Kapitel 4

19 1 2
                                    

Während Leyla, Medina und ich auf den Liegen warteten, kamen auch schon die anderen. Als Melissa und ihre "Bande" kam  schaute jeder wie immer auf sie. Ihr Bikini war zu freizügig man sieht ihr halben Arsch, bah. Leyla und Medina mögen sie auch nicht aber tun auf nett vor ihr um nicht runtergemacht zu werden. Die beiden gaben ihr Komplimente und ich stand an der Liege und wartete bis alle da waren. Ich setzte mich solange an den Beckenrand und legte meine Beine ins Wasser. Nach einer Zeit kamen auch die Jungs und versammelten sich bei den anderen. Die Lehrerin meinte niemand darf ins Becken rein, wenn sie nicht da ist, aber natürlich brachen manche Jungs die Regel. Dardan und Kenan kamen auf mich zu und standen hinter mir, plötzlich schubste mich Dardan ins Wasser.

Dardan: „Hahaha kann jemand da nicht schwimmen?!"
Kenan: „Hahaha Opfer!"

Ich versuchte aus dem Wasser zu kommen und schaffte es danach auch, als ich die Treppen hoch gehen wollte, schubste mich Melissa das ich nach hinten fiel und ich mit meinem ganzen Körper ins Wasser fiel, sowie mein Kopf. Alle lachten mich aus, außer Leyla, sie kicherte nur. Ich ging aus dem Wasser und rannte in die Umkleide und schloss mich in der Umkleide ein. Ich setzte mich auf den Klodeckel und fing an zu weinen wie noch nie. Es war mir so peinlich, was passiert war und das niemand geholfen hat. Ich blieb noch weitere 10 Minuten auf Toilette und spülte mein Gesicht nochmal mit Wasser ab, woraufhin ich dann auch wieder zu den anderen ging. Die Lehrerin sah mich kommen und schaute mich streng an und meinte zu mir, wieso ich so spät seie und ich solle zu ihr nach der Stunde. Sie startete nach der Anwesenheit auch schon den Unterricht, als erstes mussten wir uns einschwimmen mit einem Partner. Wie immer blieb ich dann übrig, weil niemand mit mir wollte. Die Lehrerin meinte zu mir ich solle alleine schwimmen und danach wird gewechselt. Nach 3 Minuten kündigte sie an, dass wir wechseln sollen. Leyla kam auf mich zu und fragte, ob ich mit ihr schwimmen wolle. Ich stimme ihr zu und ging mit ihr ins Becken und fingen dann auch an zu schwimmen. Während der Zeit sprachen wir. Vermutlich wollte sie mit mir in ein Gespräch zu kommen, damit wir uns besser verstehen.

Leyla: „Sag mal, wen von den Jungs magst du so am meisten?"
Dafina: „Niemand."
Leyla: „Ich werde es niemanden sagen."
Dafina: „ Wie soll ich eine Person mögen, wenn sie mich runtermacht?"
Leyla: „Und trotzdem. Bei mir die Person war auch so und mit der Zeit hat sich das alles entwickelt."
Dafina: „Ich mag niemanden immoment."

Ich wollte ihr noch nicht direkt vertrauen, da sie auch ein Mitläufer war, aber trotzdem vertraue ich immoment keinen.

Dafina: „Hast du jemandem im Blick? Musst du nicht sagen."
Leyla: „Oh ja, Kenan."
Dafina: „Interessant."

Leyla und ich kicherte etwas, ich sah das ihre Wangen rot anliefen weshalb ich mehr lächelte. Naja ein Jungen fand ich schon gutaussehend, aber einfach auf einer normalen Basis. Dardan. Seine Art ist einfach unerträglich, aber etwas sieht er gut aus.

__________________________________

NEUES KAPITEL

schreibt gerne ideen rein ❤️

verliebt in einen GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt