Alle setzten sich an den Tisch. Dardan saß gegenüber mir und blickte mich dauernd an. Ich fühlte mich so unwohl, weshalb ich langsam aß.
Ariana: Albion ich hoffe er raucht nicht, wie dein alter Freund.
Albion: Nein, als ob. Du rauchst aber selbst.
Ariana: Ich bin alt genug. Dardan rauchst du?
Dardan: Ehh, nein wieso sollt ich??Ich schob Dardan die ganze Zeit Blicke, da ich genau wusste das er raucht und Drogen nimmt, aber es niemand wissen sollte. Wir redeten noch über Schule und so.
Ariana: Welche Klasse gehst du Dardan?
Dardan: In die 9a.
Ariana: Dafina auch. Gehst du auf diese Realschule?
Dardan: Eh ja.
Albion: Kennt ihr euch??Dardan und ich wurden still und schauten nervös. Wenn die ganze Sache rauskommt, dann bin ich tot, genau wie er. Er nickte und plötzlich schauten mich Albion und Ariana an. Scheisse.
Albion: Was?!
Dafina: Uhmm Ja, Dardan und ich sind in einer Klasse.
Ariana: Dann versteht ihr euch bestimmt gut, oder?
Dardan/Dafina: Mhm.Ich aß schnell fertig und ging hoch in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich dachte nur über die Situation nach, die eben passiert war. Er und ich verstehen uns gar nicht. Ich nahm mein Handy und schrieb Leyla von der ganzen Sache.
Chat: Leyla
Dafina: Ey, du weisst nicht wer zu Besuch ist bei uns
Leyla: Wer denn?
Dafina: Dardan, er und mein grosser Bruder sind beste freunde, habe es heute erfahren...
Leyla: Oh scheisse
Dafina: Mh ja, ich schreibe dir später
Leyla: Ist ok tschauChat ende
ich legte mein Handy weg und holte mein Block raus um Hausaufgaben zu machen, ich hatte gar keine Lust Mathe zu machen, aber man muss es halt tun. Ich verstehe das Thema aber ganz gut, als ich anfangen wollte, klopfte es an meiner Zimmertür, ich wurde nervös und dachte es wäre Dardan, aber als ich die Tür öffnete, sah ich das es meine Schwester war, was mich erleichterte. Sie setzte sich auf mein Bett und schaute mich an.
Ariana: Wieso hast du es nicht vorher gesagt, das du und Dardan sich kennen?
Dafina: Keine Ahnung.
Ariana: Du bist voll still in letzter Zeit, was ist los mit dir, ich erkenne dich nicht wieder.
Dafina: E-es ist der ganze Schulstress, es ist nichts.
Ariana: Mh ok? Gehst du Kaltrina abholen?
Dafina: Ughh ja ok.
Ariana: Danke.Kaltrina war meine jüngste schwester. Ariana ging aus dem Zimmer und machte die Tür zu. Ich machte mich fertig und ging zur Tür, als ich plötzlich Dardan an der Tür sah. Ich schaute ihn kurz an und zog daraufhin meine Schuhe an. Er ging im selben Zeitpunkt raus wie ich und lief mit mir.
Dardan: Ich wusste nicht das du ein grossen Bruder hast.
Dafina: Ok, was willst du jetzt?
Dardan: Nichts. Ich gehe nur zum Rewe, du?
Dafina: Schwester abholen. Wie lange bleibst du bei uns?
Dardan: Bis heute Abend.
Dafina: Mhm.Als wir am Rewe ankamen wollte er rein gehen und irgendwas hielt mich auf weiterzugehen, das ich ihm folgte, plötzlich landeten wir in einer Gasse und er bemerkte mich.
Dardan: Ich dachte du holst deine Schwester ab?!
Dafina: W-wollte mir ein Energy holen
Dardan: Rewe ist da vorne, nicht hier!Wieso stottere ich, ich weiss das irgendwas passieren wird, aber ich kann einfach nicht gehen. Etwas hält mich auf.
Ich stand an der Wand und er kam mir gegenüber. Ich schaute hoch in seine Augen und er schaute runter zu mir....
__________________________________
Was denkt ihr passiert??
DU LIEST GERADE
verliebt in einen Gangster
RomanceALLES WAS GESCHRIEBEN IST, IST AUSGEDACHT UND AUS REINER LANGEWEILE GESCHRIEBEN ALSO BITTE NICHT WUNDERN/HATEN‼️ d/n ist ein mädchen was noch zur schule geht, sie hat keinen guten ruf in der klasse/schule und wird oft geärgert, bis sie plötzlich sic...