Die Sommerpause ist endlich vorbei und nun geht es bei @KaeseKuchen_MiiNaaund mir weiter. Udn weil wir beide so geil sind *Ich lob uns jetzt mal selbst* hauen wir demnach gleich mal eine neue Geschichte raus.
Ich weiß, ihr wartet alle auf eine neue Gojo Story und die kommt auf jeden Fall, sobald wir mit unserer aktuellen Geschichte, die wir gerade schreiben, fertig sind.
Versprochen, ihr Lieben! 🥰
Jetzt aber erst mal viel spaß hierbei und taucht mit uns in die Welt von Lin und Az ein.
Vile liebe, Eure Suga und MiiNaa
---------------------------------------------
Verschwitzt stemmte ich meine Hand in die Hüfte und atmete tief ein und wieder aus. Meine Augen wanderten durch mein neues Zimmer, dass ich ab heute mein Zuhause nennen durfte. Den letzten Karton hatte ich gerade hochgeschafft und begann zu lächeln.
»Ich sollte mehr Ausdauer Sport treiben.« stellte ich belustigt fest und war froh, als eine gute Freundin, die ich durch meinen Job als Model kennengelernt hatte, mir dieses Zimmer anbot. Nachdem ich aus meiner alten Wohnung ausziehen musste, weil der Vermieter begann Dinge von mir zu verlangen, die ich unmöglich tun konnte, war ich Hals über Kopf ausgezogen. Ich war ein Model und ich war stolz auf meine Karriere. Ich liebte meinen Job, ich liebte es im Bikini zu posieren und meine Fotos auf den verschiedenen Leinwänden in der gesamten Stadt, ja, manchmal sogar in verschiedenen Ländern zu sehen und ich liebte es auf dem Laufstegen vor Hunderten von Menschen zu laufen. Ich hatte hart für meinen Erfolg gearbeitet. Es gab Tage, da hatte ich gehungert und es gab Tage an denen ich von früh bis spät in die Nacht geübt hatte. Mir die Füße wund gelaufen hatte, nur um am nächsten Tag auf dem Laufsteg abzuliefern. Doch, als genau dieser Erfolg mir zum Verhängnis wurde, hatte ich begonnen, mich zu fragen, ob ich wirklich so weiter machen konnte. Nicht nur hatten die Nachrichten von Männern, die mich allein als Sex Objekt sahen, zugenommen, nein, selbst mein Vermieter wollte statt Geld meinen Körper. Waren denn alle Männer auf dieser Welt Schwanzgesteuert? Ich schüttelte seufzend den Kopf und jetzt war ich wirklich in diese WG gezogen. Soweit ich von meiner Freundin wusste, wohnte hier noch ein Mann. Doch laut ihr, soll er ein sehr anständiger und freundlicher Junger Mann sein. So lange er mich nicht belästigen würde, würde ich es wohl ertragen, bis ich eine andere Wohnung fand. Denn nach allem, was ich aktuell erlebt hatte, hätte ich dem hier niemals zugestimmt, wenn es nicht unglaublich dringend gewesen wäre. Ich seufzte wieder und zupfte an meinem Croptop und meiner kurzen engen Stoffhose. Mein Bauch glänzte leicht durch den Schweiß, doch dadurch wirkte er viel definierter. Mein Blick fiel auf den Spiegel, den ich ebenfalls hochgetragen hatte. Mein langes Kupferblondes Haar war zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Meine grünen Augen fixierten mich und musterten meinen Körper. Schlanke schöne lange Beine, einen schönen Hintern und eine schmale Taille. Flach, definierten Bauch, schlanke Arme und kleine Oberweite. Meine Gesichtszüge waren zart, und meine Haut weich. Ich hatte zum Glück noch nie Unreinheiten gehabt und hatte immer auf meine Figur geachtet. Mit meinen 1,70 cm besaß ich eine gute Größe, um Model zu sein.
Ich hatte es verdient Model zu sein. Ich sollte mir das nicht von irgendwelchen Arschlöchern wegnehmen lassen.
Ich schluckte und nickte entschlossen.
Ich schaff das!
Dachte ich und zuckte zusammen, als ich die Eingangstür und kurz darauf schwere Schritte hörte. Nervös drehte ich mich herum, lief langsam in den Wohnbereich, der eine offene Küche besaß. Als der Mann, der hier ebenfalls wohnte, in mein Sichtfeld kam, weiteten sich meine Augen.
DU LIEST GERADE
Demon Love {OC x OC}
Fantasy❤❤❤ Story By: @SugaDreamOne & @KaeseKuchen_MiiNaa Die Story spielt diesmal in einer Welt voller Dämonen. Unsere Protagonisten Linnea verliebt sich in den fast Tausend Jahren alten Dämon Azael. Was die beiden verbindet und ob ihre Liebe eine Zukunft...