Kapitel 6

15 1 2
                                    

Als der Rest der Klasse, bis auf Dardan und ich gegangen sind, kam dann auch schon die Lehrerin zu uns und schaute uns etwas enttäuscht an.

Frau Schmidt: „So ich habe gehört das Dafina ein Wort gesagt hat was nicht zu unserer Umgangssprache gehört. Was ist denn passiert?"
Dafina: „Er hat mi-"
Dardan: „Sie hat mich als Hurrensohn beleidigt!"
Frau Schmidt: „Ach ja? Wieso hast du das gemacht Dafina!"

Ich schaute kurz zu Dardan, der mich mit einem warnenden Blick ansah.

Soll ich es einfach sagen? Am liebsten ja, ich kann das einfach nicht mehr mentalisch sowie auch psychisch!

Frau Schmidt: „Dafina redest du jetzt?!"
Dafina: „Ach ja... Er hat mich beim Schwimmen am Bein hinten gezogen und gegen den Beckenrand geschubst. Mein Kopf tut deshalb noch weh!"
Dardan: „Was laberst du?! Es war nicht so fest, es war als Spass!"
Dafina: „Jaja du machst sowas immer mit mir!"
Frau Schmidt: „So ihr hört auf zu streiten und was ihr beide getan habt war nicht richtig."
Dardan: „Immer ich!"
Frau Schmidt: „Ihr entschuldigt euch und gebt euch gegenseitig die Hand!"

Immer macht er diese scheisse, es gibt so vieles was ich erzählen will, aber ich will nicht das die ganze Sache eskalieren tut. Dardan und ich gaben uns die Hand und entschuldigte mich dann, woraufhin er sich auch genervt entschuldigte.

Seine Hand ist so weich oha... Nein, warum denk ich das jetzt? Ich bin nicht verliebt ihh. Aber warum ist sie irgendwi- Nein! Dafina du kannst deine Gedanken kontrollieren.

Nachdem entschuldigen, ging jeder in seine Umkleide und zog sich um. Als ich die Tür betrat, sah ich Medina und Leyla noch duschen, weshalb ich mich zu ihnen stellte. Sie fragten mich, was ich mit Dardan zu klären hatte. Daraufhin erklärte ich ihnen die Sache und Medina kicherte leicht. Als wir fertig mit dem duschen waren zogen wir wieder unsere normalen Klamotten an und gingem zu unserem Bus. Leider kam mein Bus früher und musste ihn dann auch nehmen. Ich wollte so gerne noch mit den beiden Zeit verbringen, da ich mich mit Leyla auch besser verstehe. Ich hoffe aber auch das es besser wird und ich wieder eine wahre Freundin habe. Ich stieg dann auch wie gefolgt in meinen Bus und fuhr nach Hause. Nach so 15 Minuten kam ich Zuhause an und ging rein. Ich stellte meine Sachen oben im Zimmer ab und ging runter zur Küche. Als ich sah das wir Besuch hatten....

__________________________________

wer denkt ihr war zu besuch??

Schreibt Ideen rein❤️

verliebt in einen GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt