Gegen 5 Uhr morgens wurde ich wach und merkte das ich auf jemand anderem lag. Ich hebte meinen Kopf und sah das ich auf Dardan lag, ich musste das erstmal alles realisieren. Er schlief voll ruhig. Ich schaute mich um und sah das Albion wegwar, er ist wohl in sein Zimmer gegangen. Ich lehnte mein Kopf wieder an Dardan und konnte nicht mehr schlafen. Trotzdem das es mein Mobber ist, der mich psychisch zerstört habe, kann ich irgendwie trotzdem nicht weg von ihm gehen. Irgednwas zieht uns andauernd an, er ist voll lieb wenn meine Geschwister da sind, aber ansonsten voll fies. Er ist auch nach ner Zeit wach geworden und sah das ich an ihn angekuschelt war, ich spürte wie eine Hand über meinen Kopf strich und es war klar es war Dardan.
Seine Hand fühlt sich einfach gut an an meinen Haaren. Ich mag seinen Duft irgednwie... ach egal niemals verliebe ich mich in einen Gangster oder doch? Niemals!! Ich würde niemald was mit ihm anfangen.
Ich legte einen Arm um ihn, das es nicht so respektlos rüber kommt, obwohl ich ihn von mir wegschubsen wollte, aber auch nicht.
Dardan: Kannst du kurz rutschen?
Dafina: Wieso?
Dardan: Will etwas aufrechter sitzen.
Dafina: Ah ok.
Dardan: So jetzt, komm wieder.Ich schaute ihn kurz an und lehnte dann mein Kopf an seine Brust. Er legte seine Arme um mich und strich durch meine Haare.
Dafina: Wieso so nett?
Dardan: Bin ich doch immer?
Dafina: Mhm, in der Schule stellst du mich nur bloß.
Dardan: Wenn du möchstest kann ich dich auch vor deinen Geschwistern blamieren.
Dafina: Ne wirklich nein.
Dardan: Also halts maul. Und wenn ich erfahre das du erzählst das ich rauche oder irgendwas mit drogen zu tun habe, wirst du deine Strafe bekommen.
Dafina: Nur wenn du mich nicht mehr ärgerst.
Dardan: Sei froh das ich dich bei deinen Geschwistern nicht bloß stelle. Ich weiss immer noch nicht wie du es rausgefunden hast.
Dafina: Ja ich sage es nicht.Wir hörten auf zu kuscheln und setzten uns aufs Sofa. Diese Stille war einfach unangenehm, aber ich wollte ihn einfach nicht nerven weil ich weiss nicht wie er drauf ist ohne seine Zigaretten. Er ging hoch zu Albions Zimmer und ich räumte das Sofa auf und ging dann auch hoch in meine Zimmer. Ich machte mich fertig für die Schule. In der Küche sah ich auch wieder Dardan. Ich nahm mir eine Flasche Wasser und ging los. Er nahm mit mir den Bus, aber er sprach nicht mit mir. Irgednwie ignorierte er mich die ganze Zeit und schaute mich komisch an, aber es interessierte mich nicht, solange er mir nichts antut oder sagt. Nach paar Stationen stieg auch Leyla in den Bus ein, als Begrüssung winkte ich ihr, aber sie gab mir nur ein Seitenblick und ging in die andere Richtung des Busses. Ich verstand nicht, wieso ist jeder so genervt auf mich, als ob ich was schlimmes getan habe. Angekommen an der Schule, wartete ich vor den Klassenraum, plötzlich kamen Medina und Leyla zu mir und schauten mich etwas angezickt an.
__________________________________
was denkt ihr werden sie sagen??
DU LIEST GERADE
verliebt in einen Gangster
RomanceALLES WAS GESCHRIEBEN IST, IST AUSGEDACHT UND AUS REINER LANGEWEILE GESCHRIEBEN ALSO BITTE NICHT WUNDERN/HATEN‼️ d/n ist ein mädchen was noch zur schule geht, sie hat keinen guten ruf in der klasse/schule und wird oft geärgert, bis sie plötzlich sic...