beiden nutzen mich ja für meine Hausaufgaben aus, aber hauptsache ich habe zwei "Freunde"
___________________________________________
heyy leute 2. kapitel ist jetzt auch online. Schreibt gerne ideen rein und lasst ein vote da🩵
DU LIEST GERADE
verliebt in einen Gangster
RomanceALLES WAS GESCHRIEBEN IST, IST AUSGEDACHT UND AUS REINER LANGEWEILE GESCHRIEBEN ALSO BITTE NICHT WUNDERN/HATEN‼️ d/n ist ein mädchen was noch zur schule geht, sie hat keinen guten ruf in der klasse/schule und wird oft geärgert, bis sie plötzlich sic...