Kapitel 12

4 0 0
                                    

Auf einmal kam die Polizei und erwischte uns. Es kamen 2 Beamte auf uns zu und zogen Zeynep und Melissa von mir weg und hielten die beiden fest. Sie bunden ihnen Handschellen an und setzten sie auf die Bank neben an. Der eine Polizei Beamte kam zu mir und fragte mich, ob alles gut seie. Ich nickte schwach als Antwort, da ich gar keine Kraft zum reden hatte. Es kam ein Arzt für Leyla, da sie umgeknickt war, es stellte sich fest, dass sie sich den Knöchel verstaucht hat. Der Polizist fragt mich, was passiert seie. Ich erzählte ihm, dass Leyla und ich zum Rewe wollten und danach wären Melissa und die anderen gekommen und dass Melissa mir meine Dose über den Kopf geschüttet habe und mich geschlagen habe, Zeynep habe mich festgehalten und mitgemacht. Der Polizist brachte die beiden ins Auto und der andere blieb noch bei uns. Er sah Dardan und erkannte ihn wieder, da Dardan damals viel Stress mit der Polizei gehabt habe.

Polizist 1: Hat er was gemacht?
Dafina: Wer? Er? Dardan?
Polizist 1: Ja, genau.

Ich schaute Dardan kurz an, und wollte sagen, dass er mitgemacht hatte, aber ich weiss das er viel Stress mit den Bullen hatte und ich nicht will das der Kontakt zu ihm und meinem Bruder abbricht. Dardan schaute mich leicht besorgt und ängstlich an, ich grinste ihn ganz leicht an und schaute wieder zum Beamten und sagte ihn, dass Dardan nichts damit zu tun habe, der Polizist schaute mich misstrauisch an und glaubte mir erst nicht, aber nach ner Zeit schon. Sie nahmen erstmal Melissa und Zeynep mit und ließen uns anderen gehen. Ich ging zu Leyla und Kenan und setzte mich zu ihnen. Die ganze Zeit, die wir mit der Polizei besprochen hatten, war auch die Schulzeit schon vorbei, weshalb ich zu meiner Bushaltestelle ging. Plötzlich kam Dardan auch und stieg in meinen Bus. Ich schaute ihn fragend an. Komisch das er auch den Weg fährt weil er in die andere Richtung fahren muss. Plötzlich setzte er sich zur mir.

Dardan: Gut das du gesagt hast, dass ich nichts gemacht habe. Sonst hätte es anders geendet.
Dafina: Ja bitte. Wieso fährst du mit mir?
Dardan: Gehe zu Albion.

Ich rollte meine Augen und es trafen sich unsere Blicke. Er fing an leicht dreckig zu grinsen weshalb ich wegschaute. Ich musste noch meine kleine Schwester abholen und stieg deshalb früher aus aber Dardan stieg mit mir aus. Aber am besten ignorierte ich ihn. Er wartete an der Bushaltestelle und zündete eine Zigarette an, was er immer macht. Seine Freunde und er haben viel mit solchen Drogen zu tun und dealen manchmal. Nachdem ich meine Schwester abgeholt habe wartete ich auf den Bus und nahm ihn sowie Dardan. Wiedermal saßen wir alle zusammen am vierer Platz. Kaltrina saß aber gegenübermir am Fensterplatz und Dardan neben ihr. Er schaute sie an und lächelte.

Dardan: Wie alt ist sie?
Dafina: 5 Jahre alt.
Dardan: Ah ok.

Während der ganzen Fahrt schoben ich und Dardan dauernd Blicke. Ich gab Kaltrina mein Handy da ihr langweilig war, solange Dardan auf Kaltrina schaute, schaute ich ihn an und sah in seiner Jackentasche Drogen. Als er meine Blicke bemerkte schaute er mich fragend an, ich versuchte mit meinen Blicken anzudeuten, das er es verstecken soll und er verstand es nach wiederholten malen. Als wir Zuhause ankamen gingen wir drei zusammen ins Haus rein und da stand dann auch schon meine grosse Schwester Ariana.

Ariana: Wie kommt es das ihr alle zusammen kommt?
Dafina: Keine Ahnung
Dardan: Bin wegen Albion heute da.
Ariana: Ah ok rein mit euch.

Ich ging meine Sachen abstellen und ging dann in die Küche um zu essen. Es gab wiedermal Pizza, ich aß schnell und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich habe nicht so viel gegessen, da ich mich unwohl wegen Dardan gefühlt habe. Ich setzte mich an mein Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben.

__________________________________

neues kapitel

sorry das nichts kam, ich hatte viel zu tun und es gibt private gründe die ich nicht erwähnen werde. Ich versuche wieder zu schreiben❤️

verliebt in einen GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt