Kapitel 10

30 1 1
                                    

Ich sah meine roten Wangen und nahm mir schnell make up und überdeckte es, plötzlich klopfte es an meiner Tür und als ich aufmachte sah ich es waren Dardan und Albion.

Albion: Warum schminkst du dich?
Dafina: Ehm einfach so...
Albion: Ok. Der redet irgendwas von Hausaufgaben bei euch und will mit dir drüber reden.
Dafina: Ab-

Nichtmal den Satz darf man beenden. Was ein Hund, geht der einfach raus

Dardan schloss die Tür zu und schaute mich an. Ich schob ihm ein side eye uns schminkte mich weiter.

Dardan: Für was schminkst du dich? Es hilft dir nicht weiter.
Dafina: Halt die Fresse!

Was labert er da für eine scheisse. Er fragte ob er sich auf meinen Stuhl setzten dürfe, woraufhin ich nickte. Nach 2 Minuten drehte ich mich zu ihm und sprach mit ihm.

Dafina: Eh also welche Hausaufgaben? Wir haben keine und du verstehst Englisch voll gut.
Dardan: Ja trotzdem.
Dafina: Wir haben nichts auf. Und eine Bitte, du tust meinen Schwestern nichts an verstanden?!
Dardan: Jaja. Zieh dir mal was drüber, du siehst aus wie eine Schlampe.
Dafina: Aber Melissa sagst du nichts? Ich trag was ich will.
Dardan: Üff ok.

Seine Blicke fielen andauernd auf meinen Ausschnitt, wir beide waren nur am Schweigen, da beide nervös waren.

Dardan: Deine Schwester ist nh süße.
Dafina: Welche?
Dardan: Beide, aber wie alt ist die grosse?
Dafina: Halts maul.

Ich wollte ihm eine Backpfeife geben, aber er griff meine Hand und schaute mich böse an und ich fiel ausversehen auf seinen Schoss. Oh fuck. Das war unerwartet. Ich schaute ihn nervös an. Es fühlte sich für mich angenehm an irgendwie, ach ne. Doch. Ich liebe seine Augen. Man konnte sein Parfum so stark riechen, das ich mich verlor. Wir schauten uns beide schweigend an. Komischerweise ist er so nett zu mir, aber vor seinen Freunden tut er auf Boss.

Dafina: Was willst du?
Dardan: Halt die Fresse du Nutte!
Dafina: Junge.
Dardan: Psst sei leise!

Ich schaute ihn nervös und ängstlich an, er hielt einen Arm um meine Hüfte und legte die andere an meine Wange. Ich spielte die ganze Zeit mit dem Haargummi der an meinem Handgelenk war. Das machte ich immer, wenn ich nervös bin, da es mich ablenkte.

Seine Augen sind so schön, ich spüre ein kribbeln im Bauch.

Er kam mir näher, was ich dann aus Reflex auch machte, wir beide platzierten unsere Lippen aneinander und er fing an mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss indem ich ihn sanft zurück küsste. Irgendwie befreite dieser Kuss gerade alle meine Probleme obwohl er mein Mobber ist. Seine Lippen waren so weich. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn intensiver, was er daraufhin auch machte. Ich hörte das sich jemand an meiner Tür näherte, an den Schritten erkannte ich das es Kaltrina war, wir lösten uns schnell, aber es war zu spät da sie und erwischte. Sie schaute uns geschockt an und kicherte.

Kaltrina: Ihh Dafina küsst.
Dafina: S-sei leise!
Kaltrina: Ich sag das Albion und Ariana.
Dafina: Nein!!

Sie rannte aus meinem Zimmer, zum Glück meinte sie sowas nie Ernst. Ihre Spielchen kenne ich schon, daher wusste ich das sie Spass machte. Dardan blickte auf mich und meine Lippen. Dieses Gefühl gerade befreite mich irgendwie. Kurz davor waren wir uns wieder zu küssen, als plötzlich Ariana ins Zimmer kam, ich stand schnell von seinem Schoss auf und schaute sie an.

Dafina: Eh ja? Man kann auch anklopfen.
Ariana: Mhm. Wollte nur sagen Mama und Papa sind wieder da.
Dafina: Ah oke. Gut zu wissen...Gehst du wieder raus?
Ariana: Jaja, was ist das zwischen euch.
Dafina: Nichts mann!
Ariana: Aha, passt auf bevor Mama und Papa euch erwischen.
Dafina: Ughh Ja!

Sie ging endlich aus meinem Zimmer und ich schaute Dardan nervös an und sagte ihm es tue mir leid was gerade passiert war. Er kicherte mich leicht an. Er setzte sich auf einen Hocker und wir fingen an etwas zu lernen, aber er war nur am Handy. Nach einer Stunde kam meine Mutter rein.

Dafinas Mutter: Na wie gehts dir so- du hast Besuch?
Dafina: Eh ne ist nicht mein Besuch, ist von Albion aber er ist in meiner Klasse und lernen jetzt.
Dafinas Mutter: Ja oke.

Sie ging wieder raus und machte die Tür zu.

Dardan: Ich glaub es wird Zeit das ich gehen muss
Dafina: Ah ja oke.
Dardan: Und eine Warnung, du erzählst niemanden was hier passiert war! Hast du mich verstanden.
Dafina: Mhm. Tschüss.

Er nahm seine Sachen und ging zu Albions Zimmer und verabschiedete sich und ging nach Hause. Ich verstehe nicht was das heute war, plötzlich haben wir uns geküsst und er war nett, morgen wird er eh wieder mich mobben. Immer das gleiche.

__________________________________

Schreibt gerne ideen rein

verliebt in einen GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt