Kapitel 9

29 2 4
                                    

Er schaute in meine Augen, so wie ich es tat, er sagte mir warnend, wenn ich was meiner Schwester oder meinem Bruder sage, dann würde es schlimm enden. Ich zitterte leicht, da er mir näher kam und tiefer in die Augen starrte. Irgendwie konnte ich den Augenkontakt nicht abbrechen, etwas hielt mich auf. Ich nickte auf seinen Satz zu und schaute weiter in seine braunen Augen. Plötzlich näherten wir uns beide und waren kurz dabei um uns zu küssen, ich konnte seine Lippen schon auf meinen spüren, doch wir hörten ein Auto, weshalb ich ihn von mir wegschubste.

Was war das gerade? Wir haben uns fast geküsst! Seine Augen sind einfach wow- Dafina nein... Aber seine Lippen... NEINNN ich darf so nicht denken!!

Dardan: Was soll das?!
Dafina: Was war das gerade?
Dardan: Ich weiss nicht, dachtest du wirklich ich würde mich mit dir küssen? Hahaha

Irgendwie verletzten mich diese Worte von ihm. Ich ging einfach davon und lief in Richtung Kindergarten, wo ich meine kleine Schwester abholen solle. Die ganze Zeit dachte ich über dieses Geschehen von eben nach, als ich Kaltrina abgeholt habe, gingen wir auch nach Hause. Wir wollten den Bus nehmen, da ich völlig erschöpft war um zu laufen. Als ich wir in den Bus stiegen, sah ich Dardan.

Kaltrina: Ist alles gut?
Dafina: Oh ja.

Es gab keinen Platz, ausser den vierer Platz wo Dardan saß, weshalb wir uns auch da hinsetzen mussten. Er schaute meine kleine Schwester an und dann mir in die Augen. Er fragte mich ob das meine kleine Schwester seie, als Antworte nickte ich und schaute auch in seine Augen. Aber warum ist er so lieb gerade? Ich fand seine Augen einfach toll und könnte stundenlang in sie gucken, ich darf mich nicht verlieben und bin es nicht!! Nein! Seine Art ist unerträglich und das er Drogen nimmt und raucht muss auch unter mir bleiben. Kaltrina schaute mich an und kicherte. Ich würde ihr es erzählen aber sie ist zu jung um die Sache zu verstehn, warscheinlich denkt sie es wäre ein Freund von mir.

Kaltrina: Ist das dein Mann?
Dafina: Nein
Kaltrina: Ihr guckt euch so an.

Für eine 5 jährige redet sie viel, ich kicherte leicht und gab ihr ein Stirnkuss, Dardan schaute uns beide an und lächelte etwas. Sie fragte ihn ob ich seine Frau seie.

Dardan: Nein. Das ist... eine...Freundin von mir...
Kaltrina: Du bist verliebt!
Dardan: Ne mann.

Ich? Sei eine Freundin? Ich wusste was er sagen wollte, aber ich glaub er wusste das es meine Schwester belasten würde wenn sie mich leiden sehen würde. Voll süss von ihm.

Kaltrina: Wann heiratet ihr?
Dafina: Kaltrina, es reicht. Ich muss doch erstmal die Schule fertig machen und bin zu jung dafür. Und es wäre sowieso meine Sache.
Kaltrina: Oke.

Wir kamen nach 15 Minuten Zuhause an und ich ging in mein Zimmer. Ich ging ins Bad und räumte etwas dort auf und ging dann duschen. Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und machte meine Haare. Ich machte mir einfach einen Dutt. Ich hörte die ganze Zeit Albion und Dardan schreien und lachen, die sind so laut. Das verbreitete mir Kopfschmerzen, weshalb ich daraufhin an deren Tür klopfte und reinging.

Albion: Was willst du?!
Dafina: Seit mal bitte leiser, ihr seit zu laut.
Albion: Ja ok.
Dardan: Machen wir.

Albion war völlig genervt, immer wenn seine Freunde zu Besuch sind macht er das immer, Dardans Blick fiel nach der Spielrunde auf mir und schaute mich von oben nach unten an. Mir wurde es etwas unangenehm, da ich eine Pyjama Hose und ein Top mit kleinem Ausschnitt anhatte. Ich spürte wie ich leicht errötete und ging schnell aus deren Zimmer. Ich will nicht verliebt sein, warum passiert das gerade? Es war schon gegen 18 30 Uhr und er war immer noch da. Was mir in dem Moment auffiel, seine Augen haben etwas gefunkelt als er mich gesehen hat. Ich schaute in meinen Spiegel und sah das ich rot war...

__________________________________

was denkt ihr haben die beidenn??

verliebt in einen GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt